Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehemalige Adler in der DEL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ehemalige Adler in der DEL

Ich habe eine kleine Statistik von Ex-Adlern erstellt, die noch vor wenigen Jahren bei uns als große Hoffnungen oder als Stammspieler spielten.
    Fast bei jedem las man, dass man ihn gerne weiter in Mannheim spielen gesehen hätte. Hier aber mal die Fakten, wie diese Jungs nun in ihren nächsten Vereinen in der Saison 24725 abschneiden.

Man kann feststellen, dass sie auch woanders keine Bäume ausreißen und eher im "unteren Bereich" bei ihrem Club spielen.
    Gute Beispiele hier Jentzsch, Wohlgemut, Elias, aber auch Bergmann oder Ben Smith spielen keine Toprolle in ihren Clubs.Eisenschmid ragt da in München sogar etwas hervor.

Wahrscheinlich habe ich den einen oder anderen Spieler vergessen, aber interessant finde ich diese Liste schon.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 210
Größe: 32,5 KB
ID: 343586?

Danke für die Aufstellung, als Statistik-Junkie erfreut mich sowas Die Liste könnte man natürlich nochmal deutlich erweitern mit den Spielern in dieser Übersicht: https://www.eliteprospects.com/team/...e-are-they-now - dabei fällt vor allem Mixa Järvinen auf, der mit 34 Jahren immer noch zuverlässig scored und den ich gerne als einer der ganz wenigen Abgänge der Vergangenheit länger in Mannheim gesehen hätte.

Ich würde aber mal soweit gehen zu behaupten, dass ohne U23-Regelung vermutlich der ein oder andere der Spieler in der Übersicht nicht in Mannheim gespielt hätte.

Kommentar

Lädt...
    X