Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Eishockey-Königsklasse ab 20. August live auf SPORT1\r\n\r\nWeiter: http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4644\r\n\r\nDie Übertragungen aus der Gruppenphase habe ich in die Liste aufgenommen.

    Kommentar


    • Vertrag mit Sport1 und LAOLA1.tv Alle deutschen CHL-Spiele im TV\r\n\r\nAlle 24 Vorrunden-Duelle der sechs deutschen Teams bei der am 20. August beginnenden Champions Hockey League (CHL) werden live im TV und Internet übertragen. Dies gab CHL-Geschäftsführer Martin Baumann (Schweiz) im Rahmen eines Pressegesprächs in Düsseldorf bekannt.\r\n\r\nDie „Königsklasse des europäischen Club-Eishockeys“ startet in der kommenden Woche mit den Duellen in 16 Vorrunden-Gruppen mit jeweils drei Teams in ihre zweite Saison. Neben Meister Adler Mannheim sind aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) noch „Vize“ ERC Ingolstadt, Rekord-Champion Eisbären Berlin, der EHC Red Bull München, die Düsseldorfer EG sowie die Krefeld Pinguine dabei.\r\n\r\nFernsehpartner in der neuen Saison ist wie bereits im Premieren-Jahr Sport1. Der Münchner Free-TV-Sender überträgt insgesamt sieben Vorrunden-Partien mit deutscher Beteiligung. Hierzu hat die Sport1 GmbH die Free-TV Medienrechte für Deutschland der Champions Hockey League (CHL) für die Saison 2015/16 von the sportsman media group erworben. Im Internet, auf mobilen Endgeräten sowie Smart-TV (Samsung, Amazon Fire TV, Android TV) werden vom CHL- und DEL-Medienpartner LAOLA1.tv alle 24 Begegnungen live gestreamt. Infront Sports & Media,...... http://www.hockeyweb.de/del/alle-deu...le-im-tv-79393\r\n\r\n\r\nZusätzlich zeigt LAOLA1.tv auch alle Spiele der Mannschaften aus Österreich!\r\nIn die Liste habe ich, der übersichtlichkeit halber nur die Übertragungen der deutschen Clubs eingetragen.\r\n\r\nGrüße foster's

      Kommentar


      • Neue Übertragungen, Runde der letzten 32 aus der CHL in die Liste aufgenomen.\r\n\r\nWie gewohnt alle Spiele der Clubs aus Deutschland und Österreich auf LAOLA1.tv. Sport 1 zeigt das Hinspiel der Eisbären sowie das Rückspiel der DEG live im Free TV.

        Kommentar


        • Hat denn schon jemand was bezüglich NHL Übertragungen bei Sport1US mitbekommen??\r\n\r\nMittwoch ist es ja soweit und die Saison startet... Aber von Übertragungen ist bei Sport1US bisher nichts zu sehen (weder in der Programmvorschau noch in sonstigen Berichten o.ä.)\r\n\r\nHatte mal ne Mail geschickt an Sport1, aber noch keine Antwort erhalten.
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • http://tv.sport1.de/programm/wochenp...d=20151008&z=n\r\n\r\nLaut dem kommt von Mittwoch auf Donnerstag etwas. N.N gegeb N.N

            Kommentar


            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              http://tv.sport1.de/programm/wochenp...d=20151008&z=n\r\n\r\nLaut dem kommt von Mittwoch auf Donnerstag etwas. N.N gegeb N.N
              \r\n\r\nCooooole Sache!!!\r\n\r\nDas wurde jetzt wohl neu eingetragen... Am Wochenende stand noch nichts drin...\r\n\r\nPS:\r\nDa ist wohl N.N Favorit
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • Sport 1 US überträgt auch diese Runde. Zu Beginn der Saison allerdings nur vereinzelt. Donnerstag kommt mehrmals am Tag die Aufzeichnung Chicago-NY Rangers. dann habe ich erst die Woche drauf, Sonntag 19 Uhr Rangers-New Jersey gefunden. Vermutlich wird es mehr Übertragungen / Aufzeichnungen geben wenn die Baseball Saison rum ist.

                Kommentar


                • Also im letzten Jahr wurden während der Regular Season nur vereinzelte Spiele gezeigt.\r\nWirklich viel wurde erst gegen Ende bzw. in den Playoffs gezeigt. Liegt wohl daran, dass sowohl NFL, MLB und NBA noch vor der NHL stehen.\r\nWenn ich das jetzt richtig gesehen habe, wird diese Woche nichts live gezeigt, sondern nur die Wiederholungen.

                  Kommentar


                  • Ich hab die Liste Aktualisiert.\r\n\r\nVon der NHL ist bis ende November nicht viel zu sehen auf Sport 1US (4 mal live geplant). Was jetzt schon auffällt, Sport 1US nimmt für die NHL den alten NFL Sendeplatz am Sonntagabend.\r\nIch gehe auch davon aus, dass die Anzahl der Übertragungen nach dem Ende der MLB ansteigt. Aber mehr als 2 bis max. 3 Spiele die Woche wird es wohl auch dieses Jahr auf Sport 1US nicht geben.\r\nWer mehr von der NHL sehen will dem ist, wie schon die letzten Jahr das Gamecenter sehr zu empfehlen. Dieses Jahr für umgerechnet ca. 110 Euro inkl. Playoffs zu haben. Qualität, von dem was ich bis jetzt gesehen habe, wie auch schon die Jahre davor sehr gut.\r\n\r\nWeiter neu in der Liste, sind u. a. die Übertagungen vom Deutschland Cup auf Sport 1.

                    Kommentar


                    • Habe mir Beides gegönnt. Gamecenter ist wieder 1A und soll ja im Januar wohl nochmal verbessert werden. Sport 1 US gönne ich mir um auch auf dem großen TV in den Genuss von NHL Hockey zu kommen. Volles Programm also

                      Kommentar


                      • Mal ne blöde Frage : Ich habe Kabelanschluss von Unitymedia. Wie kann man denn Sport 1 US empfangen ? Über das Sky Sportpaket ?

                        Kommentar


                        • Sport US hast du in den https://www.unitymedia.de/privatkund...altv-allstars/\r\n\r\nWenn du die 200 Flat hast ist das Kostenlos dabei

                          Kommentar


                          • Noch eine kleine Ergänzung.\r\nMit einem Kabelanschluss bekommst du Sport 1US NUR über den Kabelanbieter, siehe den link von Roy Roedger, nicht über Sky!\r\n\r\nÜber Sky direkt gibt es Sport 1US nur für Kunden mit Satellitenempfang.\r\n\r\nBei Unitymedia kannst du allerdings die TV Pakete mit denen von Sky kombinieren, bzw. die Sky Pakete dazu Buchen. Was dann billiger ist, als bei beiden ein seperates Abo abzuschliesen.

                            Kommentar


                            • Eishockey-Wochenende live auf Sport1\r\n\r\nDer traditionelle Deutschland-Cup ist eine erste Standortbestimmung für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft. Sport1 wird alle drei Spiele des Wochenendes live im Free-TV übertragen.\r\n\r\nDas deutsche Eishockey befindet sich in einem steten Auf und Ab. Mit Blick auf dem WM 2017 im eigenen Land will die Auswahl des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) eine neue Mannschaft mit einem neuen Trainerteam aufbauen. Eine erste Standortbestimmung ist der traditionelle Deutschland-Cup, der von Freitag bis Sonntag in voller Länge auf Sport1 übertragen wird.\r\n\r\nDie bereits 26. Auflage des Kurzturniers, das die deutsche Auswahl bereits sechs Mal gewinnen konnte, bringt dabei in den Spielen gegen die Schweiz (Freitag, 19.25 Uhr), die Slowakei (Samstag, 17.15 Uhr) und die USA (Sonntag, 16.40 Uhr) die Premiere von Ex-Nationalspieler und NHL-Profi Marco Sturm als Bundestrainer.\r\n \r\nBei den Übertragungen setzt der Münchener Spartensender auch auf seine Onlineplattform. Alle Partien ohne deutsche Beteiligung werden kostenlos im Livestream auf Sport1.de übertragen.\r\n\r\nQuelle: http://www.digitalfernsehen.de/Eisho....133740.0.html

                              Kommentar


                              • Die restlichen TV-Termine bis Saisonende sind festgelegt. Leider nur noch zwei Übertragungen mit Beteiligung der Adler:\r\n\r\n33. Spieltag\r\n\r\nSonntag, 3. Januar 2016 17:45 Uhr\r\n\r\nKrefeld Pinguine - Adler Mannheim\r\n\r\n38. Spieltag\r\n\r\nSonntag, 17. Januar 2016 17:45 Uhr\r\n\r\nAdler Mannheim - Eisbären Berlin\r\n\r\njeweils bei ServusTV\r\n\r\nGruß Robert
                                Zuletzt geändert von Robert; 20.11.2015, 10:08.
                                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X