Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da kann dieses Jahr keiner meckern, dass immer nur die Adler kommen würden

    Kommentar


    • LAOLA1 FanTV startet wieder\r\n\r\nNeun Spiele bis zum 16. März 2016 / Zum Auftakt Hamburg gegen Schwenningen am Dienstag\r\n\r\n„LAOLA1 FanTV“ der Deutschen Eishockey Liga geht in die zweite Runde. Auch in der Saison 2015/16 ist LAOLA1 live dabei und bietet seinen DEL-Fans pures Eishockey-Vergnügen. Los geht es am 24. November, um 19.30 Uhr, mit der Partie der Hamburg Freezers gegen die Schwenninger Wild Wings. Die Übertragungen bis zum Ende der Vorrunde werden jeweils kurzfristig bekannt gegeben.\r\n\r\nBei LAOLA1 FanTV übernimmt LAOLA1 die vor Ort für Würfel und Anzeigen produzierten Spielbilder. Eishockey pur für die Fans, die auch unter der Woche ihre Lieblingsclubs verfolgen wollen. Die zusätzlichen Spiele werden vor Ort mit weniger Kameras für einen Internet-Stream produziert, weshalb die TV-Übertragungsqualität vom Wochenende nicht ganz erreicht werden kann. Alle Fans dürfen sich dennoch auf spannende Übertragungen freuen, bei denen das Spielgeschehen jederzeit problemlos erkennbar und nachvollziehbar bleibt.\r\n\r\nQuelle: http://www.del.org/de/news/2015/11/l...-30-4253-.html

      Kommentar


      • Laut den Eishockeynews gibt es Gerüchte, dass ServusTV (bzw. deren Vermarkter der die Rechte inne hat) den Vertrag nicht verlängert. Das wäre sehr Schade. Zumal die Quoten ja eigentlich stetig nach oben gingen. LaolaTV betreibt scheinbar in Österreich zusätzlich zum Online Angebot auch einen TV Sender. Das wird als Nachfolgemöglichkeit ins Spiel gebracht, dass die auch in Deutschland an den Start gehen. Oder Sport 1.

        Kommentar


        • Hauptsache es kommt endlich ein Game Center mit allen Spielen. Wäre mir schon 100€ im Jahr wert \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

          Kommentar


          • Ich persönlich mag den Brause-Sender nicht unbedingt... und könnte gut auf ihn verzichten....\r\n\r\njetzt kommt allerdings das große ABER:\r\nDie Eishockey Produktionen sind wirklich erste Sahne und spielen definitiv in einer anderen Liga als die DEL Übertragungen bei Sky damals oder aktuell die Länderspiele auf Sport1...\r\n\r\nProblem hier:\r\nViele Möglichkeiten gibt es nicht...\r\n- Klar ist, dass DEL Hockey ins Free-TV gehört (also kann man Sky eigentlich außen vor lassen...)\r\n- Und somit kommen im Free TV nicht mehr viele Sender in Frage... Bleibt eigentlich wirklich nur Sport1... Aber Sport1 überträgt nun mal lieber ein Fußball-Regionalliga Spiel live als ein DEL Spiel... (In der Regel schauen halt mindestens genau so viele Leute das Fußball-Regionalliga Spiel wie das DEL Spiel... Daher kein Grund am Konzept was zu ändern...)\r\n\r\nSomit sehe ich wirklcih schwarz für DEL im Free TV sollte Servus TV den Vertrag nicht verlängern...\r\nWäre wirklich jammerschade....\r\n\r\nProblem war/ist/bleibt eben: EISHOCKEY IST EBEN NUR EINE RANDSPORTART... (Auch wenn das viele (mich einbegriffen) nicht gerne hören...)
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Game Center wird es nicht geben. Das ist einfach zu Auswendig oder wird billig aussehen.\r\n\r\nServus macht echt einen guten Job. Sport1 seh ich da eher hoffentlich nicht. Kann mir es genau vorstellen: Letztes Finalspiel. Verlängerung. Und wir schalten jetzt um zu x. Wiederholung der Dart WM vom 1835.

              Kommentar


              • ServusTV macht es perfekt und eine Änderung wäre ein Verlust. Evtl. wäre eine Kostenteilung zwischen ServusTV und Sport1 sinnvoll, ServusTV überträgt am Sonntag, Sport 1 am Freitag.... Das wäre doch auch eine Möglichkeit....\r\n\r\nÜbrigens der Spengler-Cup 2015 wird von Sport 1 übertragen.

                Kommentar


                • Zitat von proeishockey Beitrag anzeigen
                  Übrigens der Spengler-Cup 2015 wird von Sport 1 übertragen.
                  \r\n\r\nDas wäre ja wirklich ne super Sache...\r\nWo hast du die Info her???
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Letztes Finalspiel. Verlängerung. Und wir schalten jetzt um zu x. Wiederholung der Dart WM vom 1835.
                    \r\n\r\nGrandios \r\n\r\nMade my Day...
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • Die Information habe ich vom Spengler-Cup auf Nachfrage bekommen. Allerdings sind auf der Homepage von Sport1 keine Übertragungen gelistet, dafür Handball und Dart... daher bin ich auch etwas irritiert.

                      Kommentar


                      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Game Center wird es nicht geben. Das ist einfach zu Auswendig oder wird billig aussehen.\n\nServus macht echt einen guten Job. Sport1 seh ich da eher hoffentlich nicht. Kann mir es genau vorstellen: Letztes Finalspiel. Verlängerung. Und wir schalten jetzt um zu x. Wiederholung der Dart WM vom 1835.
                        \n\nMir würde die Stadion Bilder reichen. Kommentar muss auch nicht unbedingt sein . In der del 2 klappt das ja anscheinend auch \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Ich hatte auch mal in der Schweiz angefragt wegen einer Übertragung des Spengler Cup.\r\nUnd diese Antwort habe ich erhalten:\r\n\r\nGuten Tag \r\n\r\n Voraussichtlich wird die Übertragung in Deutschland möglich sein. \r\n Die Verträge sind jedoch noch nicht unterschrieben, weshalb wir noch nicht offiziell kommunizieren können. \r\n\r\n Sobald feststeht, auf welchen Kanälen und in welchen Ländern der Spengler Cup zu sehen sein wird, werden wir auf unserer Homepage www.spenglercup.ch informieren. \r\n Besten Dank für Ihr Verständnis. \r\n\r\n Freundliche Grüsse\r\n\r\n Spengler Cup Team
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Ich habe heute die Mail bekommen, mit der Info dass Sport 1 übertragen würde

                            Kommentar


                            • Mir persönlich ist egal wer es überträgt..... \r\n- Arte...\r\n- Vox...\r\n- ZDF NEO... \r\n- oder von mir aus auch gerne Beate Uhse TV\r\n\r\nHauptsache es wird überhaupt übertragen
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Die Rechte sind bei der Vermarktung doch das Hauptproblem. Das Videostudio in der SAP Arena sucht schon seinesgleichen. Wenn die Rechte an den Videobildern also nicht mehr an ein Medienunternehmen verkauft würden, sollte es doch für die Adler zu vertretbaren Mehrkosten möglich sein, zumindest die eigenen Spiele per Stream an den Mann zu bringen. Ein Produzent müsste "nur" die Wahl der zu übertragenden Kamera übernehmen. Fehlender Kommentar und Wiederholungen wären zu verschmerzen. \n\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X