Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magicben
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Ullmann beendet nach der Saison seine Karriere.
    \r\n\r\nTolles Video von ihm mit seinen Kids wo er den Rücktritt verkündet!!\r\nGefällt mir sehr, das hat Stil \r\n\r\nWürde mir zum Abschluss seiner Karriere nochmals eine Playoffpaarung wünschen die ihn in die SAP Arena führt. Gerne dann auch mit dem Ausscheiden des AEV eben dort.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Hat jemand Infos was kink macht? hält er sich bei einem verein fit?\r\nangelt er? baut er ein haus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Ullmann beendet nach der Saison seine Karriere.

    Einen Kommentar schreiben:


  • punkrockgod
    antwortet
    Hier findet sich ein nettes Interview mit Freddy Brathwaite: \r\n\r\nhttps://de-de.facebook.com/Eishockey...2488694836428/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuma
    antwortet
    https://griffinshockey.com/news/dapper-defenseman

    Einen Kommentar schreiben:


  • magicben
    antwortet
    Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    Buffalo??\r\n\r\nGruß\r\nAl
    \r\n\r\nDie Flames spielen bei den Sabres. \r\nEr coacht also die Flames im Spiel bei den Sabres.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Birdy
    antwortet
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Geoff Ward Flames Head Coach in Buffalo, da Bill Peters scheinbar ein kleines Problem hat.....\r\n\r\nhttps://www.nhl.com/news/nhl-calgary...rs/c-311813646
    \r\n\r\nBuffalo??\r\n\r\nGruß\r\nAl

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Geoff Ward Flames Head Coach in Buffalo, da Bill Peters scheinbar ein kleines Problem hat.....\r\n\r\nhttps://www.nhl.com/news/nhl-calgary...rs/c-311813646

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike74
    antwortet
    Bergmann darf wieder bei den SJ-Sharks ran.\r\nViel Glück und viel Eiszeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Bergmann mit einem Assist bei der 5-2 Niederlage seiner SJ Barracuda gegen Ontario.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Sean Simpson ist wieder in Amt und Würden - er wird Headcoach vom NLA-Schlusslicht HC Fribourg Gotteron: https://www.blick.ch/sport/eishockey...d15574882.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike74
    antwortet
    Bergmann wurde ins Farm-Team geschickt

    Einen Kommentar schreiben:


  • 40Methot
    antwortet
    Sörensen bei den Sharks wieder genesen und für Bergmann in den Kader gerückt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Seider mit +2 beim 4-2 Sieg seiner Griffins gegen die Rockford IceHogs. \r\nBergmann nur noch mit 6 Shifts und 4:11 Min. Eiszeit und -1 beim 5-4 Sieg von San Jose gegen Chicago.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    war zwar "nur" ein jungadler……\r\n...luca gläser mit 2 toren beim 3 - 1 von bhv vs sww!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X