Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2019 Slowakei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM 2019 Slowakei

    Interessante Spiele, überraschende und sympathische Ergebnisse (etwas Schadenfreude muß sein). Leider nicht gut für unsere Mannschaft. Bin gespannt wie es weiter geht.

  • #2
    Hab gar nicht mitgekriegt ,dass das schon losgegangen ist. Immer noch zuviel Adler im Hirn/Herz \r\n\r\nwas gab es denn für Überraschungen ?
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #3
      Bin ganz froh darum, bedingt durch die totale Euphorie - auch jetzt durch das Dreckwetter - ist eine gewisse Leere zu füllen \r\n\r\nÜberraschungen:\r\n\r\nFinnland - Kanada 3:1\r\nUSA - Slowakei 1:4 und bedingt\r\nTschechien - Schweden 5:2
      Zuletzt geändert von Otto; 11-05-19, 00:07.

      Kommentar


      • #4
        die grösste Überraschung für mich, FIN- CAN. Dass die ehemaligen osteuropäischen Bruderstaaten beide mehr als gutes Hockey spielen können war schon immer der Fall. ;-)
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #5
          Muß Ansporn sein. Da der Gastgeber den Spielplan bestimmt - und daher nicht gelost wurde - ist das ein zusätzliches Handicap für unser Team. Ich war am Dienstag, nach dem 1. Drittel, nicht sehr begeistert... geschweige denn überzeugt
          Zuletzt geändert von Otto; 11-05-19, 00:37.

          Kommentar


          • #6
            ...hab gerade etwas gegooglt und festgestellt, dass ein Thomas Larkin nicht im Kader von Italien ist. Statt dessen irgendwelche unbekannten Vögel u.a. von den Krefeld Pinguinen. \r\n\r\nImmerhin sind wir mit einem Spieler bei den Spaghettis vertreten: Alex Lambacher ist dabei. Null Spiele beim Meister aber ok... \r\n\r\n\r\num den Titel werden CAN und RUS spielen, eventuell kann SWE noch mitmischen. Alles andere wäre eine Sensation. Aber wer weiss, siehe Wintermärchen vom DEB letztes Jahr...
            Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 11-05-19, 01:18.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #7
              Morgen, Sport 1 ab 11:30, \r\nD - GB ab 16.00\r\n\r\nBin überrascht, daß auf Telekom nur die Spiele übertragen werden, die nicht auf Sport 1 kommen.

              Kommentar


              • #8
                also D-GB kommt bei sport1 ?
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  also D-GB kommt bei sport1 ?
                  Ja, Tom \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #10
                    sehr schön. Denke es wird ein torreiches Spiel. ;-)
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Pflichtsieg muß auf alle Fälle her [emoji3]

                      Kommentar


                      • #12
                        Tippe 7-1\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          ...hab gerade etwas gegooglt und festgestellt, dass ein Thomas Larkin nicht im Kader von Italien ist. Statt dessen irgendwelche unbekannten Vögel u.a. von den Krefeld Pinguinen. \r\n\r\nImmerhin sind wir mit einem Spieler bei den Spaghettis vertreten: Alex Lambacher ist dabei. Null Spiele beim Meister aber ok... \r\n\r\n\r\num den Titel werden CAN und RUS spielen, eventuell kann SWE noch mitmischen. Alles andere wäre eine Sensation. Aber wer weiss, siehe Wintermärchen vom DEB letztes Jahr...
                          \r\n\r\nVielleicht hat er ja schon den neuen deutschen Pass in der Hand :P

                          Kommentar


                          • #14
                            Wohl ein Indiz das er den italienischen Pass abgegeben haben könnte. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Vielleicht hat er ja schon den neuen deutschen Pass in der Hand :P
                              Laut meiner Quelle ist Er dieses Jahr fällig den deutschen Pass zu bekommen bzw hat er ihn schon.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X