Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Odenwald-Adler
    antwortet
    Mir gefällt manchmal die Art und Weise nicht, wie Sid spielt und sich verhält. Dieses weinerliche, prinzessinnenhafte Getue - dabei steht seine Qualität als Spieler außer Frage. Aber eine richtige Abneigung hab ich nicht gegen die Pens, sie fallen für mich eher unter die Kategorie Gleichgültigkeit wie so viele Teams. Wobei man bei Sid einfach sagen muss: Sein Erfolg und seine Zahlen sprechen für sich. Ich mag zwar Ovy als Spieler mehr (gibt/gab ja diese immer wiederkehrende Diskussion, wer besser ist), aber in einem entscheidenden 7 Spiel um die Meisterschaft würde ich Crosby vorziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlkiSchlumpf
    antwortet
    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Dann feier mal den Filip Forsberg ab für sein Tor zum 3-0 heute Nacht!! Ganz großes Kino!!!\r\nSpiel 7 dieser tollen Serie ist Pflichtprogramm Freitag morgen um 02.00 Uhr... Anschließend dann direkt zur Arbeit \r\n\r\nAm Rande mal eine Frage in die Runde:\r\nWo kommt die Abneigung vieler Hockey Fans gegen die Pens her?? \r\nIch bin kein Fan von denen... aber hab jetzt auch keine Antipathien... mir sind die im Endeffekt genauso "gleichgültig" wie z.B. die Panthers, Blue Jackets oder die Coyotes...
    \r\n\r\nSo hab ich das heute gemacht mit dem Gang zur Arbeit nach dem US Sport Nachtprogramm (NBA schaue ich auch) \r\nAm Freitag habe ich glücklicherweise den Brückentag frei, dann schaut es sich gleich noch viel entspannter \r\n\r\nZu den Pens:\r\nMir persönlich sind einfach einige Spieler sehr unsympathisch, daher rutschen die bei mir leicht unter "gleichgültig" und ich freue mich, wenn sie verlieren oder sogar ausscheiden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • magicben
    antwortet
    Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
    Zum Glück! Ich feiere den Kuznetsov immer noch für sein Siegtor
    \r\n\r\nDann feier mal den Filip Forsberg ab für sein Tor zum 3-0 heute Nacht!! Ganz großes Kino!!!\r\nSpiel 7 dieser tollen Serie ist Pflichtprogramm Freitag morgen um 02.00 Uhr... Anschließend dann direkt zur Arbeit \r\n\r\nAm Rande mal eine Frage in die Runde:\r\nWo kommt die Abneigung vieler Hockey Fans gegen die Pens her?? \r\nIch bin kein Fan von denen... aber hab jetzt auch keine Antipathien... mir sind die im Endeffekt genauso "gleichgültig" wie z.B. die Panthers, Blue Jackets oder die Coyotes...

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlkiSchlumpf
    antwortet
    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Eure Gebete wurden vom Eishockeygott erhört...
    \r\n\r\nZum Glück! Ich feiere den Kuznetsov immer noch für sein Siegtor

    Einen Kommentar schreiben:


  • magicben
    antwortet
    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Egal wie und wer. Hauptsache nicht wieder Crosby
    \r\n\r\nEure Gebete wurden vom Eishockeygott erhört...

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Was stimmt nicht? Spiel wurde doch übertragen... Ging so viertel nach 9 los mit der Übertragung...
    Ich glaub ne ne Minute nach meinem Post ging es dann los \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Odenwald-Adler
    antwortet
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Krasser Scheiß...\r\n\r\nVegas schaltet die Sharks aus und steht im Conference Final..
    \r\n\r\nUnd das leider nicht unverdient. Die Sharks hatten ihre Chancen, zumindest auf 3:3 auszugleichen, aber vor allem von der 1. Reihe um Pavelski, Kane und Donskoi kam gegen Vegas viel zu wenig. Wenn deine beste Angriffsreihe in sechs Spielen nur fünf Punkte generiert, wird es immer schwer, egal gegen welchen Gegner. Die anderen Reihen konnten das nur zum Teil auffangen, und die Präsenz und Übersicht von Thornton hat auch enorm gefehlt.\r\n\r\nInsgesamt hat DeBoer tolle Arbeit geleistet. Viele Spieler haben sich gut entwickelt, Kane war ein wichtiger Neuzugang und gibt dem Kader einen Spilstil, der noch gefehlt hat. Couture ist ein toller Zwei-Wege-Spieler, Hertl setzt seinen Körper mittlerweile richtig gut ein und auch Meier hat eine gute Entwicklung genommen, genauso wie Dillon. An kleinen Stellen kann und sollte man noch etwas schrauben, aber insgesamt ist der Kader der Sharks auch in der Breite gut besetzt. Insofern: Ich freue mich schon auf die nächste Saison!\r\n\r\nZu den Golden Knights: Es gebührt den Verantwortlich einen riesigen Respekt, was für ein Team sie dort ausgewählt haben. Und als bunt zusammengewürfelte Truppe muss man es auch erstmal hinbekommen, so einen Spirit zu entwickeln, das war nicht vorhersehbar. William Karlsson ist eine brutale Waffe im Sturm, dazu ergänzen sich die Spieler richtig gut und Fleury hält hinten den Laden dicht. Die vor der Saison "Totgesagten" leben auf einmal doch ganz schön lange, tolle Geschichte um dieses Team.\r\n\r\nIm Conference Finale bin ich aber trotzdem für die Preds oder Jets, wobei ich mehr Winnipeg die Daumen drücke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Krasser Scheiß...\r\n\r\nVegas schaltet die Sharks aus und steht im Conference Final..

    Einen Kommentar schreiben:


  • magicben
    antwortet
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Sagt Mal des Spiel soll um 9 auf dazn gezeigt werden irgendwas stimmt da doch nicht oder ?
    \r\n\r\nWas stimmt nicht? Spiel wurde doch übertragen... Ging so viertel nach 9 los mit der Übertragung...

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Sagt Mal des Spiel soll um 9 auf dazn gezeigt werden irgendwas stimmt da doch nicht oder ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • magicben
    antwortet
    Hat heute morgen jemand das Pens-Caps Spiel gesehen???\r\nWahnsinns Schlussphase... Pens sind drauf und dran das Siegtor zu erzielen kurz vor Schluss, spielen einen wahnsinnigen Shift bei 5-5 was komplett nach Überzahl aussieht... und dann kommt Ovy. Grandios.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomlinson
    antwortet
    Bin gerade damit fertig geworden. Einfach grandios. Und jetzt geht es ja erst richtig los

    Einen Kommentar schreiben:


  • magicben
    antwortet
    Ich liebe NHL-Playoff-Hockey!!\r\nHabe mir heute morgen das Bruins-Leafs Spiel angesehen... WAHNSINN!! Tolles Spiel zweier starker Teams... Grandiose Atmosphäre im Garden... und (aus meiner Sicht) Gotte sei Dank der richtige Sieger \r\nFreue mich auf das was da noch so kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • danyo
    antwortet
    Apropo Las Vegas... Habt ihr die Pre-Show vom ersten PO Spiel gesehen? Da bekommt das Wort Eishockeyevent ne ganz neue Bedeutung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Dann könnte er ja zur wm kommen...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X