Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayOffs 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch von mir Glückwunsch an die DEG zur Vizemeisterschaft.\r\nWie schon geschrieben wurde - wer keinen Respekt vor dem Gegner hat, hat m.M. nach keine Meisterschaft verdient.

    Kommentar


    • Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
      Auch von mir Glückwunsch an die DEG zur Vizemeisterschaft.\r\nWie schon geschrieben wurde - wer keinen Respekt vor dem Gegner hat, hat m.M. nach keine Meisterschaft verdient.
      \r\n\r\nIst schon erstaunlich, wie schnell die Zeiten eines Bill Stewart vergessen sind!?

      Kommentar


      • Herzlichen Glückwunsch, DEG! Schade, schade, dass es nicht gereicht hat!\r\nDiesen Heulsusen aus Berlin gönne ich es auch überhaupt nicht!\r\n\r\nMFG Adlerqueen
        Nur der MERC!

        Kommentar


        • Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
          Ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeiten eines Bill Stewart vergessen sind!?
          \r\nWusste gar nicht dass Stewart für Mannheim als Spieler auf dem Eis stand... *gähn*\r\n\r\nHast du nichts zu tun? Feiern oder so?\r\n\r\nund hier noch ein abschliessendes Saisonvideo:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=7RliqUaDlik\r\n

          Kommentar


          • Glückwunsch nach Düsseldorf zur Vizemeisterschaft.

            Kommentar


            • Glückwunsch nach Berlin!!\r\nDiese Saison findet ihren verdienten Meister!! \r\nDas muss man einfach einsehen, auch wenn es schwer fällt weil sie uns rausgehauen haben...\r\nOb man das den Eisbären nun gönnt oder nicht ist ein anderes Thema...
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                Wusste gar nicht dass Stewart für Mannheim als Spieler auf dem Eis stand... *gähn*\r\n\r\nHast du nichts zu tun? Feiern oder so?
                \r\n\r\nHabe doch am 5.4. ausgiebig gefeiert, war für mich wichtiger!

                Kommentar


                • Glückwunsch an Harold und die DEG zur Vizemeisterschaft !

                  Kommentar


                  • Auch wenns schwer fällt, Glückwunsch an Berlin zum verdienten Gewinn der Deutschen Meisterschaft.\r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch auch an die DEG zum Gewinn der Vizemeisterschaft.

                    Kommentar


                    • Herzlichen Glückwunsch an Nathan Robinson!\r\n3 Jahre DEL, 3 DEL-Meisterschaften!\r\nDas nenne ich Titel sammeln\r\n\r\nTrotzdem erschreckend:\r\n2005, 2006, 2008, 2009. Das ließt sich für den Rest der Liga nicht gut, was die Eisbären da zu Stande gebracht haben
                      I love it when a plan comes together

                      Kommentar


                      • Auch wenn´s schwerfällt, auch von mir Glückwünsche nach Bärlin.\r\nUnd Glückwunsch an die DEG zum Vizemeister (denen hätte ich´s echt gegönnt).

                        Kommentar


                        • Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
                          Herzlichen Glückwunsch an Nathan Robinson!\r\n3 Jahre DEL, 3 DEL-Meisterschaften!\r\nDas nenne ich Titel sammeln\r\n\r\nTrotzdem erschreckend:\r\n2005, 2006, 2008, 2009. Das ließt sich für den Rest der Liga nicht gut, was die Eisbären da zu Stande gebracht haben
                          \r\n\r\naber das spricht für konsequent gute Arbeit des Managements und des gesamten Systems in Berlin.\r\nFür mich seit einigen Jahren der "Vorzeigeclub" in dieser Hinsicht. Bauen konstant auf jungen Nachwuchs und haben die richtigen Führungsspieler dazu.\r\nVon daher kann die Meisterschaft nur an Berlin gehen. Sie haben es sich hart verdient und zielstrebig auf diese Vorherrschaft hingearbeitet.\r\n\r\nDaher meinen herzlichsten Glückwunsch zur Meisterschaft 2009!\r\n\r\nSiehst du Markus, so wird das gemacht.
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            wg Robinson Nix Gerüchetküche.. Hat er ja auf Premiere bestätigt
                            \r\n\r\nUnd daher ---> 3 Jahre DEL ---> 3 Meisterschaften ---> auf zur vierten Herr Robinson
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Mit 7 Topausländern lässt sich leichte deutscher Nachwuchs einbauen! Die wichtigen Tore haben nicht die jungen Deutschen geschosssen.

                              Kommentar


                              • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                                Mit 7 Topausländern lässt sich leichte deutscher Nachwuchs einbauen! Die wichtigen Tore haben nicht die jungen Deutschen geschosssen.
                                \r\n\r\n\r\nWarum macht es denn keiner nach, wenn es so leicht ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X