Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich ein deutsches Benutzerkonto.
    Du könntest z.B. einfach einen zweiten Account mit Adresse in den USA angeben, die App dann im US-Store runterladen und den Account wieder löschen.
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
      Kann man sich beim NHL TV auch "normal" über den PC oder Laptop anmelden und dort die spiele sehen oder braucht man unbedingt ein Appel TV oder Android TV etc?
      Du kannst auch ganz "normal" am PC/Laptop schauen.
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • #18
        Über Chromecast gehts auch

        Kommentar


        • #19
          Die NHL macht Nägel mit Köpfen:
          Regular Season für beendet erklärt. Bruins holen somit die Presidents Trophy und (sehr erfreulich) Leon die Art Ross Trophy!! Respekt und Glückwunsch!
          71 Spiele und 110 Punkte. Sehr beeindruckende 1,55 Punkte pro Spiel. Lediglich Kutscherow hatte letzte Saison mit 1,56 Punkten pro Spiel ein höheren Schnitt seit den Jahren 96/97 mit Mario Lemieux.

          Ansonsten geht es so weiter:
          ?Nun ist es offiziell: Die Saison 2019/20 in der National Hockey League wird fortgesetzt. Die Regular Season gilt ab sofort als beendet – mit 24 Mannschaften geht es im Play-off-Format weiter. Allerdings ist der frühestmögliche Starttermin für die Trainingscamps der 1. Juli.


          Freue mich drauf. Von mir aus könnte es los gehen
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #20
            Werden über NHL.TV alle Spiele übertragen oder nur manche, da auf der Homepage NHL.TV nicht bei allen Spielen angegeben ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X