Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @antrax1337 : Ich glaube , ich kann meine Stifte getrost zur Seite legen - mit der Poesie dürfte es leider nichts werden für Dich ! Aber abwarten, es sind noch mindestens 3 Games to go, da kann noch VIIEEEL passieren.\r\nNun, vielleicht bei anderer Gelegenheit ?

    Kommentar


    • #32
      @antrax1337 : Ich schaue bei aller Tristesse mal über den Tellerrand und, was muß ich sehen ? Vielleicht doch Poesie ?? Wahnsinn Roosters und Panther !! Hätte ich nicht geglaubt, daß die nur einen Sieg gegen HH oder KEV einfahren. Schaun`mer mal, wie sich das weiterentwickelt.

      Kommentar


      • #33
        @bruce hardy : ja mal abwarten \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          ich freue mich schon auf das schöne gedicht:P\r\n\r\nich habe gestern auch NIT vs WOB gesehen udn ich muss sagen imvergleich zum sonntag... DAS sind POs.. da wurde körperlich gespielt, an den mann gegangen, emotionen und kampf... wo is das bei uns=(

          Kommentar


          • #35
            Ja, schon, aber das Spiel war sowas von zerfahren und spielerisch unattraktiv, daß ich den Anflug von Härte und Fighting nicht wirklich verstand. WOB kalt und unwahrscheinlich effektiv - NIT völlig enttäuschend. Die waren zu Beginn der Saison wochenlang mit großem Vorsprung Tabellenprimus. So kanns auch gehen -\r\naber ich will nicht schadenfroh nach NIT schauen, wir haben auch 2mal verloren und das wie ist in kurzer Zeit vergessen.

            Kommentar


            • #36
              also du fandest das spiel "spielerisch unattraktiv und zerfahren"?? interessant, was sagst du dann zu den dutzenden spiele die du bei uns in der arena geshene hast?

              Kommentar


              • #37
                @Akreb : Genau das Gleiche !!! Ich weiß , daß bei uns oft, Gott sei Dank nicht immer, aber eben sehr oft ähnlich zerfahrene Spiele abgingen. Wenn ich nicht wüßte, daß es WOB und NIT besser können, hätte ich mich auch nicht gewundert. Ich finde, daß das DEL-Hockey generell überbewertet wird. Wenn Du selbst in der Arena stehst und mitfieberst , kannst Du das Niveau gar nicht objektiv erfassen - schaust Du mal 2 Teams zu, die Dir eigentlich egal sind, sehe ich zumindest keinerlei mitreißenden Aktionen. Aber da es im PO nur um den Sieg geht, sei es WOB und NIT verziehen.

                Kommentar


                • #38
                  hihi, okay... da stimme ich dir zu, das niveau der del ist einfach überbewertet ich denke ma auch gerade bei den fans...

                  Kommentar


                  • #39
                    @antrax 1337 : Mein lieber Mann, Du bringst mich ganz schön in Verlegenheit !! Willst mich also wirklich zum Dichten zwingen ? Okay, mache ich sehr gerne, und ich werde mir alle Mühe geben, daß es ein supertolles Teil wird, wenn ..... ja wenn das so weitergeht mit HH-ISE und KEV-ING !! Ich bin noch immer relativ sicher, daß Hamburg + Krefeld die Serien noch gewinnen werden, aber eben nur relativ. Und, ich setz`noch einen drauf: Sollten beide Underdogs durchlkommen, kriegst Du ZWEI Gedichte !!!! Abgemacht ? (muß mich schonmal um einen "ghostwriter" bemühen !!)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      @antrax 1337 : Mein lieber Mann, Du bringst mich ganz schön in Verlegenheit !! Willst mich also wirklich zum Dichten zwingen ? Okay, mache ich sehr gerne, und ich werde mir alle Mühe geben, daß es ein supertolles Teil wird, wenn ..... ja wenn das so weitergeht mit HH-ISE und KEV-ING !! Ich bin noch immer relativ sicher, daß Hamburg + Krefeld die Serien noch gewinnen werden, aber eben nur relativ. Und, ich setz`noch einen drauf: Sollten beide Underdogs durchlkommen, kriegst Du ZWEI Gedichte !!!! Abgemacht ? (muß mich schonmal um einen "ghostwriter" bemühen !!)
                      \n\nAbgemacht aber die Serie ist ja noch lange. Ich wollte ja eigentlich\n nur drauf hinweisen das es kein selbstlläufer wird. Wie es viele gedacht haben.\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        @antrax 1337: Stimmt, ich zähle zu diesen Vielen !!! Nach den PPO-Siegen von ING und ISE dachte ich eigentlich an das berühmte "verschossene Pulver",\r\ndaß die wohl neue Kraftreservate aufgemacht haben, daran hatte ich nicht geglaubt !! Na , schau`mer mal !!

                        Kommentar


                        • #42
                          @antrax1337 : Sieht im Moment nach EINEM (Liebes)Gedicht für Dich aus. Wahnsinn, was die Ingos gegen Krefeld aufs Eis zaubern - dieses Körperspiel wünsche ich mal den Adlern. Und Hamburg - die kommen zurück und werden das Aufmucken von Iserlohn verhindern. Dennoch - selbst wenn es die Panther schaffen, das ist für mich eine der größten Sensationen der letzten Jahre !!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Immerhin ein Gedicht \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Im Prinzip hat Ingolstadt durch die Massenschlägerei im ersten Spiel die Serie gedreht. \r\n\r\nA series changing brawl

                              Kommentar


                              • #45
                                @antrax 1337: Herzlichen Glückwunsch zu immerhin EINEM Gedicht aus Bruce Hardys eigener Fabrikation !! Ich werde mir dafür aber extra viel Zeit und Muße bei einem guten Schluck Pfälzer Wein nehmen, es kommt , versprochen, aber gut`Ding will Weile haben. \r\nWahnsinn , diese Ingos, drehen die einen 0:3 Rückstand in ein 5:4 - und das gegen Krefeld !! Das ist PO im besten Sinne ! Davon waren wir MEILENWEIT entfernt.\r\nRespekt ! Respekt auch für Deine Vorhersage - die hätte ich NIEMALS gewagt, aber SUPER !!! Dafür kommt ja auch die "Belohnung".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X