Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Erstmal muss er in die NHL schaffen \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
    \r\n\r\n\r\nein paar Spiele wird er machen, ob es für viele Spiele reicht wird man sehen.....

    Kommentar


    • #92
      Das Foul von Wolf war dreckig aber,hey,es ist Playoff Time.Das gehört dazu und fehlt mir seit Mike Stevens oder Rene Corbet bei uns komplett.Wie Meeke19 schön andeutete.Lieber sowas als langweiliges Frank Mauer oder Christoph Ullmann Eishockey um beispiele zu nennen.Man könnte auch andere Adler Spieler jetzt nehmen.\r\n\r\nDarüber hinaus bleibe ich dabei.Stellt man unsere aktuelle Abwehr gegen Ingolstadt,Köln,Hamburg und sogar Wolfsburg.Sorry,wir werden sowas von auf die "Fresse" bekommen wieder.Aber egal,man will es ja so in Mannheim mittlerweile.Und das Fowler noch immer Manager ist,zeigt einfach nur,wie planlos (danke AxelRHD) die Adler mittlerweile sind.\r\n\r\nJim Boni wäre doch einer für uns!!??Sieht man sich diesen Klassekader der Ingos an,und das Budget des Clubs,wurde hier klasse Arbeit von Boni abgeliefert.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #93
        David Wolf wünsche ich für die nächste Saison die Niederrungen der Minors, in denen er für seine Spielweise zur Rechenschaft gezogen wird.

        Kommentar


        • #94
          Ach das ist doch lächerlich! Der Wolf ist und bleibt ein Psycho, der nichts aber auch gar nichts in der Birne hat! Ich möchte so einen Spieler NIE in Mannheim sehn! \r\nDas sind ganz starke Playoff Serien, ich bin besonders vom Spiel der Ingolstädter angetan! \r\nAber man muss jetzt hier auch nicht alles glorifizieren und gutheißen, bloß weil man Probleme mit der eigenen Vereinsführung hat. Das ist doch lächerlich, das war ein dreckiges Foul, was man nicht gut finden kann!
          Nur der MERC!

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
            So ungefähr war es, glaube ich. Als er dann nach Deutschland zurückkehren wollte, hatten die Adler mit Forbes seine Position ihrer Meinung nach schon nachbesetzt. Also ging Tripp nach Ingolstadt.
            \r\n\r\nman wollte sich die eigenwillige Verlängerung seines Urlaubs nicht bieten lassen und hat ihn mehr oder weniger vom Hof gejagt....

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
              Ach das ist doch lächerlich! Der Wolf ist und bleibt ein Psycho, der nichts aber auch gar nichts in der Birne hat! Ich möchte so einen Spieler NIE in Mannheim sehn! \r\nDas sind ganz starke Playoff Serien, ich bin besonders vom Spiel der Ingolstädter angetan! \r\nAber man muss jetzt hier auch nicht alles glorifizieren und gutheißen, bloß weil man Probleme mit der eigenen Vereinsführung hat. Das ist doch lächerlich, das war ein dreckiges Foul, was man nicht gut finden kann!
              \r\nWolf hat seine Matchstrafe nicht für ein dreckiges Foul bekommen, sondern für grobe Faustschläge, wobei Herr schopper "etwas" blauäugig in diesen Fight gegangen ist.
              Andruff

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                ach weist du, ich schau mir lieber einen Wolf an, dem halt mal der Gaul durch geht und der was macht, was man nicht machen sollte....als dieses blutleere rumgerenne mancher unserer dt. Helden\n\nklar, wird er für sowas in der NHL mal ordentlich auf die Schnute bekommen...aber ist doch OK - ER spielt wenigstens NHL
                \n\nGenau so ein krankes Schwein braucht eigentlich niemand schopper hat 6 Zähne verloren dein rumgeheule hin oder her so jemand sollte lange gesperrt werden. Das hat mit dem Sport nichts mehr zu tun. Der dreht einfach nur durch. \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                Zuletzt geändert von antrax1337; 08.04.2014, 22:11.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Genau so ein krankes Schwein braucht eigentlich niemand schopper hat 6 Zähne verloren dein rumgeheule hin oder her so jemand sollte lange gesperrt werden. Das hat mit dem Sport nichts mehr zu tun. Der dreht einfach nur durch. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                  \r\n\r\nSorry aber Wolf stand nicht mit einem Basballschläger da. Dumm gelaufen. Und die Strafe bekommt er ja auch sicher. Aber genau die Tränendrüse\r\nhaben unsere Verantwortlichen doch jede Runde am Start wenn sie Baumwollbällchen verpflichten. Wie habt Ihr die Zeit vor der Arena überlebt\r\nwenn das jetzt Alles so dreckig ist?? Wolf wird sicher keine Angst vor der NHL haben müssen, während wir uns hier noch einpissen\r\nvor den ganzen bösen Gegnern.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Genau so ein krankes Schwein braucht eigentlich niemand schopper hat 6 Zähne verloren dein rumgeheule hin oder her so jemand sollte lange gesperrt werden. Das hat mit dem Sport nichts mehr zu tun. Der dreht einfach nur durch. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                    \r\n\r\nEhrlich...Eishockey ist definitiv der falsche Sport für Dich.

                    Kommentar


                    • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                      \r\nAber man muss jetzt hier auch nicht alles glorifizieren und gutheißen, bloß weil man Probleme mit der eigenen Vereinsführung hat. Das ist doch lächerlich, das war ein dreckiges Foul, was man nicht gut finden kann!
                      \r\n\r\n\r\n\r\nIch glaube keiner findet hier das Foul an Ficenec (zu einem wirklichen Foul kam es ja nicht) oder den SuckPunch an Schopper (obwohl der einfach seine Arme oben haben muss in der Situatuon) gut , sondern dass Wolf einfach Emotionen zeigt und bis zu dem Foul verdammt gutes Eishockey in den PlayOffs gezeigt hat. \r\n\r\nUnd nach dieser Scheiß Saison hat es auf der einen Seite unheimlich viel Spaß gemacht Checks, Schlägereien und Leidenschaft zu sehen....aber ich denke den meisten tut es genauso wie mir weh, all die eben genannten Punkte in dieser Saison auf Mannheimer Seite überhaupt nicht gesehen zu haben.

                      Kommentar


                      • Jo, war n dreckiges faul und Wolf ist so n kranker hirni, dass er nen 2-Wege vertrag in NA bekommen hat! Solche Spieler, die mal Emotionen zeigen und mal draufhauen will man hier in der eisprinzessinnenhochburg Mannheim natürlich nicht! In der nhl wird Wolf sicher mal spielen! Ob er sich dort halten kann, wird man sehen!! Hmmm, is die nhl nicht die stärkste Liga der Welt ? Wie kann dann n bekloppter wie Wolf dort nur nen vertrag bekommen haben und nicht solche eisprinzessinnen wie bspw. Mauer oder ullmann? Vielleicht weil man mit eisprinzessinnenhockey nix erreicht??\r\nFragen über fragen!

                        Kommentar


                        • Echt komisch das wir die Adler Fans die einzigsten sind die in größtenteils verteidigen. Mit Emotionen hat das nichts mehr zu tun da sind eher ein paar Sicherungen durchgebrannt\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Dieses fast schon blinde Verteidigen der Aktion ist durchaus befremdlich. Allein schon wegen der nun folgenden Sperre wäre ich als Freezers-Anhänger alles andere als glücklich.

                            Kommentar


                            • Ihm sind die Sicherungen durchgebrannt wofür sich auch Laporte im Interview entschuldigt hat. \r\nEr hat die Handschuhe sehr schnell fallen lassen und Schopper war darauf nicht gefasst, sodass die erste gleich gesessen hatte. \r\nVielleicht wird er in NA mal richtig eingenordet und überlegt es sich vorher, ob er gleich komplett ausrasten muss oder nicht (wie gestern) der Wischer mit dem Handschuh ausreichend war.\r\n\r\nWolf ist nicht der Hellste und hat seinen eigenen, etwas befremdlichen, Charakter. Nichts desto trotz scheut man sich in Hamburg nicht mit ihm zusammenzuarbeiten.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • gibts die Aktion von Wolf irgendwo auf Video?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X