Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwenningen ist in der DEL!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwenningen ist in der DEL!

    Schwenningen ist in der DEL - Hannover raus!\r\n\r\nLizenzverkauf\r\nDEL-Aus der Scorpions besiegelt, Schwenningen zurück im Oberhaus\r\nIn Hannover wird es kein DEL-Eishockey mehr geben.\r\n\r\nDas DEL-Aus der Hannover Scorpions ist besiegelt, die Schwenninger Wild Wings kehren nach zehn Jahren ins Oberhaus zurück. Am heutigen Donnerstag haben die Scorpions um 15.30 Uhr zu einer Pressekonferenz in Hannover geladen, wo der Verkauf der GmbH offiziell verkündet werden soll. Bereits am gestrigen Abend informierte Eigner Günter Papenburg einen Teil der Spieler. "Ich habe Schwenningen mein Wort gegeben. Meine Anwälte arbeiten nun die Verträge aus", sagte der Clubchef gegenüber BILD. \r\n\r\nRund 1,5 Millionen Euro soll Schwenningen der Kauf wert sein. Damit stachen die Wild Wings im Wettbieten die Bietigheim Steelers, die die Schwarzwälder im Zweitliga-Finale noch besiegt hatten, aus. In der DEL-Geschichte ist damit der fünfte Umzug einer Franchise perfekt. Zuletzt waren 2002 die München Barons nach Hamburg umgesiedelt worden. Zuvor hatten Rosenheim (2000 nach Iserlohn), Landshut (1999 nach München) und Ratingen (1997 nach Oberhausen) die Stadt gewechselt.\r\n\r\nWie und ob es bei den Scorpions weitergeht, ist derzeit offen. Eine Bewerbung für die 2. Liga unter Führung des DEB hat der Club abgegeben. Auch ein Neustart in der Oberliga erscheint nicht ausgeschlossen.\r\n\r\n\r\n\r\nQuelle: Eishockeynews.de\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

  • #2
    Endlich wieder ein Derby !!!

    Kommentar


    • #3
      Das ging flott. Auf der einen Seite schön, noch eine Mannschaft aus BaWü zu sehen - andererseits tut es einem natürlich für die Fans aus Hannover Leid, zumal diese wie man deren Forum entnehmen kann in den vergangenen Monaten sowieso einigen Mist erleben mussten. In diesem Sinne: Danke an Hannover, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Und: Willkommen zurück an den SERC!
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #4
        Bitte bitte liebes Fanprojekt. Ein Sonderzug !

        Kommentar


        • #5
          Sind die denn überhaupt ans Schienennetz angeschlossen?

          Kommentar


          • #6
            Ich habe schon mal den Ochsenkarren eingespannt.

            Kommentar


            • #7
              Mein Kuh-Banner freut sich wie ein Schnitzel über vier weitere Einsätze!
              ZSK - Never Forget

              Kommentar

              Lädt...
              X