Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensation: WM-Eröffnungsspiel in Arena auf Schalke geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von foster's Beitrag anzeigen
    \r\nWas verwundert mich jetzt mehr? 35.000 verkaufte Karten für dass Eröffnungsspiel oder 5.000 verkaufte Dauerkarten.\r\n\r\nBeides hätte ich so nicht erwartet!
    \r\n\r\n Ich glaub aber das mit den 5000 Karten eher einzelkarten gemeint sind oder etwa nicht?
    Rene Adler für Deutschland!

    Kommentar


    • Nein, es gibt derzeit (außer für das Eröffnungsspiel) nur Dauerkarten.\r\n\r\nEDIT\r\nOder meinst du Dauerkarten, die 5000 Einzelkarten entsprechen? So würde ich das nicht verstehen.
      Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

      Kommentar


      • Ich hoffe ja mal, dass man in Mannheim und Köln so schlau ist und diese DKs als Chipkarten ausgibt wie eben auch bei den Adlern und nicht als Einzelkarten um dem Schwarzmarkt vorzubeugen.

        Kommentar


        • Einzelkarten werden erst nach der Bekanntgabe der Gruppen verkauft.\r\n\r\n@Bigeasy\r\nNein, sieht wohl nicht so aus. Die Dauerkarte wird aus einem Block mit Einzeltickets bestehen. Zumindestens war das die Info bei der letzten Fanini-Sitzung.

          Kommentar


          • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
            Einzelkarten werden erst nach der Bekanntgabe der Gruppen verkauft.\r\n\r\n@Bigeasy\r\nNein, sieht wohl nicht so aus. Die Dauerkarte wird aus einem Block mit Einzeltickets bestehen. Zumindestens war das die Info bei der letzten Fanini-Sitzung.
            \r\nUnd das kann man erst anch der nun anstehenden WM tun.

            Kommentar


            • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
              @Bigeasy\r\nNein, sieht wohl nicht so aus. Die Dauerkarte wird aus einem Block mit Einzeltickets bestehen. Zumindestens war das die Info bei der letzten Fanini-Sitzung.
              \r\n\r\nAutsch, finde ich absolut nicht gut, das macht es dem Schwarzmarkt sehr einfach......

              Kommentar


              • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                Autsch, finde ich absolut nicht gut, das macht es dem Schwarzmarkt sehr einfach......
                \r\n\r\nDa hat man bei der Orga offenbar wieder sehr weit gedacht. Ich glaube kaum, dass man diesen Aspekt auf der Rechnung hatte..
                Playoffs 2011:
                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                Kommentar


                • Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                  ich hab beim ticketkauf danach gefragt, sie meinte, es herrscht keine freie platzwahl und das die ordner auf die tickets schauen.
                  \r\n\r\nWo? Ticketshop SAP-Arena? Die sagen dir auch, dass bei normalen Adlerspielen im Stehplatz keine freie Platzwahl herrscht, sondern die Ordner nach den Blöcken schauen..........\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • V.a. sind die normalen Stehblöcke auf Schalke bei Fußballspielen nicht voneinander abgegrenzt. Eine Kontrolle ist da kaum möglich ohne Aufbau von Zäunen oder ähnlichem.

                    Kommentar


                    • Nur mal so zur Info, die Dauerkarte besteht aus Einzelkarten, habe meine gestern schön auseinander getrennt.\r\nIch finde es auch an sich gut mit den Einzelkarten. Da kann ich dann auch mal eine Karte verkaufen.\r\nIch weiss nämlich nicht ob ich wirklich alle Spiele sehen kann, sind ja schon recht viele.\r\nSpiele in Köln:\r\n\r\n08. und 17. ein Spiel\r\n\r\nam 09. 10. 11. 12. 13. 14. 20. 22. und 23 jeweils 2\r\n\r\nam 15. 16. 18. jeweils drei\r\n\r\nGruß aus Kölle
                      Kölner Fan

                      Kommentar


                      • Die Stehplätze für das Eröffnungsspiel sind im Übrigen bereits ausverkauft.

                        Kommentar


                        • Zitat von yeti Beitrag anzeigen
                          Ich weiss nämlich nicht ob ich wirklich alle Spiele sehen kann, sind ja schon recht viele.\r\n
                          \r\n\r\n\r\nNa, da in Köln ja ab sofort jedes Jahr schon früh Sommerpause ist, hast Du bis dahin bestimmt Nachholbedarf in Sachen Eishockey und wirst mit Freuden zu jedem Spiel gehen.\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                            Meine Tickets die ich gestern Online bestellt habe sind heute schon eingetroffen!!
                            \r\n\r\n\r\nHabe am Sonntag Tickets für die WM 09 bestellt. heute sind sie angekommen
                            IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                            Kommentar


                            • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                              Na, da in Köln ja ab sofort jedes Jahr schon früh Sommerpause ist, hast Du bis dahin bestimmt Nachholbedarf in Sachen Eishockey und wirst mit Freuden zu jedem Spiel gehen.\r\n\r\nRalle
                              \r\n\r\nImmer schön auf dem Boden bleiben, remember 2006 \r\nAber vielleicht gehe ich ja wirklich mit Freuden zu allen Spielen
                              Kölner Fan

                              Kommentar


                              • 50000 Karten für das Eröffnungsspiel verkauft laut IIHF HP, es wird langsam eng .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X