Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also der Stockstich war klar Richtung Ehrhoff und somit klare Spieldauer, egal ob er ihn verletzt oder nicht!\r\n\r\nDie Schweizer sind schon schlechte Verlierer, Schlägerei nachm Abpfiff!! Erinnert so ein bissl an Argentinien bei der Fussball WM 2006...Auch was man so in der Presse liest! Aber klar, so Nahe kommt man einem Halbfinale nimmer !

    Kommentar


    • Egal wie es zu der Situation kam, ich finde es äußerst beschämend wie sehr viele Schweizer Spieler die Situation dann versuchten auszunutzen um deutsche Spieler aus dem Turnier zu befördern. Die Deutschen waren ja größtenteils nur am Klammern um schlimmeres zu verhindern. Einfach völlig unnötig wie man die Situation hat eskalieren lassen. \r\n\r\nFalls es zu keiner nachträglichen Sperre für einen deutschen Spieler noch kommt muss ich allerdings eines sagen: Helbling - einfach nur ein Loser. Erst Amok laufen und sich mit jedem anlegen wollen und dann heulend und blutend vom Eis rennen. Sorry, da muss ich doch lachen.

      Kommentar


      • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
        Sorry, da muss ich doch lachen.
        \r\n\r\nSicher ist es keine Schande, glücklich zu gewinnen, aber einen enttäuschten Monnet, nur weil er mit der Schlußsirene den Puck in Richtung Tor schürbelt, in die Bande zu fahren ist schon recht armseelig.\r\n\r\nUnd Ehrhoff wäre wohl auch bei den Passionsspielen in Oberammergau zum Star geworden, das Leiden Christi zu mimen scheint ihm sehr zu liegen...
        Derby

        Kommentar


        • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
          Sicher ist es keine Schande, glücklich zu gewinnen, aber einen enttäuschten Monnet, nur weil er mit der Schlußsirene den Puck in Richtung Tor schürbelt, in die Bande zu fahren ist schon recht armseelig.\r\n
          \r\n \r\nMit der Schlußsirene? Beim besten Willen, nein. Der Puck wurde nach rechts weggehauen und die Sirene ertönte als der Schweizer noch nichtmal in der Nähe des Pucks war. Und dann noch zu schießen ist armselig und unnötig in Sachen Verletzungsgefahr.

          Kommentar


          • So ne halbe bis anderthalbe Sekunde nach Abpfiff ist für mich halt "mit der Sirene"...\r\n\r\nGoc und vor allem Tripp hätten sich lieber über ihren mehr als glücklichen Sieg freuen sollen.\r\n\r\nDenke nicht der einzige zu sein, der diese Aktion mindestens so peinlich fand wie den sterbenden Ehrhoff.
            Derby

            Kommentar


            • Sieg ist Sieg, ob glücklich oder nicht glücklich, das kann jeder bewerten wie er will. Fakt ist, dass das Team Deutschland morgen das Halbfinale spielt während die Schweizer auf dem Heimweg sind. Und ich bin froh, dass Tripp den Amokläufer Helbling entschärft hat. Goc hat Monnet nicht wegen des Schusses, sondern wegen des Nachschlagens beim Bully gecheckt. Und die Frustreaktionen der Schweizer fanden auch viele ihrer Landsmänner peinlich.....

              Kommentar


              • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                So ne halbe bis anderthalbe Sekunde nach Abpfiff ist für mich halt "mit der Sirene"...\r\n\r\nGoc und vor allem Tripp hätten sich lieber über ihren mehr als glücklichen Sieg freuen sollen.\r\n\r\nDenke nicht der einzige zu sein, der diese Aktion mindestens so peinlich fand wie den sterbenden Ehrhoff.
                \r\n \r\nImmer wieder schön wenn man vermeintlich ein Haar in der Suppe findet.
                A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                Kommentar


                • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  WAAAHNSINN !!!!!!!!\r\n\r\nDiese WM..\r\nDer Sieg als Abschluß in Mannheim.. Halbfinale.. GIGANTISCH !!\r\n\r\nIch werde diese WM als etwas Besonderes in meiner Erinnerung behalten, egal ob und wie es nun weitergeht..\r\nAls Volunteer habe ich viele Spiele gesehen, ganiert wurde dies mit einem sehr schönen "Job" mit tollen Kollegen und teilweise hautnahen Kontakt mit den Spielern..\r\nIch sage DANKE an alle die als Volunteer gearbeitet haben und hier im Forum sind.. ES war KLASSE !!!
                  \r\n \r\nGenauso geht es mir auch !!! Und die Dauernörgler wie Lafleur können mir die Erlebnisse nicht vermiesen...
                  A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                  Kommentar


                  • Da ich ein "Dauerschussel" bin: Hat jemand die Zwischenrunde und das Viertelfinale aufgenommen? Wäre toll, wenn ich die DVD's bekommen könnte (natürlich gegen Erstattung der Kosten)
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

                    Kommentar


                    • lafeur hat doch immer was zu weinen... \r\n\r\nbtw: hat jemand einen plan wo public viewing statt findet im HF?
                      ob luck oder skill, kill ist kill. oder was meinen die schweizer?

                      Kommentar


                      • Es scheint eine neue Forums Kultur zu sein, jemanden, der gewisse Dinge differenzierter sieht und damit nicht alleine steht, als "Nörgler" darzustellen.\r\n\r\nEs ist auch schon witzig, daß jetzt alle, die keine Gelegenheit ausgelassen haben, sich schlecht über Uwe Krupp zu äussern und dies u.a. in ihren Signaturen und diversen Beiträgen zur Schau gestellt haben, nun plötzlich alle mucksmäuschenstill sind.\r\n\r\nVon meiner Seite jetzt mal ein "Chapeau" Uwe Krupp. Für den Mut auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen, für die Philosophie jungen Spielern zu vertrauen, für eine klare Linie, für ein tolles Mannschaftsgefüge und für geiles Eishockey.\r\n\r\nDanke Uwe!

                        Kommentar


                        • Zitat von Ratchuk#7 Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\nbtw: hat jemand einen plan wo public viewing statt findet im HF?
                          \r\n \r\nIch könnte mir vorstellen, das im O´Reillys in Mannheim das Spiel angeschaut werden kann.

                          Kommentar


                          • Eishockey-WM 2010

                            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Es ist auch schon witzig, daß jetzt alle, die keine Gelegenheit ausgelassen haben, sich schlecht über Uwe Krupp zu äussern und dies u.a. in ihren Signaturen und diversen Beiträgen zur Schau gestellt haben, nun plötzlich alle mucksmäuschenstill sind.\n\nVon meiner Seite jetzt mal ein "Chapeau" Uwe Krupp.
                            \nUm mich mal angesprochen zu fühlen: Ich freue mich leicht mit dem deutschen Team, habe aber bei Krupps Jubel mit seinem Botoxgesicht auch nach dem 0:1 noch einen Würgereiz unterdrückt.\n\nEs ging nur sekundär darum, dass er hier und da falsche Entscheidungen trifft (die bösen NHLer zeigen sich bei der WM davon ab deutlich gut), sondern das er im Duden unter Unsympath mit Foto erscheint.\n\nEr könnte morgen Weltmeister und mit den Adlern Meister werden, selbst wenn ich es schriftlich garantiert bekäme: Bei mir wäre er hauptberuflich Eismeister.\n\n\nViel witziger finde ich allerdings ebenso, dass einige Kritiker ihn nun "doch ganz dufte" finden. Im übrigen auch eine Zustimmung für Lafleurs Posting - finde da ebenso kein "Genörgel".\n\nchatloxx

                            Kommentar


                            • Tschechien gewinnt 3:2 n. P. gegen Schweden. Da ich nicht das ganze Spiel gesehen habe, hier auch keine Beurteilung. Auch wenn die letzten beiden Siege der Tschechen knapp waren, mich freut der Einzug ins Finale, denn in Mannheim, waren die Spiele wirklich super.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nAnna-Lena
                              Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                              Kommentar


                              • 1:0 Deutschland!!! Kneif mich mal wer...
                                Eishockey-24.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X