Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die anderen Playoff-Serien der DEL - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die anderen Playoff-Serien der DEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um die anderen Playoff-Serien der DEL

    Viertelfinale:\r\n\r\nMünchen vs. Wolfsburg\r\nIngolstadt vs. Iserlohn\r\nHamburg vs. Düsseldorf\r\n\r\n

  • #2
    Wie an anderer Stelle bereits geschrieben: ich bin extrem auf die Leistungen von Düsseldorf und Iserlohn gespannt. Beides Teams mit Underdog-Faktor und überraschenden Leistungen in diesem Jahr. Gerade die Serie HHF - DEG dürfte durch die nach wie vor anhaltenden Personalprobleme bei den Freezers interessant werden - ich vermute zwar, dass Hamburg am Ende die Nase vorne hat, allerdings glaube ich nicht, dass die Serie 4-0 für HHF ausgeht.\r\nBei ING vs. IEC könnte ich mir eine lange Serie vorstellen, Iserlohn war bereits vergangene Saison nicht zu verachten und das Potenzial von Ingolstadt hat der Titel gezeigt - fragt sich, wie weit sie das wiederholen können.\r\n\r\nBei MUC vs. WOB sehe ich ohne große Diskussion München vorne. Wolfsburg musste schon um den Einzug bangen und im Vergleich zur Serie gegen uns vor 2 Jahren lag das dieses Mal nicht an nonstop-Verletzungspech, sondern schlicht an sehr durchwachsenen Leistungen.\r\n\r\n\r\nHier mal noch die Vorrundenergebnisse der Mannschaften: \r\n\r\nWOB vs. MUC - 1:5\r\nWOB vs. MUC - 0:6\r\nMUC vs. WOB - 3:0\r\nMUC vs. WOB - 2:1\r\n\r\nING vs. IEC - 5:2\r\nIEC vs. ING - 3:5 \r\nING vs. IEC - 3:4 n.P.\r\nIEC vs. ING - 3:4 n.P.\r\n\r\nDEG vs. HHF - 4:1\r\nHHF vs. DEG - 2:4\r\nDEG vs. HHF - 2:6\r\nHHF vs. DEG - 2:3
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • #3
      Das von den Eisbären Berlin von der O2 World in den Wellblechpalast verlegte Playoff-Spiel der ersten Runde schlägt weiterhin hohe Wellen. Nachdem am Wochenende...

      Kommentar


      • #4
        Das Bauernvolk in Iserlohn zeigt mal wieder seine Playofftauglichkeit....

        Kommentar


        • #5
          Rund um die anderen Playoff-Serien der DEL

          Wolfsburg mit 2538 Zuschauer...\n\nDa gibt's dann wenigstens kein Problem mit Karten organisieren falls man aufeinander trifft bezüglich Print at home oder so. \nDie bringen einem vllt die Karten an die Tür wenn jemand eine kauft
          Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 13.03.2015, 21:23. Grund: ergänzung

          Kommentar


          • #6
            Respekt an WOB, DEG und IEC. Nach den Leistungen von München während der Saison hätte ich wirklich nicht erwartet, dass sie 2 Spiele aus der Hand geben und eines davon zudem so deutlich - ich bin gespannt, ob sie nochmal zurück kommen. Iserlohn hat sich schön durchgebissen und m.E. verdient gewonnen. Und für Düsseldorf freut es mich sowieso mit jedem Sieg mehr, zumal man heute ein klares Ergebnis als Antwort auf den Sieg der Hamburger einfahren konnte.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #7
              mal gespannt, ob Hamburg das noch lange durchhält mit 2,5 Reihen zu spielen.

              Kommentar


              • #8
                Bisher war von der Serie Hamburg-DEG nichts live zu sehen, habe die daher noch nicht wirklich verfolgt. Da scheint es aber ja ordentlich zur Sache zu gehen. 2 Spieldauer gegen Hamburg Gestern. Und einen ins Publikum geschossenen Puck:
                Traurige Szene nach dem Spiel, DEG-Profi Daschner feuerte nach der Schlusssirene den Puck ins Publikum und verletzte einen Fan. Die Schiedsrichter haben das im Spielbericht vermerkt.
                \r\n\r\nhttp://www.abendblatt.de/sport/freez...iten-Sieg.html

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Bisher war von der Serie Hamburg-DEG nichts live zu sehen, habe die daher noch nicht wirklich verfolgt. Da scheint es aber ja ordentlich zur Sache zu gehen. 2 Spieldauer gegen Hamburg Gestern. Und einen ins Publikum geschossenen Puck:\r\n\r\nhttp://www.abendblatt.de/sport/freez...iten-Sieg.html
                  \r\n\r\nSpiel 1 wurde bei ServusTV übertragen: http://www.laola1.tv/partner/v4playe...3=&play=307411\r\n\r\nGruß Robert
                  Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                    Spiel 1 wurde bei ServusTV übertragen: http://www.laola1.tv/partner/v4playe...3=&play=307411\r\n\r\nGruß Robert
                    \r\n\r\nJa stimmt, habe ich vergessen Da war halt Heimspiel

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat es Pavel der Fuchs also wieder ins Halbfinale geschafft. München hätte ich trotz allem (Verletzte etc.) mehr zugetraut. Schwach. \r\nWie man mit deutlich kürzerer Bank in einer Serie Moral zeigt, zeigen die Freezers. Eine Prognose gegen Düsseldorf ist schwierig, Düsseldorf spielt das auch sehr gut. \r\nUnd hoffentlich haben die Sauerländer ihr Bier heute getrunken ...\r\nWenn es ganz quer läuft, scheidet neben Berlin, München auch noch der Meister und die Hamburger aus.
                      Zuletzt geändert von Gast; 17.03.2015, 22:50.

                      Kommentar


                      • #12
                        Respekt und ein danke auch an Hecht in so einer Situation und bei dem Druck muss man den penalty erst mal rein machen !\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hätte nicht erwartet, mich bei einer Serie jemals so massiv zu täuschen wie bei MUC-WOB. Wenn man vom berühmten "Playoff-Schalter" sprechen kann, dann hat Wolfsburg ihn gleich mehrfach umgelegt und München sucht ihn immer noch. Bei den Bayern lief, zumindest in den Spielteilen, die ich gesehen habe, über lange Strecken ja so gar nichts zusammen. Immer einen Schritt vor dem Erfolg Fehler gemacht oder schlicht Pech gehabt und Wolfsburg hat dies grundsätzlich sauber ausgenutzt. Respekt! Und sollten wir das HF erreichen, freue ich mich auf die Serie - es verspricht, dreckig zu werden.\r\n\r\nDer amtierende Meister gestern wohl auch alles andere als in Hochform, umso erfreulicher für Iserlohn, nochmal ranzukommen. Die lange Serie hat sich bewahrheitet, evtl. sehen wir ja sogar Spiel 7.\r\nHamburg wird die Serie in der Tat nicht per Sweep beenden und das freut mich nach wie vor für die DEG. Wenn man sich die Chancen der gestrigen Partie ansieht, bin ich zwar nach wie vor der Ansicht, dass Hamburg etwas bessere Chancen auf ein weiterkommen hat, aber die Verletztenmisere müsste dazu schnellstmöglich enden - andernfalls könnte es die DEG schlicht ob breiterer Aufstellung schaffen, zumal sie nach wie vor großen Kampfgeist zeigen. Auch hier halte ich Spiel 7 für realistisch.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • #14
                            Immer wenn Nürnberg ne playoff Runde überstanden hat sind wir Meister geworden also erst Wolfsburg und dann kann kommen wer will \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann die Leistung von WOB nur nicht wirklich einordnen. \nWar WOB sooo viel besser oder MÜN einfach wirklich so schlecht? Klar ist es ein Zusammenspiel aus beidem aber was können die WOB wirklich?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X