Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eishockey im TV
Einklappen
X
-
Naja, wahrscheinlich weil VW nicht direkt selber zahlen will und Skoda ja auch ein großer Sponsor der WM ist. Und in der "eigenen" Stadt will man halt einen Eishockeyverein haben.
-
Das schnall ich sowieso nicht, wieso SKODA in Wolfsburg Jahr für Jahr die Kohle für Eishockey locker macht.\r\nBei DEN Zuschauerzahlen!\r\n\r\nMir unbegreiflich.
Einen Kommentar schreiben:
-
\r\n\r\nDas ist halt ne arme Sau. Er darf halt bloß nicht vergessen: Ohne Skoda wäre der schon wieder auf Jobsuche.Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigenWenn ich wieder seh, wie der Fliegauf bei ServusTV anfängt zu weinen, weil 2 Deutsche Wolfsburg verlassen, bekomm ich das riesengroße Reihern ! Na klar, denen gehts bestimmt nur ums Geld und gar nicht, dass man auch ne Chance hat Titel zu gewinnen.

-
Wenn ich wieder seh, wie der Fliegauf bei ServusTV anfängt zu weinen, weil 2 Deutsche Wolfsburg verlassen, bekomm ich das riesengroße Reihern ! Na klar, denen gehts bestimmt nur ums Geld und gar nicht, dass man auch ne Chance hat Titel zu gewinnen.
-
Naja, warten wir mal ab - es würde mich offen gesagt wundern, wenn man in der Mannheimer Geschäftsstelle eine solche Veranstaltung nicht zumindest mal durchdenkt.
-
\r\n\r\n\r\nDer Spiegel schreibt ebenfalls von einem einstelligen Millionenbetrag als Gesamtkosten.Zitat von 100%Fan\r\n \r\nBezüglich der Kosten: Ich habe so einen siebenstelligen Betrag im Hinterkopf, den Herr Sabo bezahlt hat.
-
Betzenberg ist wie gemacht für Eishockey. Inclusive Mini-Sonderzug-Anreise. Lautern ist ja auch definitiv noch Einzugsgebiet von Adlerfans.
-
Wie 100%Fan schon geschrieben hat, würde ich dieses Spiel eventuell auch aus der DK rausnehmen, bzw eine Dauerkarte mit diesem Spiel für ein paar Euro mehr anbieten. Das weiss man ja schon sehr früh das es so ein Spiel gibt.\r\nUnd dann 27000 Zuschauer mal durchschnittlich 20 Euro Eintritt ergibt 540.000 Euro + Sponsoren.\r\nAuch wenn ich eher davon ausgehe das man nur weniger als die 27000 Karten verkaufen kann, da man meiner Meinung nach die ersten 2 Sitzplatz Reihen im CBS nicht verkaufen könnte. Da man von da einfach wegen der Banden nichts sehen würde.\r\nIch war bisher auf 2 solcher Open-Air Spiele, einmal in Bern und in Gelsenkirchen, man muss dabei schon schauen dass man relativ weit oben Plätze bekommt um wirklich was sehen zu können.\r\n\r\nAber ich bin eben der Meinung entweder in der eigenen Stadt oder man macht es eben nicht. Man muss auch nicht immer alles haben.
-
ich denke in Mannheim ist das nicht wirtschaftlich tragbar mit 27.000 Zuschauern. Laut Presse hat T. Sabo mehrere Hunderttausend € Ausgaben gehabt.\r\nvon den 27.000 kannst du schon mal 6.000 DK-Besitzer abziehen.
-
Wenn man ein solches Spiel als Adler-Heimspiel ausrichtet dann bitte auch in Mannheim!\r\n\r\nMeine persönliche Meinung
-
In einem Heimspiel wären ja automatisch 6000 Karten weg. \r\n\r\nBaer Betze oder Frankfurt geht mal gar nicht....Zumal Lautern ja auch ne Ecke weg ist.
-
Wie gesagt, man kann es auch über die Ticketpreise holen, zumindest im Teil. Wenn ein solches Rahmenprogramm geboten wird wie heute sind Mindestpreise zwischen 10-20€ an anderer Stelle absolut normal. Dazu könnten unsere Fanclubs und das Fanprojekt evtl. noch eine Sammelaktion bei Heimspielen organisieren und am Ende käme da alles in allem doch was zusammen.\r\n\r\nInsgesamt jedenfalls ein schönes Event heute, was ich mir auch für die Zukunft wünsche.