Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon bisschen erbärmlich, wie man mit dem Partner ServusTV umgegangen ist. Wenn man bedenkt, was die alles für das deutsche Eishockey getan haben.

    Kommentar


    • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
      schon bisschen erbärmlich, wie man mit dem Partner ServusTV umgegangen ist. Wenn man bedenkt, was die alles für das deutsche Eishockey getan haben.
      \r\n\r\nWir wissen alle nicht was hinter den Kulissen abgegangen ist. Aber hätte ServusTV ein gutes Angebot gemacht, dann hätten sie sicherlich auch die Rechte bekommen. Geld regiert!

      Kommentar


      • Man darf vor allem eines nicht vergessen: Wo war das Eishockey vor ServusTV? Richtig, bei Sky....äh nicht präsent....äh am Boden. Ich kannte zwar die Übertragungen aus der Ösi-Liga, aber dass man das Niveau nochmals so heben konnte hätte ich nicht gedacht. Man wird immer ein Haar in der Suppe finden, wenn man nur lange danach sucht. Und ja, mich nervt ein Rick Goldmann, ein Florian Keller, ein Sven Felski und ein Specki öfter als dass ein Lacher entsteht. Aber nichts desto weniger liegt die Meßlatte jetzt verdammt hoch. Viele Konferenzen oder letztes Jahr noch spontan OT von anderen Spielen live gezeigt, obwohl das nicht angesagt war - nur zwei Highlights die mir spontan einfallen. Ich habe meine Zweifel daran, dass Sport1 dieses Niveau auch nur ansatzweise halten kann. Zumal auch die typischen Termine Dienstag, Freitag und Sonntag ja überhaupt nicht fußballüberlastet sind. Statt einem Playoff-Spiel läuft da sicher eher ein Talk mit einem Moderator und ein paar Ehemaligen oder Wannabes, die zusammen gemütlich Bier trinken und sich ein Fußballspiel ansehen (WTF wer schaut sich bitte sowas an?!), um mal beim heutigen Tag als Beispiel zu bleiben.\r\n\r\nMein Fazit: Pay-TV - DEL und schade und Danke an ServusTV
        Es grüßt der bullykönig

        Kommentar


        • Servus TV wurde bei KabelBW/Unity Media im Standard und ohne Zusatzkosten in HD ausgestrahlt. \r\nSport1 ist im Standart nur in SD verfügbar. HD muss über ein Paket dazugebucht werden. \r\nFür mich ist Sport1 leider eine Verschlechterung ...\r\nDeshalb: 1000 Dank an Servus TV.

          Kommentar


          • Auch ich finde Sport1 als eine Verschlechterung gegenüber ServusTv.Kann mir nicht vorstellen das dieser Fussball und Dart Sender sich großartig für Eishockey Interessiert!!\r\n\r\nAber kann mir jemand mal einen Link geben oder wenn er "mehr " weiß wie das für NICHT Entertain Kunden aussieht mit den Eishockey Spielen??Wird tatsächlich ALLES gezeigt an Spielen?Also die Adler in 52 Hauptrunden Spielen Live?
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • So da hier niemand Infos hat zum Thema Telekom und nicht Kunden von Entertain habe ich die DEL selber mal angeschrieben und folgende Aussage erhalten.\r\n\r\n\r\nHallo,\r\n\r\ndie genauen Preis-Modelle für die Telekom-Übertragungen im Internet (in HD-Qualität) werden gerade festgelegt. Sicher ist, dass sich Entertain-Kunden "nur" für das Angebot freischalten lassen müssen. Hier entstehen keine weiteren Kosten.\r\n\r\nDarüber hinaus hat die Telekom ja auch Kunden im Mobil- und im Festnetzbereich sowie Kunden, die keinerlei vertragliche Beziehungen zur Telekom haben.\r\n\r\nFest steht bis dato lediglich, dass jene Kunden, die keinerlei Bindung zur Telekom haben, für das Angebot auch bezahlen werden müssen. Die Kosten dürften sich an denen im Basketball orientieren.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n\r\nMatthias Schumann\r\nLeiter Kommunikation\r\n\r\nDEUTSCHE EISHOCKEY LIGA\r\nGMBH & CO. KG\r\n\r\nBussardweg 18\r\n41468 Neuss\r\n\r\nTelefon: +49 2131 153 58-20\r\nTelefax: +49 2131 153 58-29\r\nMobil: +49 171 56 15 449\r\nWeb: www.del.org\r\n\r\nAmtsgericht Neuss, HRA 7350\r\n__________________________________________ __________________________\r\nPersönlich haftende Gesellschafterin: Deutsche Eishockey Liga Verwaltungs GmbH\r\nAmtsgericht Neuss, HRB 17793, Geschäftsführer: Gernot Tripcke
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Ein Schritt rückwärts, sorry

                Kommentar


                • Also der aktuelle Standard von Servus TV muss da schon mindestens gehalten werden. Auch das drumherum wie Vorberichte etc. gehören bei einer Übertragung einfach dazu. Da solche Berichte aber ja schon selbst beim Fußball eher nicht zum Standard gehören, kann man in Zukunft in Ruhe erst zum Bully einschalten. Vorher läuft ja nur Werbung, siehe das 2. Ligaspiel jeweils am Montag. Da fängt die Übertragung auch 15. Minuten vor Anpfiff an und dann kommt erstmal Werbung gefolgt von einem kurzen Hallo und eventuellen Interview ehe wieder in die Werbung geschaltet wird.\r\n\r\nVon daher erwarte ich was dieses Livespiel angeht erstmal gar nichts, auch mit dem Hintergrundwissen wie der Sender immer die Eishockey- WM überträgt. Wirkt alles recht herzlos.
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • ... und Freitags kommt nach der DEL direkt das Sport1 Late-Night-Movie ... \r\nSoviel zum Niveau, wobei die Dart WM sehr gut von Sport1 dargestellt wurde.

                    Kommentar


                    • Wollen wir nicht allen beteiligten die Chance geben, ein tolles Produkt zu fabrizieren?

                      Kommentar


                      • http://www.quotenmeter.de/n/85155/sp...rdesport-unter\r\n\r\nNaja glaube bei den Zuschauerzahlen wird kalr warum Servus aussteigt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          http://www.quotenmeter.de/n/85155/sp...rdesport-unter\r\n\r\nNaja glaube bei den Zuschauerzahlen wird kalr warum Servus aussteigt.
                          \r\n\r\n\r\nJa das ist schon erschreckend.\r\nGlaube aber das diese bescheidenen Zahlen, auch mit der Langweiligkeit der Final Runde zu tun hat.\r\nDarüber hinaus sollten sich die Verantwortlichen der DEL mal Überlegen,was man für die Zukunft des Eishockeys in Deutschland ändern könnte.\r\n1 Punkt wäre hier sicherlich,mehr Spektakel.Mehr Härte, und bessere Schiedsrichter.\r\nAn der Übertragung von Servus TV lag es mit Sicherheit nicht.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Es liegt auch daran, das Eishockey eine Gemeinde für sich ist. Servus war natürlich auch den wenigsten bekannt. Vieleicht verirrt sich auf Sport1 mal einer mehr. \r\nAber der Aufwand von Servus würde sich in den nächsten 10 Jahren nicht rechnen. Daher ist der Weg jetzt auch der richtige.\r\n\r\nUnd ich sehe es auch an mir. Ich habe liebr Webradio gehört als Servus geschaut, wenn die Adler nicht gespielt haben. Da wird das neue Stream angebot sicherlich sich eher rechnen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Ja das ist schon erschreckend.\r\nGlaube aber das diese bescheidenen Zahlen, auch mit der Langweiligkeit der Final Runde zu tun hat.\r\nDarüber hinaus sollten sich die Verantwortlichen der DEL mal Überlegen,was man für die Zukunft des Eishockeys in Deutschland ändern könnte.\r\n1 Punkt wäre hier sicherlich,mehr Spektakel.Mehr Härte, und bessere Schiedsrichter.\r\nAn der Übertragung von Servus TV lag es mit Sicherheit nicht.
                              \r\n\r\nDie Paarung hat mindestens genauso viel ausgemacht. Ein Finale mit den etablierten Teams wie Berlin, Köln, Mannheim oder auch Düsseldorf hätte deutlich höhere Einschaltquoten zur Folge gehabt. Das Finale war doch letztlich für die DEL und auch für Servus-TV aus Sicht des Interesses in der Öffentlichkeit auch unter den Fans ein Dorn im Auge und eine kleine Katastrophe. Auch wenn es sportlich in Ordnung war.

                              Kommentar


                              • http://www.salzburg.com/nachrichten/...endigt-194827/\r\n\r\nHm vielleicht hat die DEL doch mal alles richtig gemacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X