Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Las Vegas Golden Knights

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Las Vegas Golden Knights

    Sodele.. \r\n\r\nAb gestern sind die Las Vegas Golden Knights ja nun offiziell in der NHL angekommen..\r\n\r\n\r\nhttps://pbs.twimg.com/media/C529oZZU4AEW9yk.jpg\r\n\r\n\r\nDaher erlaube ich mir mal n eigenes Thema hier aufzumachen, denn ich kann mich nicht erinnern, "quasi live" dabeigewesen zu sein, als ein neues Team in die NHL stieß.\r\nUnd ggf können ja interessierte Fans hier die eine oder andere News posten.\r\n\r\nIch mach mal den Anfang:\r\nHier mal ein paar "Sonderregeln" was die Knights ab sofort tun dürfen: \r\n\r\nhttps://www.nhl.com/goldenknights/ne...ke/c-287284324\r\n\r\nMal gespannt, ob auch aus der DEL Spieler angeheuert werden. \r\nDie NHL ist ja noch tabu.
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Ich bin gespannt wie die NHL als erste der "großen 4 Ligen" in der Wüste ankommt...\r\n\r\nVor allem: Wenn sie denn dort einigermaßen gut ankommen, wann dann die anderen Ligen nachziehen...\r\nIch könnte mir vorstellen dass das durchaus funktioniert dort mit dem Profisport in NHL, NBA, NFL und MLB... \r\nWir werden sehen.\r\n\r\nPS:\r\nEine entsprechende Halle haben sie ja dort hingestellt... Wahnsinn wenn ich mir die Bilder so ansehe
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #3
      Die Halle ist in der Tat sehr stark! Wir hatten das Glück beim allerersten Hockeyspiel ever dort gewesen zu sein (Preseason Kings vs. Stars); war schon sehr beeindruckend. Auch im Umfeld war eine große Begeisterung zu spüren, obwohl ja nicht einmal das Hometeam gespielt hat. Ich bin auf die Entwicklung sehr gespannt!
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • #4
        Und ich hoffe, die haben die Namen Luke Adam und Chad Kolarik nicht auf der Liste.\r\n\r\nRalle
        sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

        Kommentar


        • #5
          Meine Vermutung ist eher, dass sich KHL-Teams mit Personal aus Übersee warm anziehen müssen...

          Kommentar


          • #6
            Da vielleicht nicht jeder weiß, wo die Spieler für die neue Franchise herkommen werden poste ich mal hier einen Link:\r\n\r\nhttps://de.wikipedia.org/wiki/NHL_Expansion_Draft_2017

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
              Da vielleicht nicht jeder weiß, wo die Spieler für die neue Franchise herkommen werden poste ich mal hier einen Link:\r\n\r\nhttps://de.wikipedia.org/wiki/NHL_Expansion_Draft_2017
              \r\n\r\nAls Fan des nordamerikanischen Sports versteht man das Prozedere . Aber wenn ich mit Fußballfans über so etwas spreche , blicke die da nicht durch.

              Kommentar


              • #8
                Das wird echt interessant wen die den anderen Clubs beim Expansion Draft abziehen. Vor allem, da die anderen Clubs im Vergleich zum letzten Expansion Draft weniger Spieler blocken dürfen.\r\nDa Ehrhoff nicht wirklich was reist in Öln und Öln genauso versagt hat wie wir, hätte er vielleicht doch mal das Angebot der Bruins als überzähliger Defensefuzzi annehmen sollen und hätte jetzt vielleicht sogar ne Chance als Veteran bei den Knights anzuheuern \r\nNaja, ich bin jedenfalls gespannt. Sicher ist, dass es einige Spieler aus dem Markt raussaugen wird. Glaub auch, dass es da die KHL als erstes treffen wird was deren Überseespieler angeht. Und dieser Effekt zieht sich dann natürlich weiter in schwächere Ligen weil die KHL dann ja auch wieder auffüllen muss. \r\nIch wär nicht überrascht, wenn auf der Liste von Vegas der Name Thomas Larkin steht.

                Kommentar


                • #9
                  Gerard Gallant wird Headcoach in LV, schon mal keine schlechte Wahl.

                  Kommentar


                  • #10
                    So, nun hat das neue Team also auch seinen ersten Kader...\r\nDer wie folgt aussieht:\r\nhttps://www.nhl.com/goldenknights/roster\r\n\r\nPuh, bin ein wenig unschlüssig ob man in Vegas mit diesem Kader wirklich einigerm. konkurrenzfähig sein wird... Ich habe (Stand jetzt) noch meine Zweifel...\r\n\r\nEure Meinungen??
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                      So, nun hat das neue Team also auch seinen ersten Kader...\r\nDer wie folgt aussieht:\r\nhttps://www.nhl.com/goldenknights/roster\r\n\r\nPuh, bin ein wenig unschlüssig ob man in Vegas mit diesem Kader wirklich einigerm. konkurrenzfähig sein wird... Ich habe (Stand jetzt) noch meine Zweifel...\r\n\r\nEure Meinungen??
                      \r\n\r\nIch halte den Kader für ausgewogen - einzig die echten Superstars fehlen. Wenn Shipachyov einschlägt und sich die Truppe einigermaßen einspielt und zu einer eingeschworenen Mannschaft wird gehe ich davon aus, dass man zumindest nicht komplett untergeht - aber die Playoffs halte ich für schwer zu erreichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde die defensive gar nicht mal so schlecht. Mit Fleury haben se nen sehr guten N1 goalie! Ne Schießbude werden die GN sicher nicht aber Playoffs bezweifle ich weil die sich erstmal finden müssen! Das dauert auch bei den Jungs jetzt erstmal. In 2-3 Jahren wird man dann sehen wo die Reise hingeht und wo sie dann stehen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X