Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensation: WM-Eröffnungsspiel in Arena auf Schalke geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Internet sind nur noch 114 Karten in der PK 1 zu haben. Alle anderen Kat. sind im Internet schon ausverkauft!\r\n\r\nIch denke mal da wurden noch ein paar Karten zurückgehalten. Oder sind wirklich nur noch 114 Karten zu haben?

    Kommentar


    • Was ist denn da los ich habe gedacht, dass maximal 25.0000 Karten verkauft werden und das hielt ich schon für unwahrscheinlich.

      Kommentar


      • Zitat von foster's Beitrag anzeigen
        Im Internet sind nur noch 114 Karten in der PK 1 zu haben. Alle anderen Kat. sind im Internet schon ausverkauft!\r\n\r\nIch denke mal da wurden noch ein paar Karten zurückgehalten. Oder sind wirklich nur noch 114 Karten zu haben?
        Im freien Verkauf waren ca. 55.000 Karten (persönliche Ermittlung, keine Gewähr), also müssten noch 20.000 Karten übrig sein. Diese gehen vermutlich komplett an Sponsoren, sowie als VIP-Tickets in den Verkauf.\r\n\r\nWird vermutlich schwer für den Otto Normalverbraucher...
        Don't eat yellow snow.

        Kommentar


        • Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
          Was ist denn da los ich habe gedacht, dass maximal 25.0000 Karten verkauft werden und das hielt ich schon für unwahrscheinlich.
          \r\n\r\nUnd wieso dachtest Du das? Überall auf der Welt ziehen Eishockey-Spiele im Fußball-/Baseball- oder sonstwas Stadion Massen an und man meldet regelmässig ausverkauft. Warum sollte das gerade bei uns anders sein? \r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Und wieso dachtest Du das? Überall auf der Welt ziehen Eishockey-Spiele im Fußball-/Baseball- oder sonstwas Stadion Massen an und man meldet regelmässig ausverkauft. Warum sollte das gerade bei uns anders sein? \r\n\r\nRalle
            \r\n\r\nIch habs auch gedacht und zwar weil Eishockey bei uns eher eine Randsportart ist.\r\nIn Nordamerika z.B. hat Eishockey einen ganz anderen Stellenwert und Spiele in großen Stadien sind auch da die große Ausnahme. \r\nBei einem Zuschauerschnitt von 5800 bei DEL - Spielen kann einen die große Nachfrage zu diesem Spiel schon etwas wundern.\r\nErklären kann ich mir das auch nur durch den Eventcharakter dieser Veranstaltung, vom Spiel selbst wird man ja auf der Mehrzahl der Plätze nicht viel sehen.

            Kommentar


            • 5.800 x 16 = 92.800 potentielle Zuschauer
              Don't eat yellow snow.

              Kommentar


              • auf saparena.de gibt es nur noch knapp 1500 Karten. Ich mal davon aus, dass das nicht das komplette Kartenkontigent ist? Oder wie wird das Kontigent verteilt?

                Kommentar


                • So, wie ich das verstanden hab, gibts in Phase 1 nur Dauerkarten für die jeweiligen Orte. An Phase 2 dann auch Einzeltickets, die wohl für die Masse interessanter sein dürften, die DK-Preise sind schon heftig.\r\n\r\nAuch noch interessant: für Adler bzw. Haie-DKler gibts Rabatt.
                  Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                  Kommentar


                  • Hier gehts ja aber grade um die Einzeltickets für das Eröffnungsspiel. Die gibt es von Anfang an. Nur die Einzeltickets für die jeweiligen Arenen gibt es glaube ich erst ab 2010!

                    Kommentar


                    • Denke mal, dass es ähnlich wie bei der Fussball WM ist.. Jedes teilnehmende Land bekommt ein Kontigent an Karten.. dieses wird (scheinbar) momentan als Dauerkarten angeboten.\r\nIrgendwann (2010 ??) werde die rücklaufenden Karten der jeweiligen Kontigenten als Einzelkarten verkauft. Bei der Fussball Wm war die NAchfrage eben so enorm, das die Karten ala Tombola verlost wurden.
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • Schon 60.000 Tickets für WM-Spiel auf Schalke verkauft\r\n\r\nDer Run auf Karten für das WM-Eröffnungsspiel der Nationalmannschaft im Mai 2010 geht unvermindert weiter: „Wir haben schon 60.000 Tickets verkauft“, sagte DEB-Generalsekretär Franz Reindl am Sonntag am Rande der Olympia-Quali in Hannover. Mit insgesamt 75.976 Zuschauern will der DEB einen neuen Weltrekord aufstellen.\r\n\r\nWeil laut Reglement dem Gegner der deutschen Mannschaft im ersten WM-Spiel am 7. Mai rund 10.000 Karten zur Verfügung gestellt werden müssen, muss das WM-OK in Kürze den Vorverkauf stoppen. Erst wenn der Gegner Karten zurückgibt, kommen diese in Deutschland wieder in den freien Verkauf.\r\n\r\nÜbrigens: Gegen wen die DEB-Auswahl das erste Match bei der Heim-WM bestreitet, entscheidet sich erst anhand der Endplazierung bei der anstehenden Weltmeisterschaft 2009 in der Schweiz.\r\n\r\nQuelle: Eishockey News

                        Kommentar


                        • Das Spiel wird offiziell ausverkauft sein........und wenn sie Karten auf der Strasse verschenken, aber der DEB will diesen Rekord mit " aller " Gewalt wie mir scheint !*fg\r\n\r\nGruß Spocky
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • Auf jedenfall kann man keine Karten mehr online kaufen

                            Kommentar


                            • heute waren im Shop in der Arena nur noch Karten für 85 Euro verfügbar

                              Kommentar


                              • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                                Ich habs auch gedacht und zwar weil Eishockey bei uns eher eine Randsportart ist.\r\nIn Nordamerika z.B. hat Eishockey einen ganz anderen Stellenwert und Spiele in großen Stadien sind auch da die große Ausnahme. \r\nBei einem Zuschauerschnitt von 5800 bei DEL - Spielen kann einen die große Nachfrage zu diesem Spiel schon etwas wundern.\r\nErklären kann ich mir das auch nur durch den Eventcharakter dieser Veranstaltung, vom Spiel selbst wird man ja auf der Mehrzahl der Plätze nicht viel sehen.
                                \r\n\r\nDu mußt nicht gleich Nordamerika ins Gespräch bringen. Schau doch einfach mal in die Schweiz. Wie schnell war da das Tatze Derby ausverkauft. Und tausende der Zuschauer kamen aus.......Deutschland, wo Eishockey deiner Meinung nach eine Randsportart ist! Sorry, Feldhockey und Faustball, das sind Randsportarten, aber bestimmt nicht Eishockey.\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X