Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die ersten Übertragungen vom Olympischen Eishockey-Turnier auf Sport 1 sind bekannt (siehe Liste).

Kommentar

• Bis auf den letzten Spieltag sind jetzt alle paarungen für die Live übertragungen von ServusTV und LAOLA1.tv bekannt.

Kommentar

• Olympia / Einschaltquoten Servus TV\r\n\r\n\r\nDa ich jetzt alle Olympia-Sendezeiten von Sport 1 in die Liste eingetragen habe, muss ich Sport 1 ein kompliment aussprechen. Ich hätte nicht erwartet dass sie wirklich so viele Live-Übertragungen anbieten.\r\nDa es mit Sport 1 und Servus TV zwei Free-TV Sender gibt, die Eishockey Live Übertragen, kann man sich eventuell auch leise Hoffnungen auf Übertragungen der Champions Hockey League nächste Runde machen. \r\n\r\nHier ein Artikel zu den Einschaltquoten vom Sonntag:\r\n\r\nRekordquote für ServusTV\r\nBis zu 240.000 Zuschauer sehen die Partie zwischen Köln und Berlin\r\n\r\nServusTV hat am Sonntagabend die höchste Einschaltquote in der aktuellen Saison erreicht: Die Titel-Revanche am 40. DEL-Spieltag zwischen den Kölner Haien und den Eisbären Berlin (5:4) verfolgten in der Spitze 240.000 Zuschauer live am Bildschirm. Dies gab der österreichische Sender am Montag bekannt.\r\n\r\nFür den DEL-Medienpartner ServusTV war... http://www.eishockeynews.de/aktuell/...nd-berlin.html\r\n\r\n\r\nServus TV macht da wirklich einen guten Job. Leider bin ich da mit LAOLA1.tv nicht so zufrieden. Die Qualität der Internet Übertagungen überzeugen mich da nicht.\r\nAuch dass man die Spiele nichtmehr per App z. B. mit dem IPad verfolgen kann, ohne zu Zahlen ist ein dicker minus Punkt.

Kommentar

• Über die DEL App unter der Rubrik "Live-Videos" kannst du die Spiele problemlos sehen. Geht nur nicht mehr über die Laola1 App direkt

Kommentar

• Danke für die Info, dass wusste ich nicht.\r\nJetzt müssen sie nur noch die Qualität steigern

Kommentar

• Die Begegnungen der Live-Übertragungen am 28.02. und am 02.03. haben sich geändert.\r\n\r\nAm 28.02. zeigt LAOLA1.tv nicht Schwenningen - Hamburg sondern Augsburg - Köln.\r\nAm 02.03. zeigt ServusTV nicht Nürnberg - Köln sondern Wolfsburg - Hamburg.

Kommentar

• Servus TV auch an CHL-Rechten interessiert\r\nDeutsche Eishockey Liga: Positives Fazit beim TV-Partner\r\n\r\nStabile Zuschauerzahlen in den Stadien – eine Steigerung der Einschaltquoten bei Servus TV. Sowohl die DEL als auch der Fernsehpartner der Liga ziehen kurz vor den Play-offs ein positives Fazit.\r\n\r\n„Wir haben unsere Zuschauerzahlen um rund zwei Prozent gesteigert“, freute sich DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke über im Schnitt 6286 Zuschauer in der nun zu Ende gehenden Hauptrunde der Saison 2013/14. „Auch unser Neuling Schwenningen hat dazu beigetragen, denn zu den Heimspielen der Wild Wings kamen mehr Zuschauer als zuvor nach Hannover.“ Dabei sei auch die Fernsehpräsenz im Free-TV wichtig. Die bieten neben Servus TV aber auch andere Sender. „Es ist sehr gut, dass nun auch der WDR wieder in der Zweitverwertung über die NRW-Vereine berichtet“, so Tripcke. \r\n\r\nIn der Saison 2012/13 hatte das Winter Game in Nürnberg die Zahlen nach oben gepusht. „Für uns ist ein Zwei-Jahres-Rhythmus das richtige. Sonst ist der Gag irgendwann weg“, sagt Tripcke. Für die kommende Saison hat Düsseldorf den Vorzug bekommen gegenüber den Haien, die in Schalke spielen wollten. Tripcke erklärte ..... http://www.hockeyweb.de/del/nachrich...im-tv-partner/

Kommentar

• Home\r\nStatistik\r\nSpielplan\r\nUnsere Crew\r\nLive-Spiele\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nVorschau: Live-Spiele\r\n\r\nJede Woche Top-Partien live bei ServusTV\r\n\r\n\r\nHärter, schneller, schärfer: Auch in der DEL-Saison 2013/14 überträgt ServusTV regelmäßig Top-Spiele aus der deutschen Eliteliga live!\r\n\r\n\r\nDie nächsten ServusTV-Übertragungen:\r\n \r\nFreitag, 7. März, 19.15 Uhr\r\n 52. Spieltag: Hamburg Freezers - Kölner Haie\r\n \r\nSonntag, 9. März, 14.10 Uhr\r\n 1. Play-off-Runde: Spiel 1 (Begegnung noch offen)\r\n \r\nMittwoch, 12. März, 19.15 Uhr\r\n 1. Play-off-Runde: Spiel 2 (Begegnung noch offen)\r\n \r\nFreitag, 14. März, 19.15 Uhr\r\n 1. Play-off-Runde: Spiel 3 (Begegnung noch offen)\r\n \r\nSonntag, 16. März, 14.10 Uhr\r\n Viertelfinale: Spiel 1 (Begegnung noch offen)\r\n \r\nFreitag, 21. März, 19.15 Uhr\r\n Viertelfinale: Spiel 3 (Begegnung noch offen)\r\n \r\nSonntag, 23. März, 14.10 Uhr\r\n Viertelfinale: Spiel 4 (Begegnung noch offen)\r\n \r\nFreitag, 28. März, 19.15 Uhr\r\n Viertelfinale: Spiel 6 (Begegnung noch offen)\r\n \r\nSonntag, 30. März, 14.10 Uhr\r\n Viertelfinale: Spiel 7 (Begegnung noch offen)\r\n \r\nMittwoch, 2. April, 19.15 Uhr\r\n Halbfinale: Spiel 1 (Begegnung noch offen)\r\n\r\n\r\n\r\nNewsletter\r\n\r\n<iframe></p>\r\n\r\n \r\n\r\n\r\nWallpaper\r\n\r\n\r\n Servus Hockey Night Bildschirmschoner - jetzt herunterladen!\r\n \r\nDownload für Windows >> | Download für Mac >>\r\n\r\n \r\n\r\n \r\n\r\n\r\n\r\nKontakt | Impressum | Datenschutz | Teilnahmebedingungen | © 2014 ServusTV\r\n\r\n\r\n \r\n\r\n\r\n\r\n.
                  Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

Kommentar

• Auf SRFzwei bekommt man wieder die NLA Playoffs zu sehen. Los geht es schon am Dienstag, 11.03.\r\nAm Mittwoch, 12.03. zeigt Servus TV eine Konferenz aus den beiden Pre-Playoff spielen.

Kommentar

• Servus TV wird Spiel 1 der Viertelfinalserie Adler Mannheim - Kölner Haie übertragen.

Kommentar

• Sport 1 hat die Live-Übertragungen der 1. WM Woche bekannt gegeben.\r\nÜberwiegend wird die Gruppe B, in der auch Deutschland spielt gezeigt.

Kommentar

• Servus TV beginnt mit der Übertragung des 7. Finalspiels schon um 18:20 Uhr (Spielbeginn 19:00 Uhr)\r\n\r\n\r\nFans wie elektrisiert\r\nDEL-Finale: Schon wieder Rekord-Quoten für ServusTV\r\n\r\nDas DEL-Finale zwischen Köln und Ingolstadt ist an Spannung kaum zu überbieten. Am Dienstag (Live-Übertragung ab 18.20 Uhr auf ServusTV/Spielbeginn 19 Uhr) steigt in Köln der Showdown. Die Fans in ganz Deutschland..... http://www.eishockeynews.de/aktuell/...-servustv.html
                          Zuletzt geändert von foster's; 28.04.2014, 22:05.

Kommentar

• Es ist "vollbracht": Sport1 US überträgt ab kommender Saison nun endlich auch die NHL...\r\nhttp://www.sport1.de/de/ussport/ussp...ge_886974.html\r\n\r\nFür mich als US Sport Fan eine super Sache dass nun die 4 "großen" US Sportarten komplett bei einem Sender liegen.\r\nFreut mich...
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

Kommentar

• Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                              Es ist "vollbracht": Sport1 US überträgt ab kommender Saison nun endlich auch die NHL...\r\nhttp://www.sport1.de/de/ussport/ussp...ge_886974.html\r\n\r\nFür mich als US Sport Fan eine super Sache dass nun die 4 "großen" US Sportarten komplett bei einem Sender liegen.\r\nFreut mich...
                              \r\n\r\nIch hoffe nur, dass es jetzt nicht wieder Blackout Spiele gibt. Das Game Center ist einfach die beste Lösung weil man die freie Auswahl hat. Grundsätzlich aber gut, dass man\r\nin Deutschland überhaupt wieder NHL im TV bekommen kann. Zur Not buche Sport 1 US online dazu.

Kommentar

• Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht wieder Blackout Spiele gibt. Das Game Center ist einfach die beste Lösung weil man die freie Auswahl hat. Grundsätzlich aber gut, dass man\r\nin Deutschland überhaupt wieder NHL im TV bekommen kann. Zur Not buche Sport 1 US online dazu.
                                \r\n\r\nDas wird wohl so kommen mit den Blackouts. War ja zu ESPN America Zeiten auch so...\r\nMich persönlich trifft das nur bedingt, denn ich habe Gamecenter nur zu den Playoffs, während der Hauptrunde lohnt sich das nicht für mich...\r\nUnd nun kann ich dank Sport1US einige Hauptrundenspiele sehen und die Playoffs natürlich auch
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

Kommentar

Lädt...
                                X