Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flo
    antwortet
    Scalzo für drei Spiele zum SC Bern

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan68789
    antwortet
    Du hast recht aber die problem ist wir haben zu viele Diva gehabt und kein team\r\n\r\njetz haben wir was besseres ein team und bist jetz kine diva.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feuchter Bandit
    antwortet
    Ein ansonsten funktionierendes Team kann eine Diva allerdings gut wegstecken. Schade dass z.B. Spylo diese Chance bei uns nicht hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan68789
    antwortet
    @ Robert er war eind teil vom die problem. Eine Diva machts nur unrhue in mannschaft. Jetz endlich wir haven ein echte mannscaft und ich geniess das.\r\n\r\n@ Robert, he was part of the problem. A diva creates problems in a team. We finally have a real team and I am enjoying watching them.

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan68789
    antwortet
    Sorry aber ich hab genug diva die laste jahre gesehn. Wir brauchen keine dieses jahr. \r\n\r\nI have seen enough divas the last few years. We do NOT need any this year.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Hmm, mir ist Coach Kevin Schläpfer irgendwie symphatisch, aus dem was weiter oben geschrieben wurde....

    Einen Kommentar schreiben:


  • laluna57
    antwortet
    Ich denke mal umsonst war er vor ca. 3 Wochen nicht in der Arena bei einem Spiel anwesend

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Zitat von waYne Beitrag anzeigen
    Mmmh ok! So hätte ich ihn jetzt absolut nicht eingeschätzt!
    \r\nWieso?\r\nBei uns wurde er seinerzeit ebenfalls aus disziplinarischen Gründen zwischenzeitlich auf die Tribüne verbannt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steve Kelly #11
    antwortet
    Biels Scalzo gefeuert\r\n\r\n
    [...]\r\n\r\nWas war der Grund für das Zerwürfnis mit Cheftrainer Kevin Schläpfer? Villard gibt dazu keine Informationen. Gewährsleute melden hingegen, dass es zwei Punkte gegeben hat: Erstens habe Scalzo dem Trainer den defensiven Gehorsam verweigert und viel zu offensiv und risikoreich gespielt. Tatsächlich hat der Offensivverteidiger, der die ersten Partien wegen Verletzungen verpasst hatte, eine äusserst bescheidene Statistik: 5 Spiele, 1 Tor und eine Minus-4-Bilanz. Noch gravierender sei hingegen dass er die Kritik des Trainers nicht ertragen habe. «Ja, diese Informationen sind in etwa richtig» bestätigt Villard. «Kevin Schläpfer ist halt ein Trainer, der alle gleich behandelt und einen ausländischen Star genau gleich direkt und offen kritisiert wie einen Junioren. Damit hatte Scalzo Mühe.»\r\n\r\n[...]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grave Digger
    antwortet
    Kaufen!Sofort Kaufen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • waYne
    antwortet
    Mmmh ok! So hätte ich ihn jetzt absolut nicht eingeschätzt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Im Forum von Biel wurde geschrieben das er wohl während einem Spiel gegangen ist, aufgrund irgendwelcher Auseinandersetzungen mit dem Trainer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • waYne
    antwortet
    Erm...ok...unerwartet....gibts irgendwo eventuelle Gründe?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grave Digger
    antwortet
    Huet ein weiteres Jahr bei Fribourg

    Einen Kommentar schreiben:


  • schiller
    Ein Gast antwortete
    Nathan Robinson wechselt zu den Vienna Capitals! \r\nQuelle: http://www.eishockey-24.de/erste-ban...than-robinson/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X