Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PREMIERE Übertragungen 2008/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PREMIERE Übertragungen 2008/09

    So,hier mal die ersten Termine:\r\n\r\n04.09.08\r\n19:15 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nKölner Haie - Eisbären Berlin, 1. Spieltag\r\n \r\n11.09.08\r\n19:15 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nIserlohn Roosters - Kölner Haie, 3. Spieltag\r\n \r\n14.09.08\r\n16:20 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nEisbären Berlin - Augsburger Panther, 4. Spieltag\r\n \r\n18.09.08\r\n19:15 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nFrankfurt Lions - EV Füchse Duisburg, 5. Spieltag
    Adler Mannheim Freunde Worms

  • #2
    Eine weitere Übertragung steht auch schon fest:\r\n\r\n25.09.08\r\n19:15 Uhr\r\nKassel Huskies - Sinupret Ice Tigers

    Kommentar


    • #3
      Wenn wir schonmal beim Thema Premiere sind, kann mir zufällig jemand sagen ob ich damit richtig liege, das Premiere Sport letztes Jahr noch 9.99€ gekostet hat, und dieses Jahr/Saison 19.99€ kostet? (Hab ich gerade schockiert beim besuch der Premiere Webseite festgestellt...)
      A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

      Kommentar


      • #4
        19,99 € sinds , wenn du es noch mit Fußball kombinierst Einzelabo kostet immer noch 9,99 € glaube ich .... \r\n\r\nIch zahle 19,99 € für Fußball + Sport : Frühbucherrabatt
        IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

        Kommentar


        • #5
          Premiere hat eine neue Preisstruktur.\r\n\r\nMan kann 4 einzelne Pakete buchen.\r\nSport, Bundesliga, Film und Familie zu je 19,99 Euro pro Monat und bei einem 2 Jahres Abo (Bei nur einem 1 Jahres Abo wird es teurer).\r\n\r\nZusätzlich gibt es noch die Pakete HDTV und Star (nur über Satellit). Diese kosten auch 19,99 im Monat.\r\n\r\nEs gibt auch die Möglichkeit, dass 4er Paket zu nehmen. Darin sind dann Sport, Bundesliga, Film und Familie enthalten für 44,99 Euro pro Monat.\r\nWenn man dann zusätzlich noch HDTV oder Star haben will bekommt man dass glaube ich auch billiger.\r\n\r\n\r\nSomit hat sich dass Sport Abo im Preis verdoppelt auf 19,99 Euro.\r\nDafür sieht man im Sport Paket jetzt auch den DFB Pokal die UEFA Champions League und den UEFA Cup ab dem Viertelfinale. Dazu noch die alten Inhalte wie DEL und Formel 1.\r\n\r\nPremiere hatte glaube ich auch mal einen extra Preis für 3 Paket zu 35 Euro oder so. Ob es den noch gibt weiß ich leider nicht.\r\n\r\nGruß foster's

          Kommentar


          • #6
            öh, wird man da als kunde auch informiert oder stand etwa in den letzten beiden briefen von premiere zwischen den 10 seiten werbung auch irgendwo was wichtiges?

            Kommentar


            • #7
              Als Bestandskunde ändert sich am Preis für dich nichts.\r\nDie neuen Preise kommen dann erst wenn du dass Abo verlängerst, oder es eben automatisch verlängert wird.\r\n\r\nAber wenn du dass Sport Abo für 9,99 Euro damals gebucht hast, hast du den Vorteil jetzt auch Champions League usw. sehn zu können. Und dass zum alten Preis.\r\n\r\nSo müsste es jedenfalls normal sein.\r\n\r\nGruß foster's

              Kommentar


              • #8
                Hm Die Preisstrucktur von Premiere rafft man eh nicht ich hab \r\n\r\nFamilie,Film,Sport+HD nch für 29,99 € im MOnat XD \r\n\r\n

                Kommentar


                • #9
                  Also ich kenne Leute, für die Premiere (komplett) letztes Jahr keinen Cent gekostet hat..\r\n\r\nIm Ernst: Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Premiere stimmt vorne und hinten überhaupt nicht!
                  Playoffs 2011:
                  \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von paddy Beitrag anzeigen
                    Hm Die Preisstrucktur von Premiere rafft man eh nicht ich hab \r\n\r\nFamilie,Film,Sport+HD nch für 29,99 € im MOnat XD \r\n\r\n
                    \r\n"treue" Mitglieder bekommen Sonderpreise angeboten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Weiß jemand ob auch Spiele auf Premiere HD übertragen werden? Mich nervt die Qualität beim Eishockey schon lange.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich glaube kaum das ein Randprodukt wie Eishockey in HD produziert wird... \r\nSelbst die Bundesliga (die eindeutig mehr Zuschauer anzieht) produziert nur eine Auswahl der Spiele in HD.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von chr!s Beitrag anzeigen
                          Weiß jemand ob auch Spiele auf Premiere HD übertragen werden? Mich nervt die Qualität beim Eishockey schon lange.
                          \r\nnein, Eishockey läuft nicht in HD. Wir sind halt in Sachen hochauflösendes Fernsehen immer noch Entwicklungsland, leider...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von axel Beitrag anzeigen
                            nein, Eishockey läuft nicht in HD. Wir sind halt in Sachen hochauflösendes Fernsehen immer noch Entwicklungsland, leider...
                            \r\n\r\n\r\nJa , leider . Bei den Amis laufen wahrscheinlich sogar Talkshows mit 5000 Zuschauern in HD
                            IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von axel Beitrag anzeigen
                              "treue" Mitglieder bekommen Sonderpreise angeboten.
                              \r\n\r\n\r\nnöö nöö \r\n\r\nbin kunde von nem Großkonzern die bekommen rabatte bei denen\r\n\r\n\r\nSchade eigemtlich Eishockey in HD were viel besser als so =(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X