Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich nötig gegen Harry nachzutreten?
    \r\n\r\nals spieler nein. da bleibt er für mich immer auf dem sockel auf dem er mal fotografiert wurde. unantastbar!\r\n\r\nals trainer ja. ich werde nie vergessen, dass er uns wg. unterlassenem coaching eine meisterschaft gestohlen hat.

    Kommentar


    • Gamache spielt nun für die Thetford mines isothermic.

      Kommentar


      • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
        Gamache spielt nun für die Thetford mines isothermic.
        \r\n\r\nhast du da einen link zum team?

        Kommentar


        • http://bit.ly/ZQpSmx\r\n\r\nGruß Robert
          Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

          Kommentar


          • Zitat von Robert Beitrag anzeigen
            http://bit.ly/ZQpSmx\r\n\r\nGruß Robert
            \r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=qZj5Y90feVs

            Kommentar


            • Dann ist er ja auf den Spuren von meinem Avatar. War auch letzte Station von Yves Racine.

              Kommentar


              • Da wird er wohl in seinem Geburtsort ganz gemütlich die Karriere ausklingen lassen.

                Kommentar


                • Oh Gott. Die LNAH ist ne Mischung aus Kreisliga und Kirmesboxen.

                  Kommentar


                  • War da nicht auch mal unser Trepanier im Gespräch?
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • Wir wissen jetzt, was Gamache macht und wo sich gerade Ken Magowan aufhält - weiß jemand irgendwas über Yanick Lehoux ? Würde mich sehr interessieren, wo`s den hinverschlagen hat.

                      Kommentar


                      • Habt Ihrs gesehen - Shawn Belle zurück in der DEL,bei der DEG als Ersatz für den verletzten Conboy..\r\nhttp://www.eishockeynews.de/aktuell/...n-die-del.html\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/2014/11/d...-30-3088-.html\r\n\r\nNa, da sehen wir ihn demnächst wieder bei uns in der Arena
                        Zuletzt geändert von Eisheiliger#37; 11.11.2014, 07:45.

                        Kommentar


                        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Wir wissen jetzt, was Gamache macht und wo sich gerade Ken Magowan aufhält - weiß jemand irgendwas über Yanick Lehoux ?
                          \r\n\r\nNicht viel. Er wurde kürzlich mal im Zusammenhang mit Schwenningen genannt, wie man hört, aber daraus wurde scheinbar nichts. Seitdem ist wieder Funkstille. Offenbar bekommt er aktuell keinen Fuß in eine Tür - oder er hat sich zurückgezogen.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • http://www.canadianbusiness.com/busi.../gordon-hynes/\r\n\r\nGruß Robert
                            Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                            Kommentar


                            • Und unser Nathan Robinson scheint auch mal wieder Geld zu brauchen:\r\n\r\nEishockey NEWS: Ein ehemaliger Leistungsträger aus der DEL ist derzeit Trainingsgast bei den Bären. Nathan Robinson, ein guter Kumpel von EHC-Verteidiger Kai Schmitz, hält sich in Neuwied fit. (Quelle EHN vom 19.11.2014)
                              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                              Kommentar


                              • Lehoux nach Malmö: http://www.malmoredhawks.com/Nyheter/141208-Lehoux/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X