Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL - Abschluss Vorrunde, PrePlayoffs, Playoffs 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Halbfinale Spiel 1\r\n\r\nDüsseldorfer EG - Eisbären Berlin 3:2 (2:1, 0:0, 0:1, 1:0)\r\nTore: 1:0 James (7:50), 2:0 Pokulok (12:04), 2: 1 Rankel (17:35), 2:2 Walser (55:22), 3:2 Kaufmann (67:32)\r\nSchiedsrichter: Brüggemann (Iserlohn), Schütz (Moers)\r\nZuschauer: 8031\r\nStrafminuten: Düsseldorf 10 - Berlin 12\r\nPlayoff-Stand: 1:0\r\n\r\n\r\nEHC Wolfsburg - Krefeld Pinguine 4:2 (2:0, 1:1, 1:1)\r\nTore: 1:0 Milley (5:11), 2:0 Haskins (6:22), 2:1 Pietta (31:22), 3:1 Alavaara (34:09), 3:2 Akdag (42:42), 4:2 Magowan (59:41)\r\nSchiedsrichter: Bauer (Nürnberg), Piechaczek (Finning)\r\nZuschauer: 2898\r\nStrafminuten: Wolfsburg 8 plus Matchstrafe (Furchner) - Krefeld 14 plus Disziplinar (Shvidki)\r\nPlayoff-Stand: 1:0\r\n\r\n\r\nHalbfinale Spiel 2\r\n\r\nEisbären Berlin - Düsseldorfer EG 5:1 (2:1, 2:0, 1:0)\r\nTore: 1:0 Constantin Braun (00:13), 1:1 Danner (12:09), 2:1 Walser (17:20), 3:1 Busch (29:57), 4:1 Rankel (37:05), 5:1 Christensen (47:49)\r\nSchiedsrichter: Aumüller (Planegg), Schimm (Waldkraiburg)\r\nZuschauer: 14.000\r\nStrafminuten: Berlin 8 plus Disziplinar (Regehr) - Düsseldorf 14 plus Disziplinar (Kreutzer)\r\nPlayoff-Stand: 1:1\r\n\r\n\r\nKrefeld Pinguine - EHC Wolfsburg 3:4 (2:1, 0:1, 1:1, 0:1) n.V.\r\nTore: 1:0 Wasiljews (0:24), 1:1 Hospelt (7:51), 2:1 Wasiljews (11:10), 2:2 Magowan (23:44), 2:3 Höhenleitner (44:06), 3:3 Kelly (50:10), 3:4 Laliberte (62:48)\r\nSchiedsrichter: Brill (Zweibrücken), Jablukov (Berlin)\r\nZuschauer: 8029\r\nStrafminuten: Krefeld 10 - Wolfsburg 4\r\nPlayoff-Stand: 0:2\r\n\r\n\r\nQuelle
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Gestern hat die DEG mit 4:2 gegen die Eisbären gewonnen. War ein richtig gutes und ansehnliches Spiel.

      Kommentar


      • #48
        Halbfinale Spiel 3\r\n\r\nDüsseldorfer EG - Eisbären Berlin 4:2 (3:1, 1:1, 0:0)\r\nTore: 1:0 Hedlund (1:05), 1:1 Tyson Mulock (2:05), 2:1 Roach (3:59), 3:1 Reimer (16:40), 3:2 Walker (31:53), 4:2 Holland (17:46)\r\nSchiedsrichter: Bauer (Nürnberg) / Piechaczek (Finning)\r\nZuschauer: 7794\r\nStrafminuten: Düsseldorf 14 - Berlin 6\r\nPlayoff-Stand: 2:1\r\n\r\nQuelle\r\n\r\n\r\nEHC Wolfsburg - Krefeld Pinguine 2:1 (1:0, 0:1, 0:0, 0:0, 1:0) n.V.\r\nTore: 1:0 Magowan (06:30), 1:1 Verwey (28:11), 1:2 Hospelt (86:39)\r\nSchiedsrichter: Aumüller (Planegg) / Schimm (Waldkraiburg)\r\nStrafminuten: Wolfsburg 6 - Krefeld 8 plus Disziplinar (Vasiljevs) plus 20 Spieldauer (Vasiljevs)\r\nPlayoff-Stand: 3:0 damit Wolfsburg im Finale\r\n\r\nQuelle
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Glückwunsch nach Wolfsburg (freu mich auf das Play-Off Monster Magowan nächste Saison )

          Kommentar


          • #50
            nur mal so nebenbei eine kleine Anmerkung meinerseits:\r\n\r\n1.) jedes der Playoff Spiele war Werbung für das Eishockey\r\n2.) gute Schiedsrichterleistungen, komischerweise auch von Kadetten wie Aumüller und Schimm\r\n3.) bedingungsloser Kampf um jeden Puck\r\n\r\nmacht Spaß zuzuschauen!\r\n\r\nUnd die Einsicht, dass die Adler in dieser Saison unter den besten 4 weder läuferisch, noch spieltechnisch geschweige denn kämpferisch nichts aber auch rein garnichts zu suchen haben. \r\n\r\nUnd die läuferisch starken Spieler wie Scalzo und wohl bald auch Mauer, geben wir in die Hände der Gegner.\r\nDie läuferisch starken Spieler

            Kommentar


            • #51
              Auch heute wieder ein klasse Spiel mit einer unter dem Strich sehr guten Schiedsrichterleistung (Gut die 5 Minuten in der Verlängerung muss man eigentlich geben). Es macht einfach Spaß DEL Eishockey zu schauen. Nur Berlin bleibt mir einfach unsympathisch.

              Kommentar


              • #52
                Halbinale Spiel 4\r\n\r\nEisbären Berlin - Düsseldorfer EG 4:3 (0:0, 1:0, 2:3, 1:0)\r\nTore: 1:0 Rankel (36:31), 1:1 Hedlund (43:09), 2:1 Rankel (46:45), 3:1 Friesen (50:47), 3:2 Roach (51:18), 3:3 Danner ((53:58), 4:3 Walker (73:09)\r\nSchiedsrichter: Schütz/Brüggemann (Moers/Iserlohn)\r\nZuschauer: 14.200 (ausverkauft)\r\nStrafminuten: Berlin 4 - Düsseldorf 10\r\nPlay-off-Stand: 2:2\r\n\r\nQuelle
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Halbinale Spiel 5\r\n\r\nDüsseldorfer EG - Eisbären Berlin 1:3 (1:1, 0:2, 0:0)\r\nTore: 1:0 Reimer (6:02), 1:1 Ustorf (16:35), 1:2 Christensen (28:14), 1:3 Walser (39:31)\r\nSchiedsrichter: Aumüller/Schimm (Planegg/Waldkraiburg)\r\nZuschauer: 9045\r\nStrafminuten: Düsseldorf 4 - Berlin 8\r\nPlayoff-Stand: 2:3 Damit Berlin im Finale\r\n\r\nQuelle
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                    Halbinale Spiel 5\r\nPlayoff-Stand: 2:3 Damit Berlin im Finale\r\n\r\n
                    \r\n\r\nUnd damit ist das für mich komplett uninteressant geworden.\r\nDie Wolfsburger ein Retortenclub ohne jegliche Tradition und für mich auch völlig fehlender Akzeptanz bei der dortigen Bevölkerung...........joa, und Bärlin \r\nWie sagte es einst Campino bei RaR:\r\n\r\n"Ich habe nichts gegen die Eisbären Berlin (Campino den FC Bayern), aber es ist schön einen Verein zu haben, den man Abgrundtief hassen kann!"\r\n\r\nDaher ist es mir völlig Leberwurschd, wer "Meista" wird.\r\n\r\nCheers,\r\nWayne, der gestern eig. das DEG / EBB Spiel bei select.sky.de schauen wollte aber deren Server wohl wegen der CL überlastet war *nerv*
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #55
                      Naja... eingentlich WOB gegen Elend..\r\n\r\nWobei mir WOB dieses JAhr von der Spielweise gefallen. Gerade die PO Spiele waren echt gut..\r\nHoffe Sie schaffen es gegen Berlin..
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #56
                        Und außerdem: Wenn WOB gewinnt, bleiben wir DEL-Rekordmeister! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #57
                          Klar, WOB ein "Retortenclub". Allerdings haben die echt gute Arbeit geleistet, daher gelten meine Sympathien denen. \r\nDass Berlin die NHL bekommt reicht schon, da brauchen die nicht noch einen Meistertitel

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                            ..Die Wolfsburger ein Retortenclub ohne jegliche Tradition .......
                            \r\n \r\nDas kann man so nicht behaupten. \r\nMangelhaftes Interesse in der Bevölkerung ja (was sich auch eindeutig in den Zuschauerzahlen abzeichnet), aber völlig ohne Tradition ist der Verein nicht.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                              ...\r\nDass Berlin die NHL bekommt reicht schon, da brauchen die nicht noch einen Meistertitel
                              \r\n \r\nAlso ich würde die NHL sofort gegen den Titel eintauschen, natürlich wäre es noch schöner beides zu haben

                              Kommentar


                              • #60
                                Dann steht wohl das Finale fest. Habe nicht gedacht, das die Fruchtgummibären dieses Jahr im Finale landen. Aber ist eigentlich auch schnurz egal. \r\n\r\nMir geht´s jetzt nur noch darum das Wolfsburg das Ding klar macht. \r\nDenn den Titel "DEL-Rekordmeister" würde ich gerne behalten. Auch wenn er nicht mal ne Ananas wert ist, aber das Dorf mit dem Brandenburger Tor braucht das nicht auch noch zu haben. \r\n\r\nIn diesem Sinne bin ich für die Finalrunde ein Wolfsburger...\r\n\r\n\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X