Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roy Roedger
    antwortet
    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    By the way: DEL-Eishockey gibt es nur 8 Monate im Jahr, also wären das 80€.\r\nWenn es ein Gamecenter gäbe, das z.B. mit dem Fire-TV oder der PS3 funktioniert, wäre ich sicher dabei!
    \r\n\r\nSiehe meinen Link. Wenn die Telekom es aufbaut wie beim Basketball ist es genau das beschriebene. Also Smart TV/Fire usw.\r\n10 Euro gelten nur wenn du 12 Monate Basketball nimmst. einzelne Monate 15 was bei 8 Monaten auch 120 Euro sind.\r\n\r\nAls Entertainmentkunde hast du es umsonst\r\n\r\nWas ich mich frage ist, wie jedes Spiel übertragen wird. Soviele Moderatoren wrd sich die Telekom nicht leisten.

Einen Kommentar schreiben:

• JoE
    antwortet
    Hier das BBL Angebot\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bbl.JPG
Ansichten: 1
Größe: 62,4 KB
ID: 267550\r\n Ist wohl für Telekomkunden mit Internet-Flatrate-Laufzeitvertrag (Home oder Mobil) kostenfrei.

• RGH
    antwortet
    By the way: DEL-Eishockey gibt es nur 8 Monate im Jahr, also wären das 80€.\r\nDie Frage ist halt, ob auch nicht Telekom-DSL-Kunden die Möglichkeit bekommen, das zu schauen. Man wird ja kaum dafür seinen Kabel-Anbieter wechseln. Wenn es ein Gamecenter gäbe, das z.B. mit dem Fire-TV oder der PS3 funktioniert, wäre ich sicher dabei!\r\n\r\nGruß\r\nRoland

• Roy Roedger
    antwortet
    Hier die Tarife\r\n\r\nhttps://www.telekombasketball.de/buchen\r\n\r\nim Prinzip rechnet sich ja auch ein einzelner Monat. 8*15 sind auch 120 aber man kann Monate mit Deutschlandcup oder vielen Heimterminen ausklammern. Wenn das Produkt stimmt sicherlich keine schlechte Option. \r\nIch vermute das mittelfristig es dann auch die Telekom DEL wird \r\n\r\nEventuell ist es ja auch ein Zusatz. Servus TV/Sport1 + Telekom.

• JoE
    antwortet
    Da bin ich mal gespannt...\r\nFür mich steht aber fest. 120€ Jahr und dafür ALLE Auswärtsspiele der Adler?\r\nGeil! und für mcih besser als ab und zu...\r\n\r\nAber warten wir doch mal auf das konkrete Angebot

• dss
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Naja pro Monat 10 Euro wie im BAsketball wäre ja eine Option.
    \nWären dann trz pro Jahr 120 Euro.\nBin mal gespannt ob es Qualitativ besser wird oder schlechter.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Roy Roedger
    antwortet
    Naja pro Monat 10 Euro wie im BAsketball wäre ja eine Option.

• dss
    antwortet
    Für Fans die kein Telekomkunde sind schlecht...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Heiland
    antwortet
    Deutsche Telekom wird neuer DEL-Medienpartner

• magicben
    antwortet
    Kommenden Samstag steigt in der DEL2 das "Winter Derby" in Dresden zwischen den Eislöwen und den Lausitzer Füchsen.\r\nÜbertragen wird das Spiel LIVE im MDR ab 16:00 Uhr. Eröffnungsbully ist 16:15 Uhr

• dss
    antwortet
    Also auf sport1+ kommt dart\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• foster's
    antwortet
    "....Gewinnt Mannheim am Dienstag (20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM) gegen die Russen, geht es am Mittwoch gegen Lugano um den Einzug ins Finale am Silvester-Tag.Die Adler hatten am Sonntag ihre Sieglos-Serie beendet. Nach zuletzt neun Niederlagen in Folge gewann der siebenmalige deutsche Meister 5:3 gegen den finnischen Traditionsklub Jokerit....."\r\n\r\nQuelle: http://www.sport1.de/eishockey/2015/...-jekaterinburg

• foster's
    antwortet
    Eishockey: Spengler Cup in Davos\r\nDer Spengler Cup ist das älteste Eishockey-Mannschaftsturnier der Welt. Seit 1923 lädt Gastgeber HC Davos Teams aus aller Welt zu dem traditionellen Kräftemessen zum Jahresende ein.\r\nIn diesem Jahr sind aus der DEL die Adler Mannheim dabei. Sie treffen am Samstag auf den HC Lugano und am Sonntag oder Montag - hängt vom Ausgang des ersten Spiels ab - auf Jokerit Helsinki (jeweils ab 14.55 Uhr).\r\nSPORT1 überträgt die Partie gegen Lugano LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM, das Spiel gegen Helsinki läuft im LIVESTREAM.\r\n\r\nQuelle: http://www.sport1.de/mehr-sport/2015...dio-und-ticker\r\n\r\nDass Finale am 31.12. wird ebenfalls von Sport 1+ übertagen.\r\nAlle weiteren Spiele der Adler werden im Livestream kostenlos übertagen.

• Heiland
    antwortet
    «Servus Hockey Night»: Der gescheiterte Versuch, Eishockey ein Gesicht zu geben

• Hombre49
    antwortet
    @Sunny\r\nMit Kabel BW habe ich schon schriftlich und mündlich Beschwerden wegen SRF1/SRF2 eingereicht. Da wirst Du immer mit dem Argument wir wären nicht grenznah abgekanzelt. Da kann ich nur lachen. Die Sender haben auch gute andere Sendungen gebracht. Zu Sky sage ich nur, bankrott soll der Laden gehen. Diesen Sender werde ich nicht unterstützen.\r\nDie früheren Berichterstattungen unserer Adler Spiele haben mir gereicht.

Lädt...
X