Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Juni 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Spiele der Falken werden immer attraktiver. Schwenningen, Bietigheim, Frankfurt....
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • Wenn Frankfurt in der zweiten Liga angenommen wird. Ist das sicher?
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • Zitat von hosco Beitrag anzeigen
        Wenn Frankfurt in der zweiten Liga angenommen wird. Ist das sicher?
        \r\n \r\nAbwarten wenn Schätze ich die Lage so ein, das es einen Neuanfang geben wird(4.Liga)
        http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

        Kommentar


        • Heillige Scheisse, da platzt ja heute eine Bombe. Irgendwie habe ich nicht mit sowas gerechnet.\r\nAber man muss ganz klar sagen, wer dauernd über seine Verhältnisse lebt, der muss dafür irgendwann\r\ngerade stehen, wenn man keinen Geldgeber findet.\r\n\r\nPasst ins klägliche Bild der DEL, auch wenn dich vllt dafür ehr weniger verantwortlich ist...
          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

          Kommentar


          • Öhm sind den hier nicht alle für eine profesionellere DEL als bisher? Somit könnte man doch das Aussortieren kränkelnder Clubs als erstes positives Zeichen deuten. Frankfurt und Kassel können/konnten die erforderlichen Auflagen nicht erfüllen, also wird Ihnen die Lizenz entzogen. Für mich ist das ganze nur logisch. Dummerweise fängt man mit diesen Maßnahmen ein paar Jahre zu spät an. Meiner Meinung nach ist diese Liga in spätestens 2-3 Jahren sowieso tot.
            "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

            Kommentar


            • 2 - 3 jahren? wart mal die saison ab, und der juli hat noch nicht mal angefangen, da kommt noch einiges, ich glaub das war erst die spitze des eisbergs
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • Zitat von besassin Beitrag anzeigen
                Abwarten wenn Schätze ich die Lage so ein, das es einen Neuanfang geben wird(4.Liga)
                \r\n \r\nRichtig, Duisburg hat ja in der ketzten Saison einen ähnlichen "Fehler" gemacht. Insolvenz angemeldet und gehofft, das man mitt offenen Armen in Liga 2 willkommen geheissen wird. Das war aber eher nicht der Fall. Frankfurt und auch Kassel dürfte eher in der Oberlige (gegen Nauheim etc.) anfangen.

                Kommentar


                • Wo hat die DEL eine Meldung rausgegeben? Es kam eine über die Lions und der Rest sind nur Zeitungsartikel. Mehr habe ich bisher nicht entdecken können. Die DEL sagt nur 2. Juli.
                  “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                  Kommentar


                  • Eben. Und auch wurde gsagt, dass die entgültige Entscheidung erst am 2.Juli offiziell bekanntgegeben wird. Allerdings hat man die 2 Klubs schon im Vorraus angeschrieben und ihnen mitgeteilt, dass es keine Lizenz geben wird. Die Lions waren so frei dies als Meldung auf Ihrer Hompage zu veröffentlichen.\r\nAlles andere sind Zeitungsmeldungen. Auch war die Meldung der DEL mit dem 2. Juli genau den Kulbs (Kassel/Frankfurt) geschuldet. Hier wurde dauernd von einem Erfolg. und wir schaffen die Lzensierung gesprochen. Jetzt fehlt halt doch was.\r\n\r\nJetzt noch Köln und Hannover und wir machen dieses Jahr den Laden zu.,

                    Kommentar


                    • Zitat von Harold Kreis 21 Beitrag anzeigen
                      ich denke das durch den wegfall von Frankfurt die zuschauerzahlen nochmehr nach unten gehen, als sie ohne hin schon sind.\r\n
                      \r\n\r\nWieso? Du darfst nicht nur die zwei Spiele sehen, wenn Mannheim in Frankfurt ist. Ansonsten ist/war dort 'tote Hose'.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Zitat von Harold Kreis 21 Beitrag anzeigen
                        \r\nalso hofen wir mal das die DEL demnächst mal bessere Entscheidungen trifft, was ich leider bezweifle
                        \r\n\r\nWas hätte die DEL denn deiner Meinung nach machen sollen? Einen maroden, heruntergewirtschafteten Club, der die Anforderungen nicht erfüllt zum Spielbetrieb zulassen? Blind ins Desaster rennen und in Kauf nehmen, dass Frankfurt mitten in der Saison das Geld ausgeht und der Laden nach 20-25 Spielen dicht gemacht wird? Oben steht doch, es gab einen Fehlbetrag von 3,4 Millionen. das Hilfspaket der Stadt Frankfurt war eine Mogelpackung, da fehlt Geld - dort fehlt Geld. Die Stadionmiete kann man seit Jahren nicht mehr zahlen. Was also soll eine bessere Entscheidung der DEL sein, als der Lizenzentzug für Frankfurt?\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          Wieso? Du darfst nicht nur die zwei Spiele sehen, wenn Mannheim in Frankfurt ist. Ansonsten ist/war dort 'tote Hose'.\r\n\r\nRalle
                          \r\n \r\nAuch bei uns wird es dann weniger, in der letzten Saison z.B. war glaube ich sowieso nur gegen Frankfurt ausverkauft, bzw. Frankfurt ist meißtens bei uns wenn es heißt: "Ausverkauft", das wird jetzt auch seltener vorkommen.\r\n\r\nMir sollst recht sein, mehr Platz, weniger Leute, weniger Hitze....
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • Zitat von Robert
                            Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn sie es - wie mehrfach angekündigt - am 2. Juli veröffentlicht hätten. Dann hätten sich alle Beteiligten direkt äußern können. Das jetzt erneut ein gewaltiges Medienecho über diese Chaosliga berichten wird ist doch so klar wie Kloßbrühe. \r\n
                            \r\nDas man den betroffenen Vereinen vorab eine Information zukommen lässt, halte ich nicht für verwerflich.\r\nEs vorab zu publizieren schon. Klingt für mich wie ein allerletzter verzweifelter Hilferuf nach Geld. Und das die Presse auf diesen Zug aufspringt ist klar. Die bedröppelten Gesichter von am, Hotte und G. werden wir auch noch oft in den Medien gezeigt bekommen.\r\nMich würde mal brennend interressieren, aus welcher Ecke die Vorabmeldung mit der gesicherten Lizenz kam?

                            Kommentar


                            • Warten wir es mal ab, die Huskies wollen sich weiterhin in die Liga klagen.\r\ndie checken auch nicht, daß sie damit nicht nur sich sondern auch die Liga lächerlich machen.\r\nKassel ist insolvent und hat damit nix mehr in der Liga zu suchen.\r\nGenau so wie Frankfurt, auch wenn es schade wegen der Derbys ist, aber wenn man 3,9 Mio Schulden hat ist halt Ende!!\r\n\r\nIch muß hier der DEL wirklich mal zustimmen, daß mal Nägel mit Köpfen gemacht wird!

                              Kommentar


                              • Und Kassel verklagt jetzt die DEL... http://www.sportal.de/sportal/genera...115600000.html
                                “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X