Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deb

    https://www.deb-online.de/2022/11/16...sPuWLqgtYDYr2E

  • #2
    Für was macht man in der heutigen Zeit eigentlich überhaupt noch Veträgeund hier speziell im Sport ...

    Die sind doch nicht mal mehr die Tinte auf dem Papier wert, auf dem sie geschrieben und unterschrieben wurden......tschööö Herr Söderholm

    Kommentar


    • #3
      Erst checken, dann posten, Checker.

      - Söderholm hatte eine Ausstiegsklausel
      - Bern ist eine der Topadressen in Europa (wenn nicht sogar DIE)
      - Söderholm hat in Bern gespielt

      Kommentar


      • #4
        Trotzdem hat es einen faden Beigeschmack. Der Vertrag wurde erst im März verlängert. Und ja es war Söderholm wichtig eine Ausstiegsklausel zu haben. Ich hoffe der DEb hat einen Plan B

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Wernersberger Beitrag anzeigen
          Erst checken, dann posten, Checker.

          - Söderholm hatte eine Ausstiegsklausel
          - Bern ist eine der Topadressen in Europa (wenn nicht sogar DIE)
          - Söderholm hat in Bern gespielt
          Erst lesen und verstehen...dann posten, Wernersberger

          95% meines Postings betrifft "Verträge im Sportbereich"...das war allgemein gehalten und nicht speziell auf Söderholm gemünzt, der dieses aber wiedermal bestätigte (Verträge sind nix mehr wert)

          37

          Kommentar


          • #6
            Absolut. Aber?

            Was nützt es dir, auf den Vertrag zu pochen und hast am Ende einen Mitarbeiter, der innerlich gekündigt hat und weg will?

            Punkt 2. DEB ist ja auch andauernd klamm. Evtl. zahlt Bern noch Betrag X Ablöse und Alle sind glücklich damit?

            Die Erde dreht sich weiter. Pavel hat ja gerade Zeit. ????

            Kommentar


            • #7
              Pavel als Bundestrainer....da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte...

              37

              Kommentar


              • #8
                Ich vermute, da würden ein paar Mannheimer Spieler dann fehlen.

                Kommentar

                Lädt...
                X