Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Es muß nicht jeder jedes Spiel gesehen haben, um ein Statement abgeben zu können, zumindest wenn es ein Spiel far away from home ist. Wenn ich das Ergebnis \r\n4:1 lese, dann gehe davon aus, daß der Sieger so das Spiel beherrscht hat, daß er gegen Ende nicht mehr in Gefahr kommt. Das 4.Tor war ein Emptynetter , aber WOB hat ja davor schon 3 Hütten gemacht ! Wer im HF - Heimspiel gegen WOB nur einen Treffer macht, der verliert in der Regel. Zudem ist WOB schon länger ein gewisser Angstgegner für die Haie. Ich hatte selbst nicht mit solch einem Auftakt gerechnet - wirft allerdings auch ein beschämendes Bild auf unsere Adler , die die offensichtlichen Schwächen der Haie nicht nutzen konnten.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
      Hier gibt Forumsgötter, die brauchen kein Spiel zu sehen oder sowas, die wissen trotzdem immer alles!! Sogar was in der Kabine und hinter verschlossenen Türen bei Vertragsgesprächen läuft... \r\nEishockeysachverstand und Ahnung pur!!
      \r\n\r\nUnd im Keller rattert monoton die Bartwickelmaschine der Firma Gröloh!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Winston Beitrag anzeigen
        Und im Keller rattert monoton die Bartwickelmaschine der Firma Gröloh!
        \n\nNur geblubber sag mal lieber was zum Thema \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Nur geblubber sag mal lieber was zum Thema \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
          \r\n\r\nHohoho! Nicht mal da bekommst du was auf die Reihe!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
            Hohoho! Nicht mal da bekommst du was auf die Reihe!
            \n\nEdit: muss ja nicht beleidigen sorry dafür. Aber anscheinend macht es manchen doch zu schaffen das Kreis wohl doch nicht der allein schuldige war. Und mehr hab ich ja eigentlich nie behauptet \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
            Zuletzt geändert von antrax1337; 04.04.2014, 07:37.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Edit: muss ja nicht beleidigen sorry dafür. Aber anscheinend macht es manchen doch zu schaffen das Kreis wohl doch nicht der allein schuldige war. Und mehr hab ich ja eigentlich nie behauptet \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
              \r\n\r\nNur ein wenig Interpunktion sowie das Anwenden von Groß- und Kleinschreibung haben übrigens auch noch keinem geschadet.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #67
                Ist mir am Handy leider zu stressig... Ja bin manchmal doch etwas faul\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  Sehr bezeichnend die Aussage von unserem Freund Gogulla:" Wolfsburg spielt aggressiver als Mannheim und so haben wir nicht mehr so viel Zeit mit der Scheibe."\r\n\r\n(Quelle:Eishockeynews: favoriten-hamburg-und-koeln-auswaerts-gehoerig-unter-druck-freezers-coach-laporte-nimmt-seine-spieler-in-die-pflicht)\r\n\r\nSagt doch schon alles über unsere , vom Vorstand, schöngeredete Serie gegen die Haie aus. \r\nKöln musste einfach nicht mehr machen um uns zu schlagen. Und wie man in dem Bericht ja auch noch lesen kann, hat WOB jetzt in einem Spiel gegen die Haie soviele Tore geschossen wie wir in der ganzen Serie....... \r\nOhne Worte.

                  Kommentar


                  • #69
                    Selbst in der kurzen Aufzeichnung bei laola bestätigt sich die Aussage von Gogulla zweifelsfrei. Da wird gecheckt, vor dem Tor aufgeräumt und selbst nach einem Treffer nochmal "herzlich gegrüßt" !! Obwohl das Spiel NIE unfair war, die PO-Härte war unverkennbar !! Es ist nicht nur beschämend und traurig, feststellen zu müssen, daß die Adler zur "zahmsten Gattung Tier" der DEL mutiert sind. DAS WAR MAL GANZ ANDERS !!!! Keiner hat mehr Angst vor Mannheim - jeder weiß, daß man hier mit einer gesunden Portion Härte gewinnen kann. Das muß doch auch den "hohen Herren" der Orga auffallen !! Mit "Weichspül-Hockey" gewinnen wir in den nächsten 20 Jahren keine Meisterschaft mehr - dann bin ich eh weg ..............!!

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich werde nicht nur, nein ich BIN jetzt Fan von den Ingos !! Wie die heute HH ausgehebelt haben - erste Sahne ! Wo nehmen das im Moment nur her ?\r\nIch schicke denen ein Satz Adler-Trickots und fahre nach Hamburg - da gibts wieder was zu jubeln !! Alle Achtung, Ingolstadt !!

                      Kommentar


                      • #71
                        Fakt ist vor allem, mit so Weichei-Eishockey wie es die Adler leider auch wohl nächste Runde spielen wollen gewinnst Du gar nix\r\nin der Liga. Köln hat stark geantwortet, aber auch Wolfsburg hat bis zum Schluss klar gemacht, dass sie den Haien zusetzen werden\r\nin den kommenden Spielen. Röckchen Hockey ist out. So oft wie es alleine Heute vor den Goalies Emotionen gab, haben wir es in 5 Spielen\r\nnicht einmal hinbekommen und das war eigentlich sogar noch harmlos Heute. Trotzdem wären unsere Bubis jedesmal weggefahren bevor es\r\nHandschuhe im Gesicht gibt....

                        Kommentar


                        • #72
                          Die Serien sind wirklich der Hammer und wie auch schon im VF ( bis auf unsere Serie) Werbung für das deutsche Eishockey. Von wegen es gibt kein PO Hockey..... Das gibt es nur in Mannheim nicht. Und wenn noch einer behauptet, dass will keiner sehen, dann geht doch bitte zum Curling. \r\nEs ist jetzt wohl auch bewiesen, dass Köln gegen uns nicht mehr gemacht hat als notwendig. Und 1-2 Tore haben gegen uns halt einfach gereicht. \r\nTrauriges Mannheimer Eishockey. \r\n\r\nBin jetzt wirklich gespannt wie diese PO's ausgehen. Die ingo's im Moment MEGA stark.

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn man sich diese HF-Serien anschaut, dann sieht man mehr als deutlich, WIE schwach die Adler im Rundenverlauf agiert haben. Unerklärlich, unsagbar ! \r\nDabei haben wir alle HF-Teams mindestens einmal geschlagen !!! Aber in den entscheidenden Games haben sie versagt - anders kann man das nicht bescheiben.\r\nMir fällt es wirklich schwer, für nächste Saison an Besserung zu glauben - zu gleich ist der Kader dann doch besetzt.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ingos von der allg. Spielweise sehr attraktiv anzuschauen.\r\nDu brauchst zwei oder drei Leader, die den Namen sich auch erarbeiten.Gepaart mit einem Willen,Laufbereitschaft und der taktischen Cleverness immer wieder für Alarm beim Gegner zu sorgen.\r\nDarüber hinaus die Fähigkeit mit Glück und Fleiss im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen.\r\nEs sind die richtigen Mannschaften im Halbfinale,Werbung für diesen Sport ist da.\r\n\r\nWir haben halt die Jungadler,andere Dimension aber jeder der die K.O.Spiele verfolgt hat weiss was ich meine.\r\n\r\nOder auch nicht..

                              Kommentar


                              • #75
                                Hamburg mit Glück, Köln mit Härte - hoppla, so kann man WOB also in die Knie zwingen !! Trotzdem bin ich davon überzeugt, daß die Panther am Dienstag mit 3:1\r\nin Führung gehen, die haben keinen Knick durch die heutige Niederlage bekommen. Haie-WOB halte ich für absolut offen , da kann noch alles passieren.\r\nZiemlich cool diese PO-HF`s , oder ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X