Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eishockey im TV
Einklappen
X
-
Trotz allem muss servustv noch ein bisschen an Konferenzen arbeiten, zum Glück waren die Spiele zum Teil so zeitversetzt das dann eh nur eins zu sehen war aber zumindest bei ÜZ könnte man doch ins andere Stadion schalten. Denke das Gefühl kommt mit der Zeit und jetzt gibt ja eh erstmal keine Konferenzen mehr
-
Aber laola ist dann nur der Notnagel, da das Bild um Längen zeitversetzt live ankommt.....\nDa war die Konferenz einfach aktueller
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Spiel läuft auf ServusTV in der Konferenz und auf laola1.tv in voller Länge\r\nhttp://www.adlerfans.de/showthread.p...Adler-Mannheim
-
Dann sollen sie es von Anfang an machen und nicht sagen das Entscheidungs Spiele ganz gezeigt werden und es erst ab zwei eintscheidungsspjelen eine Konferenz gibt \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Besser wie nichts. \r\nVon mir aus könnten sie alle Halbfinalspiele in Konfernz zeigen
-
Versteh ich auch nicht so ganz, erst abwechseln, dann sagen es wird das Spiel übertragen was entschieden werden bezüglich der Serie. \nBis jetzt fand ich die Konferenzschaltung echt nicht gut was das hin und her schalten anging.
-
Die zeigen morgen eine Konferenz ... Einfach nur lächerlich können nicht mal zu ihrem Wort stehen. Das regt mich schon ein bisschen auf ...\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Zitat von Myrvold Beitrag anzeigenWo kann man das ganze Spiel finden ?
-
oder bei Laola1 Tv\r\n\r\nhttp://www.laola1.tv/partner/v4playe...&menu2=&menu3=Zuletzt geändert von Langer_JK; 31.03.2015, 09:15.
-
Bissel Auf der servus tv Seite rumsuchen \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Zitat von heidi Beitrag anzeigenAlles zurück....ich habs gefunden ;-)\n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand
-
Alles zurück....ich habs gefunden ;-)\n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand
-
Wahrscheinlich find ich es nur wieder nicht...aber gibt es irgendwo nochmal das komplette Spiel zu sehen? \n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand
-
Na, da können wir ja mit der Übertragung unseres Spiels rechnen am Donnerstag (oder zumindest Konferenz), da bei den anderen definitiv noch mindestens ein Spiel fünf kommen wird und bei uns hoffentlich nach morgen Abend am Donnerstag schon der Sack zugemacht werden kann.\r\n\r\nRalle
-
Die übertragung vom Halbfinale Spiel 3 wurde nun auch festgelegt.\r\nServus TV überträgt Ingolstadt - Düsseldorf am 31.03.15