Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayOffs 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
    wer zweimal ein zwei Toren Rückstand auswärts dreht hat es wohl verdient Deutscher Meister zu werden!
    \r\n\r\nJa schon irgendwie, aber trotzdem
    sigpic

    Kommentar


    • 4:2, das wars endgültig.

      Kommentar


      • Zitat von Girl Beitrag anzeigen
        4:2, das wars endgültig.
        \r\n\r\nLeider

        Kommentar


        • Verdient haben die es auf keinen fall

          Kommentar


          • DAS wars jetzt entgültig 2:4.... Schade DEG und ein vorgezogenser Glückwunsch an Berlin.... ich kann mir nicht vorstellena das die DEG das noch dreht
            sigpic

            Kommentar


            • Ich könnt auch ko*** aber Berlin hats sportlich gesehen leider verdient! \r\nDie beste Vorrunde und besten Play Offs gespielt. Dazu abgezockt!\r\n\r\nGlückwunsch an Berlin (man fällt mir das schwer...)

              Kommentar


              • Ich gratuliere nicht. Gewinnen hat auch was mit Respekt gegenüber dem Gegner zu tun...Respekt haben sie nicht, ebenso wiw Benehmen.\r\n\r\nIch weiß grad nicht über wen ich mich mehr ärgere: die Eisbären oder den Premierefuzzi

                Kommentar


                • Ist das die selbe Pfeife die auch Spiel 3 im HF kommentiert hat?

                  Kommentar


                  • M. Hindelang.

                    Kommentar


                    • Nach Köln kommen bei den Premierenfuzzis eben die Berliner.\r\n\r\nSpielerisch Meister aber charakterlich unterste Schublade. Glückwunsch zum deutschen Pussyeishockey-Meister. Hoffentlich sind die Medaillenbändchen rosa
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • Spiel ist aus.\r\n\r\nGlückwunsch nach Berlin, geile Saison gespielt und verdient Deustcher Meister !
                        ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                        Kommentar


                        • Glückwunsch an Bärlin\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nauch wenns schwerfällt

                          Kommentar


                          • Zitat von Richer Beitrag anzeigen
                            Verdient haben die es auf keinen fall
                            \r\n\r\n\r\nHeul doch!\r\n\r\nWer hat es denn deiner Meinung verdient?

                            Kommentar


                            • Glückwunsch an Berlin zur Meisterschaft\r\n\r\nGlückwunsch auch an Düsseldorf für eine ausverkaufte Arena*grins
                              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                              Kommentar


                              • Schade, schade... Harold\r\n\r\nAber war wohl seit langem abzusehen, dass diese Saison dieses Ende nimmt und das noch nicht mal unverdient, dann soll´s halt auch so sein!\r\n\r\nTrotzdem Glückwunsch an die DEG, ist immerhin Vize geworden!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X