Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probert
    antwortet
    Anders Myrvold (!) feiert womöglich mit bald 42 Jahren und mehr als sechs Jahre nach seinem letzten Pflichtspiel sein Comeback:\r\n\r\nhttps://www.nrk.no/sport/myrvold-kan...orm-1.13625076

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Anders Olsson (ehemaliger Jungadler-Coach und Assistant Coach in den Jahren 2003 bis 2006) ist wieder an der Bande eines Profiteams - er wird Assistenztrainer beim EHC Biel unter Mike McNamara.

    Einen Kommentar schreiben:


  • peewee
    antwortet
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das eben richtig gelesen habe ist Jay Leach der neue Head Coach der Providence Bruins. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    \r\n\r\nsieht so aus\r\nhttp://www.providencebruins.com/news...ins-head-coach

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Wenn ich das eben richtig gelesen habe ist Jay Leach der neue Head Coach der Providence Bruins. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick269
    antwortet
    Ja das ist er!

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Erinnert sich noch jemand an unseren Goalie mit dem coolen Nachnamen Steve Passmore? Im Rahmen einer Recherche rund um Sondierungsgespräche bei einer Bankenfusion bin ich auf der Webseite von Sun Life Financial über ihn gestolpert - das dürfte er sein, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Wie Florian Kettemer auf Mallorca zum Eishockeyprofi wurde

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce abbey#22
    antwortet
    Lag meiner Meinung nach an der Umstellung der Reihe. HBK (Hagelin, Bonino, Kessel) war überragend vorletzte Saison.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigen
    Er hat ihn auch schon in der vorherigen Saison geholt - in den damaligen Playoffs war der bärenstark! Dieses Jahr nicht überragend, aber solide! (trotzdem hätte ich lieber Nashville als Cup-Sieger gesehen...)
    \r\n\r\nStimmt, du hast natürlich recht :

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerfreak 85
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Was mir grad aufgefallen ist: Unser Spengler-Cup-Aushilfsspieler Nick Bonino hat in der vergangenen NHL-Saison den Stanley Cup geholt!
    \r\n\r\nEr hat ihn auch schon in der vorherigen Saison geholt - in den damaligen Playoffs war der bärenstark! Dieses Jahr nicht überragend, aber solide! (trotzdem hätte ich lieber Nashville als Cup-Sieger gesehen...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Was mir grad aufgefallen ist: Unser Spengler-Cup-Aushilfsspieler Nick Bonino hat in der vergangenen NHL-Saison den Stanley Cup geholt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlkiSchlumpf
    antwortet
    Jamie Sifers wechselt aus der Organisation der Columbus Blue Jackets zum Farmteam der Vancouver Canucks\r\n\r\nhttp://www.uticacomets.com/news/deta...n-jaime-sifers

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rents
    antwortet
    Freddy wir Towarttrainer bei den Islanders..\r\n\r\nhttp://www.newsday.com/sports/hockey...ach-1.13792052

    Einen Kommentar schreiben:


  • jochen76
    antwortet
    Jason Pominville wieder zurück in Buffalo.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Birdy
    antwortet
    Craig Woodcroft wird neuer Headcoach von Servette Genf.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\nhttp://www.hockeyfans.ch/news/meldung/43217

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X