Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NHL Saison 18/19
Einklappen
X
-
Max Pacioretty wird zu den Golden Knights getradet im Austausch für Tomas Tatar, Nick Suzuki und einen 2019er Second Round Pick.\r\nHatte bis zuletzt noch Hoffnung, dass er in der Bay Area bei den Sharks landen wird. Gut für Max, dass diese unsägliche Saga bei den Canadiens nun ein Ende hat, auch wenn ich mir ihn nicht in einem anderen Trikot vorstellen kann. Bei Vegas kann er sich wieder mehr auf sich konzentrieren, das sollte sich auch an seinen Leistungen bemerkbar machen. Die Golden Knights gehen aufs Ganze, die haben Blut geleckt.And he scoreeeeeeeeesssss...
-
Mal so am Rande erwähnt:\r\nLeon liegt aktuell auf Platz 10 der Scorerwertung mit 71 Punkten!! (35 Toren und 36 Assists)\r\nWahnsinn!! Größten Respekt!!\r\n\r\nUnd Greiss bildet bei den Islanders zusammen mit Lehner aktuell wohl das beste Torhüterduo, zumindest was die Stats angeht...\r\nGreiss mit 2,2 Gegentoren im Schnitt, Lehner mit 2,08."Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."
Kommentar
-
Verfolgt von euch jemand eigentlich noch die NHL Playoffs??\r\nWas da gerade abgeht ist der absolute Wahnsinn!!\r\nSelten so geile/grandiose/spektakuläre Serien erlebt!\r\nBitte mehr davon!!"Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."
Kommentar
-
Zitat von Soda Beitrag anzeigenDie CBJ sweepen einfach mal Tempa, mega geil!"Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."
Kommentar
Kommentar