Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Jörg Hanft Beitrag anzeigen
    Schau dir die 2 Slowenen an , bei Ingolstdat. Super Spieler, aber der Markt gibt ja nichts her, gell Hr.Fowler .Ein Pellegrims würde heute niemals in Mannheim\r\nlanden
    \r\n\r\n.....oder ein kalt, pouget oder, oder.....usw.

    Kommentar


    • Da ist richtig Feuer in Spiel #2. PURE EMOTIONEN!
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • gefällt, dieses Spiel 2\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Ich könnt jedesmal es an mich kriegen wenn ich die beiden Schweden in der Kölner Abwehr sehe. Wir \nholen Top Verteidiger wie Janik und Vernace da wird mir echt schlecht. \nAber der Markt gibt ja nix her -.- \nGleiches gilt für Turnbull oder Conboy bei Ingolstadt, aber der Markt gibt ja nix her -.- \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • wird Köln Meister, kann sich Mr. "you know" ja hervorragend präsentieren, dass man ja gg. den dt. Meister ausgeschieden ist und es knapp war und nicht viel zum Erfolg fehlt ;-)\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Ich könnt jedesmal es an mich kriegen wenn ich die beiden Schweden in der Kölner Abwehr sehe. Wir \r\nholen Top Verteidiger wie Janik und Vernace da wird mir echt schlecht. \r\nAber der Markt gibt ja nix her -.- \r\nGleiches gilt für Turnbull oder Conboy bei Ingolstadt, aber der Markt gibt ja nix her -.- \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
              \r\n\r\nMan muss Köln um seine Schwedenhäppchen beneiden!Die" original three"......Falk, Holmquist und Tjärnquist!
              Zuletzt geändert von Winston; 19.04.2014, 18:24.
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • Stark, wie die Haie in diesem Hexenkessel bestanden haben. Geiles Spiel, Super-Stimmung, aber ich befürchte, daß das heute der Anfang vom Ende der Hoffnungen\r\nder Panther gewesen ist. Da fehlt dann doch das letzte Korn Kraft, die letzte Energie nach DREI Super-Überraschungen !!! Gut okay, es müssen mindestens noch zwei Games gespielt werden, aber mir fehlt schon ein wenig der Glaube in "meine" Ingos !! Zumal die nächsten beiden Spieltage im Ein Tages Rythmus (Mo/Di) ausgetragen werden - ein Vorteil für die ausgeruhteren Haie.

                Kommentar


                • Mhmn, für mich hatte Ingolstadt heute nicht entschediend mehr drauf als die Adler gegen die Haie. Wo waren den die starken und kräftigen, abräumenden Jungs? Und wo die Blueliner? Welches Konzept hatte den der (auch hier ins Gespräch gebrachte) Trainer? Im letzten Drittel ratlos, das Spiel ohne richtige Gelegenheiten für Ingolstadt. Schwache Schussausbeute, schlechtes Überzahlspiel - und die Kölner gewannen genauso wie gegen die Adler. Jetzt die Ingolstädter (gaben die wirklich alles??) zu bewundern....wundert mich sehr. Die hatten auch im ersten Spiel keine Chance im knappen Spiel. Nur in einem waren die Schanzer klar besser: Ingolstadt hatte klar die lautstärkeren Fans im Vergleich zu Mannheim. Mußten Eventfans sein.... \r\n\r\nDrei Super Überraschungen? Wo hattest Du denn den Kader der Ingos erwartet? Etwa auf Platz 10??

                  Kommentar


                  • @Ron Andruff25: Natürlich hatte ich die Ingos ihrem Kader entsprechend NIEMALS auf Platz 9 erwartet - dennoch waren es für mich 3 Super-Überraschungen !!\r\nBerlin, immerhin amtierender Meister, Krefeld, attraktivste Mannschaft der Hauptrunde UND Hamburg, Klassenprimus, der Reihe nach ausschalten - wäre ich Ingolstädter, ich wäre ausgeflippt vor Glück ! Okay, heute waren sie ein Schatten von dem, was sie in diesen PO`s schon gezeigt haben, und Sundblad ? Den will ich sowieso nicht in Mannheim haben !!

                    Kommentar


                    • Wen magst DU denn in Mannheim haben?!

                      Kommentar


                      • Den Titel gönne ich grundsätzlich nur Clubs, die auch was fürs dt. EH - sprich den Nachwuchs - tun. Ergo pro Köln. Die Ingos, dieses RetortenGelumps, ohne nennenswerte eigene NachwuchsArbeit braucht kein Mensch. Neben Straubing der unnötigste ProfiStandort Bayerns.

                        Kommentar


                        • Zitat von dude Beitrag anzeigen
                          Den Titel gönne ich grundsätzlich nur Clubs, die auch was fürs dt. EH - sprich den Nachwuchs - tun. Ergo pro Köln. Die Ingos, dieses RetortenGelumps, ohne nennenswerte eigene NachwuchsArbeit braucht kein Mensch. Neben Straubing der unnötigste ProfiStandort Bayerns.
                          \r\n\r\nkeine ostereier gefunden?

                          Kommentar


                          • Zitat von kurpfalz1938 Beitrag anzeigen
                            keine ostereier gefunden?
                            \r\n\r\nVersteh ich nicht

                            Kommentar


                            • In Bayern gibt es genügend Standorte, die Jugendarbeit betreiben.\r\n\r\nDie Qualität der Nachwuchsspieler würde aufgrund einer Mehrung nicht besser werden.\r\nEs fehlt das Geld und damit die Möglichkeit gute Trainer einzusetzen.\r\nFür eine Mehrzahl der Nachwuchstrainer ist der Trainerjob eher ein Nebenjob. Davon leben können nur die Wenigsten.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • Zitat von dude Beitrag anzeigen
                                Den Titel gönne ich grundsätzlich nur Clubs, die auch was fürs dt. EH - sprich den Nachwuchs - tun. Ergo pro Köln. Die Ingos, dieses RetortenGelumps, ohne nennenswerte eigene NachwuchsArbeit braucht kein Mensch. Neben Straubing der unnötigste ProfiStandort Bayerns.
                                \r\n\r\nAuch wenn es einige erheitert, aber die DEL ist keine Ausbildungs - sondern eine Profiliga. Man hat es doch jetzt unter Hans Zach gesehen, wie talentiert der dt. Nachwuchs ist. Bis auf max. 3 Ausnahmen war doch von der dt. Fraktion niemand in der Lage das Heft in die Hand zu nehmen. Ohne eine perfekte Besetzung der Ausländerstellen werden die dt. Spieler führungslos vor sich hindümpeln. Dies ist auch eines unserer Probleme.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X