Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News September 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    http://www.sportal.de/sportal/genera...pflop1296.html\r\n\r\nJohn Tripp bei den Scorpions
    Rene Adler für Deutschland!

    Kommentar


    • #47
      Top Sache von Tripp...sich da Kostenlos zur Verfügung zu stellen. Man darf nicht vergessen.. der Mann muss nichtmehr er kann...und dann trotzdem noch so zu agieren. Top Einstellung wie ich finde. Und ich hätte nichts dagegen gehabt ihn in Mannheim zu sehen..schon garnicht zu dem Preis \r\nKlar ist er nicht der perfekte Techniker, aber ich war und bin schon immer ein Fan von seiner Präsenz auf dem Eis, und den Duftmarken die er gerne mal setzt. Und charakterlich..ein super Typ...\r\nWillkommen zurück in der DEL Johnny...viel Glück!
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Bogus16 Beitrag anzeigen
        http://www.sportal.de/sportal/genera...pflop1296.html\r\n\r\nJohn Tripp bei den Scorpions
        \r\n\r\nSachen gibt's die gibt's garnet.\r\nWie soll das denn aber funktionieren? Ich meine schon alleine Versicherungstechnisch wird es da Probleme geben oder?\r\n\r\nAber auch von mir, "Welcome back, Dude!"
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
          Meine Wunschkandidaten wären eher Hamburg und Wolfsburg. Vereine, die absolut zu nichts zu gebrauchen sind. Tausche ich gerne ein gegen Rosenheim, gegen Schwenningen (räusper), gegen Landshut, Kaufbeuren, Tölz, Riessersee, Nauheim, usw.
          \r\n \r\nNaja Hamburg hat zur Zeit mehr Zuschauer wie wir

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
            Top Sache von Tripp...sich da Kostenlos zur Verfügung zu stellen. Man darf nicht vergessen.. der Mann muss nichtmehr er kann...und dann trotzdem noch so zu agieren. !
            \r\n\r\n"Er muss nicht mehr"....Hat der im Lotto gewonnen.... Junge der hat keinen Vertrag mehr bekommen und versucht seinen Beruf weiter auszuüben und will sich zeigen.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
              "Er muss nicht mehr"....Hat der im Lotto gewonnen.... Junge der hat keinen Vertrag mehr bekommen und versucht seinen Beruf weiter auszuüben und will sich zeigen.
              \r\n \r\nGenau so sehe ich das auch oder wer geht schon monatelang für umme schaffen? Ich nicht!
              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

              Kommentar


              • #52
                Ich würd die nächsten 4 Wochen auch fer umme in der DEL spielen\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #53
                  Jungeeeeee- lesen kann ich auch. Dennoch MUSS er nach 15 Jahren und im Alter von 33 sicherlich nichtmehr. Und nach seinem sportlichen Verdienst schon garnicht KOSTENLOS...Aber du kannst von mir aus gerne glauben das er noch MUSS..weil er hat ja wohl eher nicht im Lotto gewonnen! Ist ja sicherlich auch so das er sich nicht nebenher -wie das wohl jeder Profi Sportler macht- irgendwas aufgebaut hat oder zumindest beruflich anderweitig irgendwo unterkommen könnte. Was machen denn die andren Spieler die zu alt sind? Erschiessen die sich mit 40 weil das Geld aufgebraucht ist, oder haben die alle im Lotto gewonnen?\r\n\r\nDas er keinen Vertrag mehr bekommen hat- aber den Beruf noch ein wenig ausüben WILL (ja das Wort drückt eine gewisse Freiwilligkeit aus!!) find ich klasse..und es spricht meiner Meinung nach eben für ihn das er sich kostenlos zu Verfügung stellt ( wobei kostenlos wohl eher als 0 Geschäft zu verstehen ist...er wird wohl nicht dabei drauflegen ) um sich zeigen zu können bzw. um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Gibt genug andre die einen Vertrag wollen und wesentlich jünger sind und das eben nicht tun..Stichwort "Michael( a )"\r\nMich freuts auf jeden Fall das er wieder da ist. Ist für mich- wenn er auch nicht grad der beste Spieler ist- einer meiner Lieblingsspieler in der DEL.
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #54
                    das ist natürlich klar das er sich nicht zur Ruhe setzen kann...das meinte ich auch garnicht. aber er wird sicher auch was in der Hinterhand haben bzw. einen Plan B wenn es mal mit dem Eishockey nichtsmehr ist. Weil so naiv wird wohl kein spieler sein...eine Verletzung und das ganze ist von heut auf morgen vorbei. Da musst du einfach auch was in der hinterhand haben.\r\ndas meinte ich damit. das Tripp jetzt wohl kein Multimillionär ist, der nichtsmehr machen muss, und von heute an auf der faulen Haut liegen könnte glaube ich auch nicht. da wäre ich wohl sehr naiv. dennoch MUSS er meiner meinung nach nichtmehr...umso schöner find ich aber das er WILL und das er uns weiter in der DEL erhalten bleibt. hätt ihn auch gern in Mannheim gesehen irgendwie. Fands schon immer schade das er weg ist.
                    \r\n
                    ...semper fi...

                    Kommentar


                    • #55
                      hauptsache hackert findet keinen job, oder spielt der jetzt auch kostenlos bei heilbronn ?\r\nnormalerweise ist daran gar nix lustig, arbeitslos zu sein, aber wenn ich nen hackert oder nen schmidt rumheulen "les", dass sie keinen club finden, kann ich mir ein schmunzeln nicht verkeifen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ein Schelm wer "Schwarzgeld" dabei denkt....
                        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                        Kommentar


                        • #57
                          bekommen hackert und schmidt nicht weiterhin ihren vollen lohn von den adlern? (da sie keinen "neuen" club haben)

                          Kommentar


                          • #58
                            Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Beide hatten nach dem Intermezzo in Mannheim gültige Verträge bei ihren neuen Vereinen. \r\nZahlt dein alter Arbeitgeber deinen Lohn weiter nur weil dein neuer Arbeitgeber in Insolvenz geht?\r\n\r\nGruß Frank
                            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                            Kommentar


                            • #59
                              Welche neuen Vereine ?

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                                Welche neuen Vereine ?
                                \r\n \r\nMit ihren neuen Vereinen meinte ich bei Hackert die Lions und bei Schmidt die Huskies. Beide hatten dort gültige Verträge unterschrieben.\r\nGruß Frank
                                Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X