Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 16/17

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• smanhu
    antwortet
    Klar, dass ein Spieler aufs Eis will und es schwer ist die Füsse still zuhalten aber ich glaub auch, dass er sich als Cup-Sieger fühlt. Is ja nicht so, dass er die komplette Saison zuschauen musste. Er hat seinen Beitrag zum Ganzen beigetragen und man muss neidlos anerkennen, dass die Pens diese Saison das beste Team der Welt waren und zu diesem Kader zu gehören, ist schon ne Leistung!

Einen Kommentar schreiben:

• P07
    antwortet
    Erfahrungsgemäß möchte jeder Sportler spielen. Insofern fühlt es sich für Tom möglicherweise anders an als im Vorjahr, nur:\r\nAls Mannschaftssportler gehört es dazu, Erfolge auch einmal "von außen" mitzuerleben. Und sich aus dieser (situativen) Rolle heraus als der bestmögliche Kamerad zu erweisen. Beispiel: Per Mertesacker 2014 in Brasilien.\r\nDieses Sozialverhalten bildet eine wichtige Grundlage für den Gesamt(!)-Erfolg eines Teams. Und davon abgesehen:\r\nTom Kühnhackl hat sich in seinem zweiten NHL-Jahr in einer Top-Sportler-Gruppe etabliert, die nichts geringeres geschafft hat, als zweimal in Folge den Stanley Cup zu gewinnen. Diese Leistung verdient allergrößte Wertschätzung! Von daher ist es mir völlig gleichgültig, ob er (sei es infolge einer Verletzung oder warum auch immer) zuletzt nicht mit auf dem Eis stand.\r\nChapeau, Tom!

• magicben
    antwortet
    Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
    Immerhin kann sich der nächste deutsche Spieler in die Liste der Stanley-Cup Gewinner eintragen.
    \r\n\r\nDas stimmt...\r\nAllerdings hier die Frage, wie sich das für Tom nun anfühlt. Ob er sich als Cup-Sieger fühlt??\r\nWenn ich das richtig im Kopf habe, hat er weder im Halbfinale noch im Finale eine Minute gespielt.\r\nLetzter Einsatz im Viertelfinale gegen die Caps....

• smanhu
    antwortet
    Schade für die "Underdogs". Hätte es Ihnen gewünscht. Immerhin kann sich der nächste deutsche Spieler in die Liste der Stanley-Cup Gewinner eintragen. \r\nUnd auch wenn ich die Pens nicht so wirklich mag aber vor der Leistung muss man den Hut ziehen.

• magicben
    antwortet
    Titel zu holen schwer...\r\nTitel zu verteidigen: unfassbar schwer...\r\n\r\nDaher: Glückwunsch nach Pittsburgh, ob man sie nun mag oder nicht.....\r\n\r\nBy the way:\r\nSid: 3\r\nOvy: 0

• Holzer
    antwortet
    Egal wie und welches Syndrom; Hauptsache die Preds gewinnen!

• Adlerfreak 85
    antwortet
    Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
    So dumm es auch klingen mag...\r\nIch hoffe, Nashville hat das Berlin-Syndrom, sprich jeder gewinnt seine Heimspiele und Spiel 7 holen sich die Predators in Pennsylvania.
    \r\n\r\nUm es etwas besser zu formulieren: Wir hoffen, dass Nashville das Boston-Syndrom hat (siehe Finale 2011)

• AlkiSchlumpf
    antwortet
    So dumm es auch klingen mag...\r\nIch hoffe, Nashville hat das Berlin-Syndrom, sprich jeder gewinnt seine Heimspiele und Spiel 7 holen sich die Predators in Pennsylvania.

• Tomlinson
    antwortet
    Unerträglich diese linke Bazille Crosby wieder auf dem Weg zum Titel zu sehen

• magicben
    antwortet
    Lets Go Predators!!\r\nFreue mich auf die Finalspiele, auch wenn es keiner meiner Teams gepackt hat...\r\n\r\nHat aber auch wieder den Reiz des "David gg. Goliath". \r\nDaher: Auf geht's David \r\nWerden ansträngende Nächte... bzw. anstrengende Tage nach den Nächten

• Tuma
    antwortet
    Ach je, schlimmer hätte es jetzt wirklich nicht mehr kommen können. Die Red Wings erst gar nicht in den Play-offs und dann Pittsburgh oder Nashville. Eine Saison zum Vergessen.

• Tomlinson
    antwortet
    Alleine das Publikum hat es verdient. Ein richtiger Hexenkessel (wie schon mal gesagt nicht einmal nur für NHL Verhältnisse) ist das dort. Bleibt zu hoffen, dass die auch im Finale die wichtigen Ausfälle kompensieren können, sonst wird es verdammt schwer gegen (mutmaßlich) Pittsburgh. Aber egal auf wenn sie treffen. Meine Sympathie haben sie allemal!

• Langer_JK
    antwortet
    Naja Preds nun im Finale, Krasse Sache.\r\nDa drücke ich doch dem "Underdog" mal die Daumen, dass sie Ihre erste Finalteilnahme auch erfolgreich abschließen !!

• magicben
    antwortet
    Glückwunsch nach Nashville!! Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet dass die Entenjagd erfolgreich sein wird!!\r\n\r\nEgal wer Gegner um den Cup wird... meine Daumen werden in diesen Spielen für die Preds gedrückt!!\r\nLaviolette weis ja wie man mit einem "Underdog-Team" den Cup holt!! Remember 2006!!

• Tomlinson
    antwortet
    Mir macht bisher Nashville-Anaheim deutlich mehr Spaß. Auch wenn beide Serien sehr knapp sind. Aber im Westen wirkt das irgendwie emotionaler. Wenn sogar Zeug aufs Eis fliegt vergisst man ja fast, dass man in der NHL ist

Lädt...
X