Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2009 : 24.04.-10.05. - Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Vor allem wenn man bedenkt, dass sie vor kurzem noch Dänemark, die wohl ähnlich stark wie Frankreich sind, mit 7:2 vom Eis gefegt haben. Warum spielen die auf einmal so einen Mist ?

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Vor allem wenn man bedenkt, dass sie vor kurzem noch Dänemark, die wohl ähnlich stark wie Frankreich sind, mit 7:2 vom Eis gefegt haben. Warum spielen die auf einmal so einen Mist ?
      \r\n\r\nIn Nordamerika würde man dazu Choker sagen. In einem Vorbereitungsspiel Dänemark zu vernaschen ist 'ne andere Sache, als in einem Turnier gegen das Abrutschen in die Abstiegsrunde zu kämpfen. Da gibt es keinen Crunch Time-Spieler in der Mannschaft, scheint es mir.

      Kommentar


      • #48
        Ja das wundert mich auch nicht ...

        Kommentar


        • #49
          Ist Ehrhoff schon in der Luft ? Lohnt sich ja net so ^^
          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

          Kommentar


          • #50
            Irgendwie war das so schlecht, das man dem schon wieder etwas Lustiges abgewinnen kann.

            Kommentar


            • #51
              Versager, wie kann man nur im entscheidenden Spiel einen absoluten Totaleinbruch erleiden .\r\n\r\nWas eine Werbung für die WM 2010 .

              Kommentar


              • #52
                Eigentlich kann er umdrehen wenn er in der Luft ist ^^

                Kommentar


                • #53
                  Naja, Heimaturlaub will er ja vielleicht trotzdem machen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Oh Gott was ein Trümmerhaufen.\r\nVielleicht klapps ja gegen die Ungarn.
                    Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Patrick #13 Beitrag anzeigen
                      Oh Gott was ein Trümmerhaufen.\r\nVielleicht klapps ja gegen die Ungarn.
                      \r\n\r\nZur momentanen Lage würde sich die Mannschaft sogar da schwer tun.
                      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                        Naja, Heimaturlaub will er ja vielleicht trotzdem machen.
                        \r\n\r\n\r\nIn Calafornia ischs goiler
                        IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                        Kommentar


                        • #57
                          Wie kann man nur im letzten, entscheidenden 6-4 Powerplay BAKOS an die blaue Linie stellen??? \r\n\r\nKein Wunder, dass der 3x mit furchtbarer Streuung vorbeiballert...
                          Mannheim: Eishockeystadt

                          Kommentar


                          • #58
                            Wie kann man in einem so wichtigen spielso einen Mist fabrizieren wie diese Herren in den weißen Trikots ... unverständlich und peinlich, wirklich super WM werbung gemacht meine Herren ...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                              Wie kann man nur im letzten, entscheidenden 6-4 Powerplay BAKOS an die blaue Linie stellen??? \r\n\r\nKein Wunder, dass der 3x mit furchtbarer Streuung vorbeiballert...
                              \r\n\r\nWas 59 Min schrott war kann man auch nicht in 1 Min wieder gut machen. Wäre ja zu einfach, wenn man nächstes Mal Bakos draußen läßt und schon klappts wieder.\r\n\r\nTolle Werbung für 2010...

                              Kommentar


                              • #60
                                Im Endeffekt wird das schlechte Spiel und das schwache Abschneiden von Halifax in Bern fortgeführt. Ich denke Uwe Krupp ist ziemlich daran beteiligt. Mal sehen ob er wieder die Fans dafür "verantwortlich" macht. \r\n\r\nAber wenn ich mal die "Freundschaftsspeile" im Vorfeld weglasse, mir die ausgewählten Spieler anschaue und z.B. erlebe, daß man im Spiel gegen Frankreich heute Abend während der Powerplay Situationen es nur über Schubert von der blauen Linie versuchte, ist diese Mannschaft nicht weiter oder besser als vor 20, 10 oder 5 Jahren.\r\n\r\nDie Nationalmannschaft wird immer unattraktiver...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X