Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steven Reinprecht\r\n\r\n...schaue ich mir gerade im Zuge einer AHL Konserve von ESPN im Trikot der Chicago Wolves an und ich möchte mal behaupten, der ist weit davon entfernt seine Karriere noch ein bisschen in der AHL "ausklingen" zu lassen. \r\n\r\nAbsoluter Leistungsträger mit gefühlten 45 Min Eiszeit. Der ist laufend draußen, Unter- Überzahl etc...und geht auch richtig an den Mann.\r\n\r\nDes Weiteren Craig MacTavish an der Bande der Wolves...das wäre doch mal einer für uns

    Kommentar


    • Ich packs mal hier rein :\r\n\r\nMirko Höfflin gelingt Hattrick\r\n\r\nQMJHL\r\n\r\nKonrad Abeltshauser – Halifax Mooseheads / San Jose Sharks (T: 7, A: 35, P: 42)\r\nMirko Höfflin – Acadie-Bathurst Titans / Chicago Blackhawks (T: 15, A: 22, P: 37)\r\n\r\nSieben Spiele vor Ende der Hauptrunde in der QMJHL gab es Sieg und Niederlage für die Titans aus Bathurst. Beim 4:3-Sieg über Cape Breton bleib Höfflin noch ohne Punkt. Bei der 3:5-Niederlage wenig später konnte Mirko Höfflin dann alle drei Tore für Bathurst erzielen. Zunächst das 1:1-Ausgleichstor, wenig später das 2:2 und sogar die 3:2-Führung. Doch danach trafen nur noch die Spieler aus Cape Braton. Konrad Abeltshauser und die Mooseheads standen nur einmal auf dem Eis und gewannen 3:2. Abeltshauser blieb dabei ohne Punkt. \r\n\r\nQuelle

      Kommentar


      • Frage an die Experten: Stehen Bittner und Höfflin noch in Mannheim unter Vertrag?

        Kommentar


        • Was machen unsere ehemaligen Adler? Nein, was machen unsere ehemaligen MERC'ler \r\n\r\n\r\neben gelesen auf yahoo.com\r\n\r\nNHL - Mit dem Flieger von NY nach NJ\r\nFr 18.Mai. 12:01:00 2012 \r\n\r\nAm Samstag kommt es in New Jersey zum dritten Playoff-Spiel der Devils gegen die New York Rangers. Sowohl die Spieler als auch die Fans freuen sich bei diesem Lokal-Duell über die kurzen Anreisen bei Auswärtsspielen. Trotzdem bietet Delta Airlines jetzt Flüge an.\r\n\r\n\r\nDie Arenen beider Teams sind so nah, dass die Devils vor den Gastspielen im Madison Square Garden der Rangers sogar noch im eigenen Stadion trainierten, bevor sie die 20 Meilen "weite" Reise zum Spiel im Bus antraten.\r\n\r\nDie Fans könnten sogar mit der U-Bahn fahren.\r\n\r\nDoch die Verantwortlichen von Delta Airlines dachten wohl, das dauere zu lange. Deshalb bietet die Fluglinie nun für Samstagvormittag exklusiv für Rangers-Fans einen Charter-Flug an. 17 Minuten soll der Trip dauern.\r\n\r\nDas gab's schon einmal\r\n\r\nDas Ticket beinhaltet neben dem Kurzflug auch den Transport zu und vom Newark-Flughafen sowie die Chance bei einem Gewinnspiel Karten für Auswärtsspiele in der kommenden Saison zu gewinnen.\r\n\r\nWie CBS New York berichtet, soll außerdem Jungprofi Ron Duguay mit an Bord sein, um Fan-Fragen zu beantworten.\r\n\r\nSowas gab es in den USA übrigens schon einmal: Im Jahr 2005 spielten die Chicago White Sox gegen die Cubs, und United Airlines bot Flüge rund um Chicago an.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n....also ehrlich gesagt - mit solch einem "Jung-Profi" könnte ich mich bei den Adlern bezüglich der letzten zu vergebenden Lizenz wirklich abfinden Ronny Duguay, irgendwann mal gewählt zum bestaussehendsten NHL Profi und damals "auf persönliche Empfehlung von Wayne Gretzky" nach Mannheim gekommen....ich hab jetzt noch den Zeitungsartikel in Gedanken vor mir - und ebenfalls noch die Erinnerung an sein erstes Spiel für den MERC, als er sich direkt beim Eröffnungsbully ein paar blöde Worte von Frankfurts Dany Held anhören mußte und ihn nach wenigen Sekunden so dermaßen in die Bande gerammt hat, daß diesem hören und sehen verging

          Kommentar


          • Dank eines 3:2 Overtime- Sieges über die Las Vegas Wrangers in Spiel 5, konnte sich Greg Poss mit den Florida Everblades den Titel in der ECHL sichern! \r\n\r\nwww.floridaeverblades.com
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • Lukas Lang nach Schwenningen

              Kommentar


              • http://canadiens.nhl.com/club/news.htm?id=635233\r\n\r\nEx-Torwarttrainer/-berater Vincent Riendeau zu Hamilton
                The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

                Kommentar


                • Rick Girard beendet seine Karriere aufgrund eines angestrebten Wechsels vom Eishockey ins berufliche.\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/aktuell/...-karriere.html
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • EHC Wolfsburg verpflichtet Niko Dimitrakos
                    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                    Kommentar


                    • Wird interessant sein zu beobachten, wie er sich dort schlagen wird. Er ist ein guter Spieler und mit Sicherheit eine Verstärkung für die Grizzlys.\r\nDas er dort einschlägt wünsch ich ihm sehr !
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • Hammer-Transfer in Heilbronn: Michael Hackert kehrt zurück\r\n Michael Hackert\r\nFoto: Thorwartl\r\n\r\nHammer-Transfer für die 2. Bundesliga. Michael Hackert kehrt nach elf Jahren in seine Heimatstadt Heilbronn zurück und hat bei den Falken einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der 31-jährige Center bestritt insgesamt 479 DEL-Spiele (inclusive Play-offs) und brachte es noch in der letztjährigen DEL-Saison in 47 Hauptrundenspielen für Iserlohn auf 40 Punkte (16 Tore, 24 Assists). Hackert bestritt 62 Länderspiele und nahm an drei Weltmeisterschaften teil, zuletzt 2009.\r\n\r\nNeben Iserlohn war Hackert seit 2002 in der DEL auch für Ingolstadt, Düsseldorf, Frankfurt und Mannheim aktiv und spielte zuletzt in der Saison 2001/02 in der 2. Bundesliga für Heilbronn.\r\n\r\n"Anfangs hatte ich keine DEL-Angebote, stand aber in losem Kontakt zu Ernst Rupp. Dann reifte der Entschluss, in Heilbronn zu bleiben. Jetzt kamen zwar auch Angebote aus der DEL, aber die Entscheidung war pro Heilbronn gefallen. Gestern gab es das finale Gespräch mit Ernst Rupp, heute wurde dann der Vertrag perfekt gemacht", so Michael Hackert gegenüber Eishockey NEWS. "Ich weiß, dass in Heilbronn viel von mir erwartet wird. Aber Sportler stehen immer unter Druck und ich will in Heilbronn beweisen, dass ich nicht verlernt habe", so der Stürmer weiter.\r\n\r\nQuelle: www.eishockeynews.de

                        Kommentar


                        • Welch ein Ehrgeiz der Herr Hackert doch hat! Respekt!
                          We protect our House!

                          Kommentar


                          • Justin Papineau hat seine Karriere Offiziell beendet, haben die Adler eben über ihren Facebook Account vermeldet. =(

                            Kommentar


                            • Adler Mannheim\r\n\r\nJustin Papineau beendet endgültig seine Karriere\r\n\r\n02. August 2012\r\n\r\nAm 15. Oktober 2010 prallte Adler-Stürmer Justin Papineau beim Auswärtsspiel der Adler in Ingolstadt so unglücklich in die Bande, dass er sich schwere Wirbelverletzungen zugezogen hat. Nach mehreren Operationen, Reha-Maßnahmen und weiterhin regelmäßig notwendigen Arztbesuchen hat der 32-jährige Kanadier nun gemeinsam mit seiner Familie beschlossen, die aktive Eishockey-Karriere offiziell zu beenden.\r\n\r\n„Nach langen Monaten der Therapie, vielen Arztbesuchen und einigen Belastungstests habe ich mich dazu entschlossen, meine Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden. Ich werde nicht mehr als aktiver Eishockeyprofi aufs Eis zurückkehren, denn dazu ist der Schmerz, den ich jeden Tag verspüre, einfach zu groß. Ich habe in den letzten Tagen erneut einige Tests in Sachen Beweglichkeit und Belastungsfähigkeit bei Ärzten in Deutschland durchgeführt, die erneut keine deutliche Verbesserung gezeigt haben. Im Alltag hat sich meine körperliche Verfassung zwar etwas verbessert, doch an eine Rückkehr aufs Eis ist nach den Testergebnissen nicht mehr zu denken“, berichtet Justin Papineau, der im Sommer 2009 von den Grizzly Adams Wolfsburg zu den Adlern nach Mannheim gewechselt war.\r\n\r\n„Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, um mich bei meinen ‚deutschen‘ Clubs Adler Mannheim und Grizzly Adams Wolfsburg zu bedanken, dass sie mir die Chance gegeben haben, hier in Deutschland zu spielen. Auch möchte ich allen Fans danken, die mich stets unterstützt haben. Außerdem geht mein besonderer Dank an die Menschen, die mir in dieser schwierigen Zeit der letzten eineinhalb Jahre geholfen haben, mir beistanden und mir nun den Start in ein neues Leben ermöglichen. Ich hatte eine tolle Zeit hier in Deutschland und werde diese Jahre nie vergessen“, so Justin Papineau.\r\n\r\nWas genau er in der Zukunft beruflich machen wird steht noch nicht fest, „aber für mich geht das Leben auch ohne Eishockey weiter. Es beginnt nun ein neuer Abschnitt, in den ich mit viel Optimismus starte. Ich werde in meiner kanadischen Heimat ans College zurückkehren und dort Kurse im Bereich Business belegen, um mir so für die Zukunft ein neues Standbein aufzubauen. Meine Frau und ich haben lange drüber nachgedacht und sind uns sicher, dass dies der richtige Weg ist“, erklärt Justin Papineau die Entscheidung, die er nun getroffen hat.\r\n\r\nDie Adler Mannheim wünschen Justin Papineau auf diesem Wege ebenfalls alles erdenklich Gute, sowohl gesundheitlich als auch beruflich.

                              Kommentar


                              • Interview mit dem Ölner Try Out spieler Nathan Robinson...\r\n\r\nhttp://www.haimspiel.de/magazin/news...-robinson.html
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X