Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Bundestrainer 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Bundestrainer 2015

    Aus dem Kölner Stadt-Anzeiger:\r\n\r\n„An oberster Stelle soll ein General Manager stehen. Dort steht man mit Ex-NHL-Star Marco Sturm im engen Kontakt. Darunter wird es einen Trainerstab geben. Klar ist, dass der Cheftrainer Uwe Krupp sein wird“, so Goldmann. Als Assistenztrainer sind der Düsseldorfer Coach Christoph Kreutzer und Geoff Ward von Meister Adler Mannheim im Gespräch.
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

  • #2
    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    Aus dem Kölner Stadt-Anzeiger:\r\n\r\n„An oberster Stelle soll ein General Manager stehen. Dort steht man mit Ex-NHL-Star Marco Sturm im engen Kontakt. Darunter wird es einen Trainerstab geben....\r\n\r\n... Klar ist, dass der Cheftrainer Uwe Krupp sein wird“, so Goldmann. Als Assistenztrainer sind der Düsseldorfer Coach Christoph Kreutzer und Geoff Ward von Meister Adler Mannheim im Gespräch.
    \r\n\r\nKrupp nicht, Ward nicht, aber dafür auch noch ein Trainer Marco Sturm. \r\n\r\nAuch bei den besten Wünschen für sein Tun: ein guter Spieler, ein guter Kämpfer, ein was auch immer ist selten ein guter Trainer. Da geht mir die Experimentierfreude zu weit. Klappt das nämlich nicht als Trainer, dann kann er auch nicht mehr General Manager bleiben. Und dann suchen wir halt 1 Jahr vor der Heim-WM wieder einen neuen Trainer ..... \r\n\r\nGut gemeint ist halt selten gut gemacht !

    Kommentar


    • #3
      Ist das jetzt quasi das Jürgen Klinsmann Experiment im Eishockey? Ein in den USA lebender erstmaliger Trainer vor einer Heim WM!
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        Mit dem gleichen Erfolg wie Jürgen Klinsmann? Dann sofort her mit Sturm......\r\n\r\nRalle
        sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Mit dem gleichen Erfolg wie Jürgen Klinsmann? Dann sofort her mit Sturm......\n\nRalle
          \n\nBin mir nicht ganz sicher aber ich hoffe mal das das keine Ironie war !\nDie vielen Punkte irritieren mich \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Ich finde das passt nicht !!!\nHätte mir eine andere Lösung gewünscht [emoji41]\nGruß \nAlex\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
            Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

            Kommentar


            • #7
              Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Bin mir nicht ganz sicher aber ich hoffe mal das das keine Ironie war !\r\nDie vielen Punkte irritieren mich \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
              \r\n\r\nNein nein, das hab ich ernst gemeint!
              sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

              Kommentar


              • #8
                Former Panther Brings Knowledge, Experience to Team Germany
                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                Kommentar

                Lädt...
                X