Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die WM 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das mit dem DOSB Funktionär und Greiss is ja witzig! \r\n"Die Sportler die bei Olympia teilnehmen sollen Vorbilder sein" ... Egal ob bei Sommer oder Winterolympiade, entscheidet sich wer gewinnt, der das bessere Dopingärzte-Team hat! Das Motto dieser ganzen olympischen Spiele sollte sein: "wer so dopen kann, dass es bei den Kontrollen nicht rauskommt, gewinnt!😀"\r\nIch schau mir dieses ganze olympiagedönse gar nicht an!\r\n\r\nDa die NHL den Spielbetrieb wegen Olympia eh nicht unterbrechen will, hätte sich die Teilnahme von Greiss wahrscheinlich eh erledigt. \r\n\r\nZu dem Spiel gestern, das hätte man gewinnen müssen. Die 2 Gegentore waren so unnötig. Aber was solls! Mal schauen wie es gegen Italien läuft! Das sollte man eigentlich gewinnen aber ich schrei mal nicht so laut!

    Kommentar


    • Vllt. passt es hier nicht so ganz hin, aber ich war beim Spiel Sweden vs. Latvia in der Lanxess Arena in Köln. Zugegebenermaßen zum ersten mal seit längerer Zeit. Was die Lichtprojektion kurz vor dem Spiel auf dem Eis betrifft, muss ich schon sagen "dicken Daumen hoch". Machte mMn schon Eindruck!\r\nJetzt die Frage. Ist das nur in der Lanxess Arena so, oder gibt es das auch noch bei anderen DEL Standorten? Habe nur mal auf Video gesehen, dass es eine solche Projektion in der NHL gibt. \r\nIch muss gestehen, dass ich nicht so oft live in Arenen bin, daher meine Ahnungslosigkeit diesbezüglich. Danke.

      Kommentar


      • Sowas gab es wenn ich mich recht erinnere auch in Hamburg und in münchen gibt es auch die technische möglchkeit meine ich. Ein fan davon bin ich jedoch nicht und es Afehlt mir nicht bei uns. Generell finde ich das wir zu den weniger "eventisierten" Standorten zählen.

        Kommentar


        • sorry, aber dieses rumgeeiere von aus den Birken da hinten, geht einem wirklich auf den Zeiger. Dazu mal wieder ein fragwürdiges Tor bekommen. Grubauer heute Backup und Brückmann bisher ganz ohne Einsatz, dafür adB schon das dritte Spiel....muss man auch nicht unbedingt verstehen.

          Kommentar


          • Einmal mehr unterirdische Stimmung. Jetzt machen sie endlich auch mal die Buden. Bei Kahun muss ich mich ja schon fragen ob der nach der Runde und dem Auftritt bei der WM nicht eine Möglichkeit in Übersee bekommt. Das ist schon stark.

            Kommentar


            • Larkin im Powerplay vor dem gegnerischen Goalie.....durchaus mal ne Überlegung wert.

              Kommentar


              • Man kann nur hoffen, dass die WM-Partymucke es niemals in die Arena schafft...

                Kommentar


                • Am Ende souveräner Pflichtsieg. Jetzt also das "Endspiel" gegen Lettland. Müsste doch machbar sein. Auch wenn es nur "Italien" war, man hat da schon öfter mal gesehen was für ein Monster Leon ist und wie hoch sein Niveau ist. Wenn der jetzt vor Lettland noch ausgeruht ist, kann er echt den Unterschied machen. Die Letten habe ich aber nicht gerade als "sauberstes" Team in Erinnerung. Da kommt es auch drauf an, dass der Rest vom Team ihn entsprechend schützt.

                  Kommentar


                  • Ich meine mitbekommen zu haben, dass Felix Brückmann gar nicht "lizensiert" wurde.\r\nDaher spielt(e) AdB bisher.\r\nWobei ich konform gehe, dass er mehr als unsicher wirkt in der ein oder anderen Situation.\r\nIch fand da Felix Brückmann während der Saison deutlich stärker.

                    Kommentar


                    • Durchwachsene WM bisher.\r\nErst die Verletzung von Tobi, dann die Disziplinlosigkeit von Hager, Verletzung von Müller, das Thema Greiss, dazu die aus meiner Sicht schwachen Auftritte von adB.\r\nZum Glück hat man jetzt das Endspiel gegen die Letten erreicht. Wird aber trotz Leon ne ganz harte Nuss. Würde zum bisherigen Verlauf passen, wenn man es vergeigt. \r\n\r\nGegen die Letten steht ganz sicher Grubauer im Tor. Damit dürfte die Abwehr auch wieder sicherer auftreten, den mit adB war das teilweise schon ein Hühnerhaufen, totale Verunsicherung.

                      Kommentar


                      • Endlich ... eine Adler - Hütte !! Wurde langsam Zeit !!\r\nAnsonsten haben sich Kinki und Co. heute nicht mit Ruhm bekleckert. Wolf blass heute und selbst Reul mit für ihn untypischen Fehlpässen.\r\nVater Draisaitl habe ich im FP noch zugejubelt, sein Sohn , eine Augenweide, und erst 21, Wahnsinn !\r\nUnd jetzt die Letten ... hmmm das wird kein Zuckerschlecken ! Aber mit Grubauer und Leon sehe ich unsere Chancen leicht steigen. Und im VF würde Kanada warten, lecker !!

                        Kommentar


                        • Thomas Greiss ist Fan von Donald Trump, das zeigt er auf Instagram. Ist der deutsche Eishockey-Goalie deshalb ein Faschist? Nein. Ein Idiot vielleicht. Aber das ist zum Glück von der Meinungsfreiheit gedeckt.

                          Kommentar


                          • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                            Durchwachsene WM bisher.
                            \r\n"Durchwachsen" - "vergeigen"... Ganz ehrlich? Was ist denn bitte die Erwartungshaltung? Vor ein paar Jahren waren wir noch auf dem Niveau von Italien und es ist primär Sturm zu verdanken, dass er eine Truppe zusammengestellt hat, die sich international nicht blamiert wie wir einst gegen Norwegen! Am Ende geht's um eine Erwartungshaltung. Wir sind im Eishockey nunmal sowas wie Ägypten oder Kolumbien im Fußball.

                            Kommentar


                            • @metro\r\n\r\nDas war nicht so negativ gemeint wie es bei dir ankam.\r\nDas Ziel des Teams ist nun mal das Viertelfinale und dazu muss man nun die Letten schlagen. Kann klappen, kann aber auch nicht klappen. Sollte das Zweite zutreffen, dann hätte man es vergeigt. Eine Katastrophe wäre das sicher keine, aber das Ziel hätte man verpasst. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.\r\n\r\nDas Sturm die Spieler besser erreicht als viele Trainer vorher hatte ich schon früher geschrieben. Spielen die Besten kann man das Viertelfinal erreichen. Sagen Spieler ab kommen wir in starke Abstiegsnöten. \r\n\r\nDennoch überschatten die Verletzungen, das Thema Greiss und auch Hager die WM für mich. Die Stimmung in der Arena ist auch oftmals mau. Ausnahme gegen die USA. \r\n\r\nWie gesagt, egal wie die WM endet ein Beinbruch ist sie sicher nicht, ob sie allerdings länger in Erinnerung bleiben wird? Dazu müsste jetzt schon noch was GROSSES passieren.

                              Kommentar


                              • Halbfinale!!??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X