Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(mal wieder) die Schweizer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (mal wieder) die Schweizer...

    ...machen uns was vor\r\n\r\nhttp://www.bluewin.ch/de/index.php/5...ey/artikelnla/

  • #2
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nUnbedingt auch will!!!!
    We protect our House!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      \r\n\r\nWie ist das denn bei uns geregelt?\r\n\r\nIch meine in Erinnerung zu haben, dass das bei uns doch genauso gehandelt wird oder?\r\n\r\nAlso bei 1 vs 1 kein Schiedsrichter dazwischen bis einer am Boden liegt und dann für beide eine 2+2 Strafe.\r\n\r\nOder liege ich da komplett falsch?

      Kommentar


      • #4
        so sollte es gehandelt werden, Tüte, aber naja bisher kann ich mich nur an einen Kampf erinnen, der so gehandhabt wurde... Das war Peter Flache der Mama Renz mal zeigte wo der Hammer hing... danach war er schon auf dem Weg in die Kabine, als er vomSchiri zurückgerufen wurde.. gab, glaube ich 2+2 für beide... und die Stimmung in der SAP ARENA erreichte den Siedepunkte
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          muss man bei uns nicht die Handschuhe anbehalten um eine Spieldauer zu vermeiden?\r\n\r\nmuss man nicht sofort auf die Anweisungen der Schiedsrichter reagieren um eine Spieldauer zu vermeiden? (das war doch damals der Grund warum Jaspers trotzdem gesperrt wurde)\r\n\r\ndiese 2+2+10 Regelung in Verbindung mit den geforderten "Beilagen" ist in der Praxis seltenst anwendbar weil unsere Linienrichter nachwievor wie Geistesgestörte in jedes Handgemenge rennen, dass sich nur irgendwie anbahnt. \r\n\r\nich habe heute noch den Eishockey News Bericht vor mir als sich unser Oberschiri prompt über den Beschluß der DEL Oberen abfällig geäußert hat, dass man wieder mehr "Action" auf dem Eis haben will. Vor drei Jahren war das und unser Tunten-Hockey hat sich trotz dieser gut gemeinten Regeländerung mehr mehr ausgebreitet. Da hat eindeutig der Schwanz mit dem Hund gewedelt.....und unsere DEL Bosse liessen das kommentarlos zu. Ich fands klasse.

          Kommentar

          Lädt...
          X