Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Straubing gewinnt mit 3:1.
    How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

    Kommentar


    • #62
      klasse Fight der Straubinger. Respekt ich hatte mit einem Sweep heute gerechnet. Der Felski war richtig angefressen. Ich gönne Straubing das weitere Heimspiel .\r\n\r\nHoffe Ingolstadt kommt nimmer nach Mannheim

      Kommentar


      • #63
        Laut Bärchenforum wird Rankel 10 Spiele gesperrt.\r\n\r\nedit:\r\n\r\nNun offiziell (del.org):\r\n\r\nDer DEL-Disziplinarausschuss hat heute das Strafmaß für Berlins Stürmer André Rankel festgelegt. Der Eisbären-Angreifer wurde für zehn Spiele gesperrt und muss zudem eine Geldstrafe von Euro 3000,- entrichten.\r\nRankel hatte beim 2. Playoff-Halbfinale am 7. April 2012 in Straubing eine Matchstrafe wegen eines Checks zum Kopf- und Nackenbereich mit Verletzungsfolge erhalten.\r\n\r\nDie Disziplinarordnung sieht für dieses Vergehen einen Strafrahmen von 4 – 16 Spielen vor. Das Strafmaß wurde aufgrund der Schwere der Verletzung und insbesondere wegen der Vorstrafen für ähnliche Vergehen Rankels festgelegt.

        Kommentar


        • #64
          10? Hoppla...Gibts dazu ne Quelle?

          Kommentar


          • #65
            Hab mich auch schon gefragt... eigentlich hieß es dass heute das Urteil kommt ...Aber bisher noch nichts gefunden.\r\n\r\n\r\nEdit: oder auch nicht http://del.org/index.php?id=1298&tx_...b2dea12e688002\r\n\r\nTatsächlich 10Spiele

            Kommentar


            • #66
              Ok, habs dann auch gefunden. Danke \r\n\r\nKrass, damit hätte ich nicht gerechnet....

              Kommentar


              • #67
                Ich hab mir schon gedacht dass es keine 2 Spiele werden, aufgrund wiederholungtstäter.\r\nHab allerdings mit 4 gerechnet. 10 ist schon wirklich hart, denn nachdem was ich gesehen habe, wars wirklich nicht gewollt und auch kein Ellenbogen oben. Hätte in meinen Augen jeden passieren können (auch wenn ich Rankel, wie die meissten Bären nicht leiden kann, ist das wirklich meine Ansicht).

                Kommentar


                • #68
                  Naja glaube das der Tritt gegen den Kopf ohne nach unten zu schauen noch nachgewirkt hat.

                  Kommentar


                  • #69
                    Denke der Grund für die hohe Strafe ist, dass Rankel Wdh.-Täter ist und der Straubinger verletzt ist.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich gehe mal davon aus, dass der Kick mit dem Knie gegen den Kopf nach dem Check als der Straubinger aufstehen wollte, auch mit in dei Strafe eingeflossen ist.\r\nDie 10 Spiele sind für nen Wiederholungstäter angebracht.

                      Kommentar


                      • #71
                        Da trifft es sogar noch einen von denen, die diese Saison wohl am meisten mit schweren Gehirnerschütterungen zu kämpfen hatten.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hatten die Eisbären nicht härtere Strafen gefordert?

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich finf's gut das die DEL gegen solche Spieler endlich härter durchgreift. Ob der Spieler jetzt aus Bärlin, Düsseldorf, Dresden oder Rostock kommt ist mir egal. Wer wissentlich und womöglich vorsätzlich die Verletzung eines Gegenspielers in Kauf nimmt gehört bestraft und bei Wiederholungstätern umso härter. Danke DEL für den Mut endlich auch mal beim Jammerverein Nummer eins Härte wallten zu lassen. Eins sollte aber jedem hier bewusst sein - auch in Mannheim gibt es vorbelastete Spieler die hin und wieder mal einen unsauberen Check fahren oder nachlegen - also schön aufpassen Kinki und Dennis - ihr könntet die nächsten sein!\r\nGruß Frank
                            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                              Hatten die Eisbären nicht härtere Strafen gefordert?
                              \r\n\r\nJa, aber natürlich nur gegen die Anderen! So war das nicht gedacht! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich bin mal gespannt, wie die Berliner das Strafmaß morgen nach dem Spiel auslegen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X