Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eishockey im TV
Einklappen
X
-
Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigenPlayoffs 2020 - ich war nicht dabei!
„Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.“- Napoleon Hill„Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.“- Udo Scholz
-
Wie gesagt, man kann es auch über die Ticketpreise holen, zumindest im Teil. Wenn ein solches Rahmenprogramm geboten wird wie heute sind Mindestpreise zwischen 10-20€ an anderer Stelle absolut normal. Dazu könnten unsere Fanclubs und das Fanprojekt evtl. noch eine Sammelaktion bei Heimspielen organisieren und am Ende käme da alles in allem doch was zusammen.\r\n\r\nInsgesamt jedenfalls ein schönes Event heute, was ich mir auch für die Zukunft wünsche.Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!
„Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.“- Napoleon Hill„Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.“- Udo Scholz
Kommentar
-
Wie 100%Fan schon geschrieben hat, würde ich dieses Spiel eventuell auch aus der DK rausnehmen, bzw eine Dauerkarte mit diesem Spiel für ein paar Euro mehr anbieten. Das weiss man ja schon sehr früh das es so ein Spiel gibt.\r\nUnd dann 27000 Zuschauer mal durchschnittlich 20 Euro Eintritt ergibt 540.000 Euro + Sponsoren.\r\nAuch wenn ich eher davon ausgehe das man nur weniger als die 27000 Karten verkaufen kann, da man meiner Meinung nach die ersten 2 Sitzplatz Reihen im CBS nicht verkaufen könnte. Da man von da einfach wegen der Banden nichts sehen würde.\r\nIch war bisher auf 2 solcher Open-Air Spiele, einmal in Bern und in Gelsenkirchen, man muss dabei schon schauen dass man relativ weit oben Plätze bekommt um wirklich was sehen zu können.\r\n\r\nAber ich bin eben der Meinung entweder in der eigenen Stadt oder man macht es eben nicht. Man muss auch nicht immer alles haben.
Kommentar
-
Betzenberg ist wie gemacht für Eishockey. Inclusive Mini-Sonderzug-Anreise. Lautern ist ja auch definitiv noch Einzugsgebiet von Adlerfans.Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
Kommentar
-
Zitat von 100%Fan\r\n \r\nBezüglich der Kosten: Ich habe so einen siebenstelligen Betrag im Hinterkopf, den Herr Sabo bezahlt hat.
Kommentar
-
Naja, warten wir mal ab - es würde mich offen gesagt wundern, wenn man in der Mannheimer Geschäftsstelle eine solche Veranstaltung nicht zumindest mal durchdenkt.Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!
Kommentar
-
Wenn ich wieder seh, wie der Fliegauf bei ServusTV anfängt zu weinen, weil 2 Deutsche Wolfsburg verlassen, bekomm ich das riesengroße Reihern ! Na klar, denen gehts bestimmt nur ums Geld und gar nicht, dass man auch ne Chance hat Titel zu gewinnen.
Kommentar
-
Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigenWenn ich wieder seh, wie der Fliegauf bei ServusTV anfängt zu weinen, weil 2 Deutsche Wolfsburg verlassen, bekomm ich das riesengroße Reihern ! Na klar, denen gehts bestimmt nur ums Geld und gar nicht, dass man auch ne Chance hat Titel zu gewinnen.Adler Mannheim Freunde Worms
Kommentar
Kommentar