Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    denke er meint eher die dreckige Spielweise von Ingolstadt

    Kommentar


    • #47
      Ingolstadt spielt Chernomaz-Eishockey. So wie es Frankfurt auch gespielt hat.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #48
        Bingo.

        Kommentar


        • #49
          Bezüglich der dreckigen Spielweiße: ich hoffe, hier schneidet sich Straubing etwas von Köln ab, die es im 3. Spiel durchaus fertig gebracht haben, Berlin mit einer etwas härteren Gangart zu ärgern. Das schmeckt den Bärchen nach wie vor nicht und da Straubing eh grade auf einer wahnsinnigen Euphorie- und Erfolgswelle schwimmt wird das durchaus interessant zu beobachten sein wie Berlin damit klar kommt.\r\nFreu mich auf jeden Fall auf beide Halbfinalpaarungen wie bekloppt.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • #50
            http://www.sportal.de/sportal/genera...230800000.html\r\nWen ich mir die Kommentare ganz unten zu dem Bericht durchlese muss ich da an 2010 denken...haben teilweiße die EBB Fans über Augsburg nicht das selbe gedacht,geschrieben und sich gefühlt, als würde Real Madrid gegen Oberquetschemumbach spielen ? Was heraus gekommen ist weiß jeder ganz genau, deshalb finde ich es umso erstaunlicher, dass es immer noch Leute gibt, denen das damalige Aus gegen den AEV nicht eine Warnung genug ist. Ich beziehe das nicht auf jeden einzelnen Berlin Fan aber ich würde das als Fan dieser Mannschaft doch etwas beschämend und peinlich finden.
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
              ... deshalb finde ich es umso erstaunlicher, dass es immer noch Leute gibt, denen das damalige Aus gegen den AEV nicht eine Warnung genug ist. Ich beziehe das nicht auf jeden einzelnen Berlin Fan aber ich würde das als Fan dieser Mannschaft doch etwas beschämend und peinlich finden.
              \r\n\r\nNun, wenn Du Fan eines über die letzten Jahre so dominanten Teams wärest, dann liegt diese Arroganz sehr nahe ... und mit Verlaub, diese Arroganz ist auch nicht wenigen Adlerfans eigen, da nehmen "wir" und die Ostbärenfans sich nicht viel - und gerade deswegen sind wir auch in gegenseitiger herzlicher Abneigung "vereint"\r\n\r\nVon daher nicht so sehr auf die Bärenfans schauen, lieber mal vor der eigenen Türe kehren ... und vielleicht dürfen wir uns ja bald wieder herzlich gegenseitig beschimpfen\r\n\r\nIch freue mich auf das Spiel morgen im Sauerstoffzelt gegen Straubing und hoffe auf gute Resultate aus Ingolstadt\r\nMarkus Stein
              "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

              Kommentar


              • #52
                *sing* Straubing ist viel schöner als Berlin! \r\n

                Kommentar


                • #53
                  Was, bitteschön, ist daran arrogant, wenn ich sage, dass wir kein Spiel mehr verlieren bis zur Meisterschaft? Ist doch nur noch Kanonenfutter im Halbfinale ausser den Adlern. \r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #54
                    So, Berlin mit dem Sieg in Straubing. Matchstrafe gegen Rankel wegen Check gegen den Kopf - hat es jemand gesehen? Wäre mal interessant zu wissen, ob es berechtigt war, da ihm dann wohl eine heftige Strafe droht die ihn zumindest zum Teil aus dem Finale nimmt. Er ist schließlich Wiederholungstäter...

                    Kommentar


                    • #55
                      Wenn es ein klares Ding war sollten das mindestens 4 Spiele wenn nicht sogar mehr werden, da Rankel ja eine Vorgeschichte hat. Wäre sehr positiv für den Gegner im Finale...

                      Kommentar


                      • #56
                        Eigentlich müssten es 4 Spiele Sperre werden, zuerst klarer Check gg den Kopf und dann folgte ein Check mit dem Knie gg den Kopf des auf dem Boden liegenden Straubingers - was ich fast noch als schlimmer empfinde. Zumal jeder gesehen hat, dass der Spieler aus Straubing stark geblutet hat. Wenn man dann noch andere Strafen in der Vergangenheit sieht (Kink gg Köln oder Forbes gg Berlin in 2008) dann muss es mehr als 2 Spiele Strafe geben.\r\n\r\nAber da DEL in den letzten Wochen eher feige entschieden hat (Strafe Felski oder zuletzt der Schlittschuhtritt von Bouck) rechne ich nur mit 2 Spielen. \r\n\r\nDenke Berlin sweept Straubing. War doch ne klare Sache in den ersten beiden Spielen. Rankel wird also wohl mindestens in einem Finalspiel fehlen.

                        Kommentar


                        • #57
                          dennoch hat die DEL bereits Fehlentscheidungen getroffen, siehe Kink oder Felski

                          Kommentar


                          • #58
                            Zumal Rankel sogar ein Mehrfachwiederholungstäter ist. Der Typ ist so beschränkt, der lernt es NIE! Da ich die Aktion aber nicht gesehen hab will mich mir jetzt nicht anmaßen darüber zu urteilen wie viele Spiele Sperre wohl berechtigt wären.
                            ZSK - Never Forget

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich kann nicht beurteilen, wieviele Spiele Sperre gerecht sind oder nicht etc, allerdings gehe ich davon aus, dass es nicht mehr als 1-2 Spiele sein werden...

                              Kommentar


                              • #60
                                auf http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/index.html ist ein kurzer Bericht, der Check ist bei 4:25min zu sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X