Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langer_JK
    antwortet
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Meine Sympathien gehen klar an die Caps. Mit Vegas kann ich nix anfangen. Außerdem hat es Ovi verdient den Cup zu holen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    \r\n\r\nDann solltest Du Dir mal deren Saison anschauen..\r\nDie stehen, gerade als Bunt zusammen gedrafteter Haufen, richtig verdient im Finale..

    Einen Kommentar schreiben:


  • magicben
    antwortet
    Grundsätzlich würde ich es Ovy gönnen. Er hätte es einfach mal verdient in meinen Augen!!\r\nAuf der anderen Seite wäre es schon geil wenn die "Cinderella-Story" ihr Hollywood Happy End kriegt mit dem Cup Gewinn des Expansion Teams...\r\n\r\nDaher hoffe ich einfach auf 7 tolle und unterhaltsame Spiele...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Meine Sympathien gehen klar an die Caps. Mit Vegas kann ich nix anfangen. Außerdem hat es Ovi verdient den Cup zu holen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomlinson
    antwortet
    Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen \r\n\r\nWobei ich zugeben muss, dass ich es auch den Russen bei den Caps gönnen würde.\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
    \r\n\r\nSo geht es mir auch. Meine Sympathie gehört Vegas. Aber wenn es doch die Caps werden, dann habe ich absolut auch den Respekt dafür, dass es da Jungs gibt die einen Cup endlich mal verdient haben. Ovetchkin allen voran. Der haut ja seinen Körper rein wie es nur geht. Ein echter Typ mit dem C auf der Brust! Wird sicher ein geiles Finale.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steinadler
    antwortet
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    1000% Vegas Fan
    \r\n\r\nDem kann ich mich nur anschließen - habe vor kurzem in der NY Times einen Artikel zum Star der Washingtoner Baseballmannschaft, den Nationals, gelesen. Er ist „echter“ Vegas‘ (dort geboren) und brennt für die Knights - läuft sogar mit einem Shirt der Knights im Training der Nationals auf ... mal sehen, ob ihm das jetzt die Caps-Fans das nicht krumm nehmen. Er meinte auch, dass die Knights deswegen so eine große Beliebtheit bei den Menschen vor Ort haben, weil es eine echte Erweiterung der NHL ist und nicht ein Transfer einer bestehenden Mannschaft. So würden die Raiders sicher nicht so positiv aufgenommen, wenn sie von Oakland nach Vegas ziehen.\r\n\r\nWobei ich zugeben muss, dass ich es auch den Russen bei den Caps gönnen würde.\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    1000% Vegas Fan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Nun geht es um Alles oder NIX..\r\n\r\nCAPS vs KNIGHTS...\r\nIch bin gespannt..
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Respekt an Tampa... 3:2 gewonnen. \r\nSpiel 5 und der Vorteil in der Serie geht damit an die Lightning’s..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Auch gestern, das spiel der Caps vs lightning war echt sehenswert. \r\nIch fande hier einige Strafen der Schiris etwas seltsam und pro caps, die ja zuhause spielten. \r\nIch sehe mich da als neutraler Zuschauer, da ich eher Winnipeg oder Vegas den Cup gönnen würde, daher verfolge ich die West Conference etwas interessierter. \r\ndennoch freut es mich, das die Lightnings die Serie ausgleichen konnten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomlinson
    antwortet
    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    \r\nHat das heute morgen jemand gesehen?\r\nFalls ja, hat wer mitbekommen, was nach dem letzten Bully los war?? Wie kam es zu den "Meinungsverschiedenheiten"??
    \r\n\r\nGab vom Jets Spieler nach dem letzten Bully noch einen leichten Crosscheck. Nichts wildes eigentlich, aber sollte halt nochmal provozieren \r\n\r\nDie Serie ist echt abartig geil. Vor allem Spiel 3. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell ein Spiel sein kann, ohne dass die Spieler den Überblick verlieren Ich glaube egal wer es da packt hat meine Sympathien im Finale.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Was für ein geiles und enges Spiel..\r\nMeiner Meinung nach hat Fleury das Spiel entschieden..\r\nDer Kerl ist quasi ne Wand..

    Einen Kommentar schreiben:


  • magicben
    antwortet
    Alter Schwede...\r\nDie Knights und die Jets geben es sich mal so richtig im Conference Finale!!\r\nWahnsinns Serie bisher!!\r\nHoffe, dass es über 7 Spiele geht!\r\nSO macht Eishockey mal richtig Bock...\r\n\r\nHat das heute morgen jemand gesehen?\r\nFalls ja, hat wer mitbekommen, was nach dem letzten Bully los war?? Wie kam es zu den "Meinungsverschiedenheiten"??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hobbes
    antwortet
    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Kühnhackel / Rieder vertragslos. Da kann man ja gespannt sein wo die Reise von beiden hinführt. Weiß von den NHL Experten diesbezüglich da irgend etwas ?
    \r\n\r\nIst nicht ganz richtig. Beide sind Restricted Free Agents. D.h. die Rechte am Spieler liegen im Moment noch beim jeweiligen Team, sie können ein "Qualifying offer" an den Spieler abgeben um die Rechte auch über die aktuelle Saison zu behalten. Zunächst würde ich davon ausgehen, dass beide Spieler auch beim jeweiligen Verein bleiben. Beide Teams haben aber für 18/19 schon einen vergleichbar hohen Salary Cap, so dass es auch nicht ganz unwahrscheinlich wäre, dass eine Vertragsverlängerung aus Kostengründen nicht durchgeführt wird. In diesem Fall würde ich davon ausgehen, dass die Rechte am Draft getradet werden. Ich glaube aber eher, dass beide Spieler sich auf einen einigermaßen kostengünstigen 2 Jahresvertrag einigen und danach UFAs werden. Spielerisch sollten beide eigentlich einen Platz in der Bottom-six finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brent Meeke
    antwortet
    Kühnhackel / Rieder vertragslos. Da kann man ja gespannt sein wo die Reise von beiden hinführt. Weiß von den NHL Experten diesbezüglich da irgend etwas ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomlinson
    antwortet
    Wobei Ovy ja dieses Jahr die Chance hat den Unterschied zu machen. Diesmal war es ja schon der geniale Pass zum Siegtor. Und Cindy mag ich genau deshalb nicht. Immer schön provozieren und selbst ständig den Schwanz anziehen und auf Prinzessin machen. Und außerdem wird es einfach Zeit für einen neuen Champion. Der DEL Hattrick langt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X