Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayOffs 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückwunsch zur Meisterschaft nach Berlin \r\nSchön das es die Dusseldoofen nicht wurden
    Ich hasse Menschen die mitten im Satz

    Kommentar


    • Naja, damit nimmt die Saison leider ihr zu erwartendes Ende...\r\n\r\nAuch wenn es schwer fällt zu gratulieren, aber mit vier Titeln in fünf Jahren hat Berlin nun mal ihre Vormachtstellung im deutschen Eishockey der Gegenwart bewiesen. Aber nach jedem Höhenflug kommt irgendwann einmal ein Ende, und umso weniger ich den Berlinern den Erfolg gönne, umso mehr wünsche ich mir für die nächste Saison einen Machtwechsel im deutschen Eishockey.
      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

      Kommentar


      • Ich werde Berlin nicht gratulieren.\r\n\r\nNach den Vorkommnissen nach dem 2. Halbfinalspiel ist eine Gratulation m.E. fehl am Platze.\r\n\r\nIch gratuliere stattdessen der DEG zur Vizemeisterschaft.
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • Glückwunsch nach Berlin für den verdienten Titel.

          Kommentar


          • für alle die leiden wollen, 23:30 wie immer WDR

            Kommentar


            • Zitat von Girl Beitrag anzeigen
              Ich gratuliere nicht. Gewinnen hat auch was mit Respekt gegenüber dem Gegner zu tun...Respekt haben sie nicht, ebenso wiw Benehmen.
              \r\n\r\nHab das eben erst gefunden, nach Absendung meines Beitrages.\r\nDem kann ich mich voll anschließen.
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • Glückwunsch an die DEG für ein volles Haus! (Ist ja auch seltener als eine Berliner Meisterschaft)\r\n\r\nDas Schlimmste ist aber: Hannover darf nächste Saison Deutschland in der CHL-Quali vertreten...

                Kommentar


                • Glückwunsch nach Düsseldorf zur Vizemeisterschaft!

                  Kommentar


                  • Auch von mir Glückwunsch nach Düsseldorf.\r\nDabei habe ich doch soo die Daumen gedrückt

                    Kommentar


                    • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                      Naja, damit nimmt die Saison leider ihr zu erwartendes Ende...\r\n\r\nAuch wenn es schwer fällt zu gratulieren, aber mit vier Titeln in fünf Jahren hat Berlin nun mal ihre Vormachtstellung im deutschen Eishockey der Gegenwart bewiesen. Aber nach jedem Höhenflug kommt irgendwann einmal ein Ende, und umso weniger ich den Berlinern den Erfolg gönne, umso mehr wünsche ich mir für die nächste Saison einen Machtwechsel im deutschen Eishockey.
                      \r\n\r\nMeisterbonus Robinson wechselt ja laut Gerüchteküche nach Mannheim

                      Kommentar


                      • Glückwunsche nach Düsseldorf.\r\n\r\n\r\n\r\nLeider wird der Titel Deutscher Meister diese Saison wohl nicht vergeben...... ;-)
                        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                        Kommentar


                        • GW an Düsseldorf... Schade..
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • wg Robinson Nix Gerüchetküche.. Hat er ja auf Premiere bestätigt
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • oh sorry hab ich net gesehen

                              Kommentar


                              • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                                Ich werde Berlin nicht gratulieren.\r\n\r\nNach den Vorkommnissen nach dem 2. Halbfinalspiel ist eine Gratulation m.E. fehl am Platze.\r\n\r\nIch gratuliere stattdessen der DEG zur Vizemeisterschaft.
                                \r\n\r\nHaben sie dir die Förmchen weg genommen? Wie im Kindergarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X