Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist es wirklich nötig gegen Harry nachzutreten?
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

Kommentar

• Wer tritt denn bitte nach ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• Sportteil einer Zeitung. Gibt's da ein Foto oder ne Quelle ? Wäre zumindest angebracht wenn man sowas schreibt\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kommentar

• Stand in einer Zeitung der Schweiz. Seine ruhige Art wurde dort übrigens POSITIV bewertet. Die Zuger hatten wohl einige Jahre einen Trainer der etwas "extrovertierter" war. Den Link zu diesem Bericht gibt es entweder hier oder im offiziellen Forum, in einem der beiden habe ich es jedenfalls gesehen.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

Kommentar

• die hatten Doug Shedden, der angeblich auch gerne öffentlich den Goalie u.a. angriff

Kommentar

• Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
              Ist es wirklich nötig gegen Harry nachzutreten?
              \r\n\r\nals spieler nein. da bleibt er für mich immer auf dem sockel auf dem er mal fotografiert wurde. unantastbar!\r\n\r\nals trainer ja. ich werde nie vergessen, dass er uns wg. unterlassenem coaching eine meisterschaft gestohlen hat.

Kommentar

• Gamache spielt nun für die Thetford mines isothermic.

Kommentar

• Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                  Gamache spielt nun für die Thetford mines isothermic.
                  \r\n\r\nhast du da einen link zum team?

Kommentar

• http://bit.ly/ZQpSmx\r\n\r\nGruß Robert
                    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

Kommentar

• Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                      http://bit.ly/ZQpSmx\r\n\r\nGruß Robert
                      \r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=qZj5Y90feVs

Kommentar

• Dann ist er ja auf den Spuren von meinem Avatar. War auch letzte Station von Yves Racine.

Kommentar

• Da wird er wohl in seinem Geburtsort ganz gemütlich die Karriere ausklingen lassen.

Kommentar

• Oh Gott. Die LNAH ist ne Mischung aus Kreisliga und Kirmesboxen.

Kommentar

• War da nicht auch mal unser Trepanier im Gespräch?
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

Kommentar

• Wir wissen jetzt, was Gamache macht und wo sich gerade Ken Magowan aufhält - weiß jemand irgendwas über Yanick Lehoux ? Würde mich sehr interessieren, wo`s den hinverschlagen hat.

Kommentar

Lädt...
                                X