Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2009 : 24.04.-10.05. - Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL-Fan
    antwortet
    Zitat von dino´s best fan Beitrag anzeigen
    So, nun ist es endlich geschafft... Nach einigen Stunden Arbeit habe ich den Bericht und die knapp über 200 Bilder von meiner Woche bei der Eishockey-WM online gestellt...
    \r\n\r\nFinde ich echt klasse. Solche Fans braucht der Sport! Leider bräuchten wir auch mal ein paar Spieler in dem Format Ich hatte in diesem Blog einen Text über die WM gelesen, und muss sagen: Ja, die Wahrheit ist dunkel. Und als sportlicher Absteiger die eigene WM auszutragen... welch fader Beigeschmack.\r\n\r\nWie denkt ihr denn darüber? Oder bereits resigniert und abgehakt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ExXx
    antwortet
    Man muss schon sagen: Russland. Die Russen dominieren momentan einfach das Welteishockey, und wenn man sich mal den Kader ansieht, dann verdeutlicht das auch wie groß die konkurenz der KHL für die NHL ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaRule
    antwortet
    Hey Canada, \r\n\r\nSilber steht euch sooooo gut \r\n\r\n\r\nTHE RED MACHINE IS BACK ! \r\n\r\n

    Einen Kommentar schreiben:


  • dino´s best fan
    antwortet
    So, nun ist es endlich geschafft... Nach einigen Stunden Arbeit habe ich den Bericht und die knapp über 200 Bilder von meiner Woche bei der Eishockey-WM online gestellt... Wie immer findet ihr sie auf www.marcel-bohl.de.vu (falls es sich nicht öffnet, bitte http://marcelbohl.piranho.de/ probieren) und unter dem Menüpunkt "Eishockey-WM Kloten/Bern 09"... Über einen kleinen Eintrag im GB würde ich mich natürlich auch freuen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scott_Stevens
    antwortet
    Kanada steht nach nem 3:1 gegen Schweden im Finale gegen Russland

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaRule
    antwortet
    Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
    I ♥ Kovalchuk
    \r\n\r\n\r\n \r\n\r\n\r\nVerdienter Einzug ins Finale. Sind aber bissel müde ... Spielen nur mit 3 Reihen . Es wird schwer im Finale.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heiland
    antwortet
    I ♥ Kovalchuk

    Einen Kommentar schreiben:


  • No. 62
    antwortet
    Würde ich jetzt so nicht sagen, die Weißrussen waren nah drann, haben stark gegen die Russen gespielt und auch die Letten, waren gut gestanden. \r\nDas US Boys die Finnen rausmachen, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Moose
    antwortet
    Eigentlich wieder die üblichen Verdächtigen unter sich.\r\n\r\nKeine großen Überraschungen. Wie in der DEL, in der die Eisbären und die Adler die Meisterschaften unter sich ausmachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scott_Stevens
    antwortet
    Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nheute spielen folgende Mannschaften das andere Halbfinale aus:\r\n\r\nKanada - Lettland 0:0 (nach knapp 11 Minuten)\r\nSchweden - Tschechien (20:15 Uhr Live bei DSF oder TW1)
    \r\n\r\nKanada - Lettland 4:2\r\nSchweden - Tschechien 3:1\r\n\r\nsomit kommt es zu folgenden Halbfinalspielen:\r\n\r\nRussland - USA(16:15) und Kanada - Schweden (20:15)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scott_Stevens
    antwortet
    gestern gab es bei der Eishockey WM folgende Viertelfinalpartien:\r\n\r\nRussland - Weißrussland 4:3\r\nFinnland - USA 2:3\r\n\r\nsomit kommt es zu Halbfinale Russland - USA\r\n\r\nheute spielen folgende Mannschaften das andere Halbfinale aus:\r\n\r\nKanada - Lettland 0:0 (nach knapp 11 Minuten)\r\nSchweden - Tschechien (20:15 Uhr Live bei DSF oder TW1)

    Einen Kommentar schreiben:


  • No. 62
    antwortet
    Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
    Genauso ist. \r\n\r\nBei einem WM- oder EM-Turnier geht es immer darum, dass beste aus dem zur Verfügung stehenden Kader rauszuholen.\r\nEs wird immer Ausfälle und Absagen geben. \r\n\r\nBei der Handball-WM 2007 haben viele Deutschland nicht viel zugetraut, weil Heiner Brand 6-7 Spieler vor der WM verletzungsbedingt absagen mussten.\r\nDeutschland wurde dennoch Weltmeister, weil sich die Mannschaft zusammengerissen hat, Einsatz, Leidenschaft und Siegeswillen gezeigt hat.\r\n\r\nDavon hat mir bei dieser WM einiges gefehlt.\r\n\r\nMir kam es leider zu oft vor, dass sie nur nicht konnten, sondern auch nicht wollten. Mir hat der Einsatz, auch mal ein Tor zu erzwingen zu wollen, gefehlt. \r\n\r\nIch hatte vorallem in den Spielen gegen Frankreich, Dänemark und Österreich nicht das Gefühl, dass Sie sich mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage gewehrt haben.
    \r\n\r\nGenauso ist es kann diese nur dick unterstreichen. Der Wille war nicht da.Alles andere sind Ausreden. Die Franzosen hatten auch keine Huet oder Bordeleau dabei. Du musst Frankreich schlagen fertig aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KETSCHER
    antwortet
    Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
    Russland hat 6 NHL Spieler dabei .(Kovy, Grebeshkov, Kalinin, Zherdev, Frolov, Bryzgalov) \r\n\r\nAuch ohne die deutschen "NHL Stars" , müsste man es hinbekommen , gegen Frankreich, Dänemark und Österreich zu gewinnen ...
    \r\n\r\nGenauso ist. \r\n\r\nBei einem WM- oder EM-Turnier geht es immer darum, dass beste aus dem zur Verfügung stehenden Kader rauszuholen.\r\nEs wird immer Ausfälle und Absagen geben. \r\n\r\nBei der Handball-WM 2007 haben viele Deutschland nicht viel zugetraut, weil Heiner Brand 6-7 Spieler vor der WM verletzungsbedingt absagen mussten.\r\nDeutschland wurde dennoch Weltmeister, weil sich die Mannschaft zusammengerissen hat, Einsatz, Leidenschaft und Siegeswillen gezeigt hat.\r\n\r\nDavon hat mir bei dieser WM einiges gefehlt.\r\n\r\nMir kam es leider zu oft vor, dass sie nur nicht konnten, sondern auch nicht wollten. Mir hat der Einsatz, auch mal ein Tor zu erzwingen zu wollen, gefehlt. \r\n\r\nIch hatte vorallem in den Spielen gegen Frankreich, Dänemark und Österreich nicht das Gefühl, dass Sie sich mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage gewehrt haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaRule
    antwortet
    Zitat von R.S.V.P. Beitrag anzeigen
    Genau darum ging es mir. \r\nSo schlecht die Leistung bei dieser WM auch war, es waren einige unserer stärksten Spieler nicht dabei, und da wir nicht eine Masse an Topstars wie Russland, Kanada o.ä. haben macht das eine ganze Menge aus.\r\n\r\nDie wahre Leistungsfähigkeit des DEB Teams sieht man hoffentlich nächstes Jahr in Vancouver...
    \r\n\r\n\r\nRussland hat 6 NHL Spieler dabei .(Kovy, Grebeshkov, Kalinin, Zherdev, Frolov, Bryzgalov) \r\n\r\nAuch ohne die deutschen "NHL Stars" , müsste man es hinbekommen , gegen Frankreich, Dänemark und Österreich zu gewinnen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • fly85
    antwortet
    Zitat von R.S.V.P. Beitrag anzeigen
    Genau darum ging es mir. \r\nSo schlecht die Leistung bei dieser WM auch war, es waren einige unserer stärksten Spieler nicht dabei, und da wir nicht eine Masse an Topstars wie Russland, Kanada o.ä. haben macht das eine ganze Menge aus.\r\n\r\nDie wahre Leistungsfähigkeit des DEB Teams sieht man hoffentlich nächstes Jahr in Vancouver...
    \r\n\r\nDas sind genau die Ausreden, die einen dorthin bringen, wo wir jetzt sind. Andere "kleinere" Eishockeynationen haben ihre besten Spieler auch in Nordamerika. Zudem war es auch die vergangenen Jahre so, dass Spieler während einer WM gefehlt haben, weil sie noch mit Ihren Teams in den Playoffs waren.\r\n\r\nAußerdem: Wie sagte schon ein kluger Eishockeykopf: Wir suchen nicht die besten Spieler, wir suchen die richtigen. (und ich meine nicht Greg Poss )\r\n\r\nDie sogenannten Dream-Teams aus NBA-Stars sind auch regelmäßig gescheitert weil sie nicht zusammenspielen konnten. Soviel zu den "besten" Spielern

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X