Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayOffs 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • na dann bin ich ja beruigt ;-)\r\nHoffe ja mal auf Berlin im HF.... will die nicht in einem evtl. Finale sehen....
    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

    Kommentar


    • Ich hab die Szene zum 2:3 aus Düsseldorfer Sicht nicht mehr genau im Kopf. Hatte Hedlund, als er rückwärts ins Drittel fuhr, den Puck unter Kontrolle? Falls ja, hat sich der olle Harry Birk mal wieder ins Knie geschossen.

      Kommentar


      • finds gut dass premiere am Sonntag beide Spiele zeigen

        Kommentar


        • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          finds gut dass premiere am Sonntag beide Spiele zeigen
          \r\n\r\nWie sie es eben auch die Jahre davor schon gemacht haben.\r\nAber gut ist es in der Tat.\r\n\r\nbtw: Mich würde mal interessieren, wann das Spiel am Sonntag anfangen soll. 14.30 Uhr oder 18.30 Uhr?
          Playoffs 2011:
          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

          Kommentar


          • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
            btw: Mich würde mal interessieren, wann das Spiel am Sonntag anfangen soll. 14.30 Uhr oder 18.30 Uhr?
            \r\n\r\nDie Eisbären spielen um 14:30, Hannover um 18:30.\r\nSiehe hier (Sendetermine): http://www.premiere.de/premweb/cms/d..._sport_del.jsp

            Kommentar


            • Playoff-Viertelfinale - Spiel 6:\r\n\r\nKrefeld Pinguine - Düsseldorfer EG 4:3 (3:0, 0:1, 1:2)\r\nTore: 1:0 Pietta (1:39), 2:0 Verwey (5:07), 3:0 Payer (17:14), 3:1 Reid (39:10), 3:2 Reimer (40:27), 3:3 Courchaine (44:10), 4:3 Heid (46:04)\r\nSchiedsrichter: Aumüller (Planegg)/Hascher (Miesbach)\r\nZuschauer: 7.339\r\nStrafminuten: Krefeld 12 - Düsseldorf 12\r\n\r\nEHC Wolfsburg - Hannover Scorpions 0:2 (0:0, 0:1, 0:1)\r\nTore: 0:1 Vikingstad (37:25), 0:2 Mitchell (56:46)\r\nSchiedsrichter: Dahle/Jablukov (Berlin). \r\nZuschauer: 2.752\r\nStrafminuten: Wolfsburg 16 - Hannover 10\r\n\r\nPlay-Off Stand:\r\nBerlin - Hamburg 4:0\r\nHannover - Wolfsburg 4:2\r\nDüsseldorf - Krefeld 3:3\r\nMannheim - Nürnberg 4:1\r\n\r\nQuelle
              sigpic

              Kommentar


              • Gott sind diese Zuschauerzahlen in den bisherigen Play Offs bitter.

                Kommentar


                • Naja aber nur in der Serie Wolfsburg gegen Hannover. Die anderen gehen eigentlich

                  Kommentar


                  • Wenn Düsseldorf morgen den Schuppen nicht voll kriegt, können sie eigentlich gleich zurückziehen.\r\n\r\nWenn man es nicht schafft, das Nest im 7. (entscheidenden) Viertelfinale im absoluten hassderby voll zu bekommen, dann gar nicht.
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • Die anderen gehen? Naja.\r\n\r\nWolfsburg und Hannover absolut peinlich, ein Derby in den Play Offs und dann solche Zuschauerzahlen. Bei den Indians kommen in der Oberliga Hauptrunde gegen Füssen mehr Zuschauer als im Play Off Derby Hannover-Wolfsburg.\r\n\r\nKrefeld bisher ok, wieso gestern nicht auch ausverkauft war zwar merkwürdig, aber ansonsten guter Zuspruch. Nürnberg ähnlich, auch da wars gut voll. Auch Berlin kann sich nicht wirklich beschweren.\r\n\r\nHamburg jedoch schon wieder schwach, Berlin ein attraktiver Gegner, der wohl auch massig Gästefans mitbringt. Trotzdem sehr leer.\r\n\r\nEbenso Mannheim nicht zufriedenstellend, an einem Sonntag Mittag keine 12.000 Zuschauer zu haben, sehr schwach.\r\n\r\nDüsseldorf sehr entäuschend, haben in 3 Straßenbahnderbys kein einziges mal eine fünf stellige Zuschauerzahl gehabt.

                      Kommentar


                      • Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
                        Düsseldorf sehr entäuschend, haben in 3 Straßenbahnderbys kein einziges mal eine fünf stellige Zuschauerzahl gehabt.
                        \r\n\r\nUnd auch morgen wirds knapp mit ner fünfstelligen Zuschauerzahl.\r\nStand 17:20 Uhr lt. DEG Homepage: 8501 verkaufte Tickets.\r\nOb da innerhalb von 24 Stunden noch über 1500 Tickets weggehen?
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • Immerhin mal ein kleiner PR-Coup:\r\n\r\nhttp://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...-playoffs.html

                          Kommentar


                          • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            Und auch morgen wirds knapp mit ner fünfstelligen Zuschauerzahl.\r\nStand 17:20 Uhr lt. DEG Homepage: 8501 verkaufte Tickets.\r\nOb da innerhalb von 24 Stunden noch über 1500 Tickets weggehen?
                            \r\n\r\npremiere meinte, es wurde gesagt, dass die 10.000er marke geknackt worden wäre. aber etwas später sagte der premieremann auch, dass ca. 3000 KEVler im ISS Dome seien

                            Kommentar


                            • Düsseldorf gewinnt 5:0 gegen Krefeld, wir spielen im Halbfinale gegen Berlin.

                              Kommentar


                              • ich freu mich
                                Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X