Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL - News März 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Verhandlungen über Fortbestand der Sinupret Ice Tigers Eishockey GmbH gescheitert

    Siehe Posting über mir

    Kommentar


    • #77
      Bitter, aber mich jucken die Ice Tigers nicht. Das ist keine gepflegte Fanfeindschaft mit denen, sondern nur Pack, das ich nicht als Eishockeyfans sehe.\r\n\r\nWenn Köln pleite gehen würde, würde mich das wesentlich mehr jucken. Ich kann den Verein zwar nicht leiden, jedoch haben die Fans dort größtenteils wenigstens noch Anstand!
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #78
        Da waren es nur noch 14 Teams. D. h. die DEL kann in den alten Modus, Doppelspielrunde zurück.\r\n\r\nSchade nur dass dadurch für uns die 2. kürzeste Auswärtsfahrt wegfällt.\r\nDie Halle, die Fans und Pucki werde ich wohl leider vermissen.\r\nWaren immer emotions geladene Spiele.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
          Bitter, aber mich jucken die Ice Tigers nicht. Das ist keine gepflegte Fanfeindschaft mit denen, sondern nur Pack, das ich nicht als Eishockeyfans sehe.\r\n\r\nWenn Köln pleite gehen würde, würde mich das wesentlich mehr jucken. Ich kann den Verein zwar nicht leiden, jedoch haben die Fans dort größtenteils wenigstens noch Anstand!
          \r\n\r\n\r\nnaja, ganz so krass wie du seh ich das nicht.\r\ngeht mit den nürnbergern ein weiterer traditionsverein pleite und verabschiedet sich aus der del.\r\nich persönlich sehe die adler auf dem eis lieber gegen die alten manschaften als solche retorten-clubs wie die hamburger.\r\nschade für den sport, dass ein alter club pleite geht.\r\n\r\nalles gute nach sinuprethausen
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
            \r\nich persönlich sehe die adler auf dem eis lieber gegen die alten manschaften als solche retorten-clubs wie die hamburger.\r\nschade für den sport, dass ein alter club pleite geht.\r\n
            \r\n\r\nDito! Nürnberger hin, Nürnberger her!
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #81
              Vor allem Schade um unser Playoff Freilos....
              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

              Kommentar


              • #82
                Da muss sich ja die DEL wirklich langsam einen Kopf machen, wenn Nürnberg jetzt auch nicht mehr da sein sollte.\r\nDenn ich denke kaum, dass zwei Mannschaften aus der Bundesliga aufsteigen werden bzw. zwei Mannschaften einfach so auszuwählen sind. \r\nDoch wenn dem so wäre, würde ich mich auch nicht mehr wundern
                Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                  Da muss sich ja die DEL wirklich langsam einen Kopf machen, wenn Nürnberg jetzt auch nicht mehr da sein sollte.\r\nDenn ich denke kaum, dass zwei Mannschaften aus der Bundesliga aufsteigen werden bzw. zwei Mannschaften einfach so auszuwählen sind. \r\nDoch wenn dem so wäre, würde ich mich auch nicht mehr wundern
                  \r\n\r\nMein Vorschlag 14 Mannschaften, Doppelrunde sind 52 Spiele und Wegfall der bescheuerten Gruppeneinteilung.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
                    Mein Vorschlag 14 Mannschaften, Doppelrunde sind 52 Spiele und Wegfall der bescheuerten Gruppeneinteilung.
                    \r\n\r\nWär schon das Beste, find ich auch! \r\nAber vielleicht wird bei der DEL jetzt wieder über einen Einstieg von Salzburg diskutiert + einen Aufsteiger... wer weiss? \r\nIch trau denen alles zu.

                    Kommentar


                    • #85
                      "es wird euch keiner vermissen" "und am montag seid ihr insolvent"\r\n\r\njaja da hab ich noch lauthals mitgesungen ... ein mulmiges gefühl bleibt jetzt doch !

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                        Bitter, aber mich jucken die Ice Tigers nicht. Das ist keine gepflegte Fanfeindschaft mit denen, sondern nur Pack, das ich nicht als Eishockeyfans sehe.\r\n\r\nWenn Köln pleite gehen würde, würde mich das wesentlich mehr jucken. Ich kann den Verein zwar nicht leiden, jedoch haben die Fans dort größtenteils wenigstens noch Anstand!
                        \r\n\r\nKann dir beipflichten. Die wird wirklich keiner vermissen.
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #87
                          Verdammt, trotz allem, es tut weh, wenn solch ein Traditionsclub kaputt geht und in der Versenkung verschwindet. Bleibt zu hoffen, dass sie vielleicht in ein paar Jahren wieder oben mitmischen, wo wird man denn warscheinlich weitermachen ? Insolvenz bedeutet doch nicht unbedingt ganz unten oder ?\r\n\r\nBleibt nur zu hoffen, dass die DEL Verantwortlichen es endlich kapieren. Das ist die Chance wieder auf 14 Teams runterzukommen und Auf/Abstieg wieder einzuführen. Man muss doch nun endlich kapieren, dass die 16er Liga völlig gescheitert ist und ein Totengrab ist.

                          Kommentar


                          • #88
                            Salzburg wird frühestens in 2 Jahren in die DEL kommen.\r\nhttp://www.kleinezeitung.at/sport/ei...52792/index.do

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                              Kann dir beipflichten. Die wird wirklich keiner vermissen.
                              \r\n\r\ntrotz allem, so siehts aus

                              Kommentar


                              • #90
                                wenigstens etwas positives!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X