Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eishockey im TV
Einklappen
X
-
Bei mir nicht. Obwohl ich es über die App programmieren kann Versuche mal ein Software Update
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für die Antwort. Seit heute ist Eishockey 8 aufgeschaltet. Kanal 318.
-
Zitat von Otto Beitrag anzeigenDurch die Konferenz (Kanal 311) gibt es jetzt 8 Eishockey-Kanäle auf dem Receiver (Kanäle 311 - 318). Ist Kanal 318 bei euch schon verfügbar? Ich kann ihn bei mir nicht finden. \r\n\r\nÜbersicht: http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf
-
Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigenSchade, das fosters die Aufführungen der einzelnen Spiele nicht mehr aktualisiert...
-
Durch die Konferenz (Kanal 311) gibt es jetzt 8 Eishockey-Kanäle auf dem Receiver (Kanäle 311 - 318). Ist Kanal 318 bei euch schon verfügbar? Ich kann ihn bei mir nicht finden. \r\n\r\nÜbersicht: http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf
-
Schade, das fosters die Aufführungen der einzelnen Spiele nicht mehr aktualisiert...
-
Habe Dank DAZN und relive Möglichkeit doch einige Spiele gesehen. Das Turnier macht immer wieder Spaß. Und auch wieder beachtlich wie sich ein zusammengewürfelter Haufen wie Team Canada als Einheit präsentiert.
-
Über den Youtube-Channel des Spengler Cup werden sämtliche Spiele LIVE übertragen. Mit kanadischem Original Ton.\r\nOhne Werbung etc... \r\nSehr geil und zu empfehlen.\r\nWar ein interessantes Spiel gestern Abend zwischen dem HCD und Team Canada!!
-
Was mich mittlerweile fast ebenso ärgert wie das verpaßte Spiel gegen Ddf. ist die Ignoranz von Telekomeishockey. Mittlerweile schein der Livestream ja wieder zu funktionieren. Allerdings kein Wort der Erklärung, geschweige denn einer Entschuldigung. Auch auf der Telekomseite oder Auf Telekomeishockey nichts. Dort steht es ja noch immer 6:0. Eine Stunde nach Spielende.
-
Zumindest LUGANO - YEKATERINBURG ist für Montag 15 Uhr angekündigt. Würde mich dann wundern wenn die anderen Spiele nicht auch kommen. Auf alle Fälle viel Spaß ;-)
-
Das ist gut zu wissen mit DAZN.\r\nDann werden wir uns da doch nochmal einen Gratis-Monat gönnen \r\n\r\nIm Zweifel werde ich dann eher auf DEL Übertragungen verzichten und mir die Spengler Cup Spiele anschauen...
-
Vorrundenspiele sind scheinbar bei DAZN schon zu sehen. Bei den vielen NHL und DEL spielen weiß ich aber nicht wie ich das noch gucken soll. Die Familie braucht ja auch noch Zeit
-
Falls es jemanden interessiert...\r\nIch hatte bei Sport1 mal angefragt ob der Spengler Cup übertragen wird...\r\nDie Antwort:\r\n\r\n...\r\nDer Sender SPORT1+ zeigt die Spiele des 1./2. Halbfinale und Finale. \r\nZudem werden diese Spengler Cup Übertragungen auch in unserem Livestream auf SPORT1.de zur Verfügung stehen. \r\n...
-
Gute Nachrichten von Sport1 !!!\r\n\r\nhttp://www.sport1.de/us-sport/nhl/20...-bei-sport1-us\r\n\r\nHeute Nacht geht's los mit Blackhawks - Blues \r\nSehr geil