Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schiller
    Ein Gast antwortete
    Der Vertrag von Colin Forbes wurde gestern seitens des ERC Ingolstadt nicht verlängert.\r\n\r\nhttp://www.erc-ingolstadt.de/html/in...v=news&id=1615

    Einen Kommentar schreiben:


  • TMV
    antwortet
    Für Rene Corbet und Anders Myrvold ist die Saison mit den Frisk Asker Tigers beendet. Sie wurden Im Viertelfinale von den Stavanger Oilers mit 3:0 gesweept (6:1, 8:4, 5:2)\r\nCorbet hat diese Saison in 38 Spielen 43 mal gepunktet (25 T + 18 A), hat ein +/- von -4 und sammelte 95 Strafminuten.\r\nAnders Myrvold gelangen 10 Punkte (43 Spiele / ein Tor), hat ein -6 und stolze 136 Strafminuten auf seinem Konto.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dan88
    antwortet
    Tomas Martinec - der duale Profi\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/...001303258.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • 66# M. Lemieux
    antwortet
    Netter Bericht und Interview mit Paul Stanton.\r\n\r\nhttp://www.pittsburghlive.com/x/pitt...rce=rss&feed=8

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feuchter Bandit
    antwortet
    Ahren Spylo bleibt in Biel\r\n\r\nDienstag, 15. Februar 2011, 08:19 - Martin Merk\r\nDer EHC Biel hat den Vertrag mit seinem PostFinance Topscorer Ahren Spylo-Nittel (CAN/D, 06.12.1983) um ein weiteres Jahr verlängert.\r\n\r\nSpylo hat in der laufenden Saison in bislang 47 Spielen 37 Skorerpunkte erzielt (18 Tore und 19 Assists).\r\n\r\nwww.hockeyfans.ch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wayne Hynes
    antwortet
    Naja, dass er es kann, hat er ja auch schon bewiesen. Ich denke nicht, dass hieran jemand zweifelte.\r\nEs waren halt nicht die passenden Spieler in seiner Reihe die ihn unterstützten. Hier schein die Chemie nun zu stimmen und die Jungs "rocken".\r\n\r\nWohl ähnlich, wie bei seiner ersten DEL Saisson hier in Mannheim. Da hat er ja auch an einer Tour gezaubert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maverick07
    antwortet
    der wird doch nicht Spaß beim Spielen haben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick #13
    antwortet
    Peter Ratchuk nach Rapperswil-Jona\r\n\r\nQuelle: http://www.swiss-icehockey.ch/NL/akt...129_news_1.php

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blade
    antwortet
    Finnland: Espoo Blues schnappen sich Nathan Robinson\r\nNathan Robinson spielt ab sofort für die Espoo Blues in der SM-Liiga. Foto: City-Press\r\nDie Espoo Blues haben sich Nathan Robinson geangelt. Der 28-jährige Stürmer der Adler Mannheim, dessen Vertrag aufgelöst wurde, soll bei den Blues für eine gute Play-off-Platzierung sorgen. Espoo belegt derzeit Platz acht in der SM-Liiga. Der Kanadier könnte bereits heute beim Spiel in Oulu sein Debüt für die Blues geben. Robinson spielte seit 2006 in der DEL für die Adler Mannheim und Eisbären Berlin.\r\n\r\nQuelle:http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=14401\r\n\r\n\r\nNochmal alles gute Nathan!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • corbet"20"
    antwortet
    Bezüglich "Was machen unsere ehemaligen Adler"\r\n\r\nAuf Facebook sind einige unserer damaligen Helden eingetragen. Einige auch mit Privaten Bildern die sicherlich nicht gefälscht sein können. Es ist schon interessant da mal durchzustöbern und beim ein oder anderen Bild muss man auch ein bisschen schmunzeln.\r\n\r\n\r\n

    Einen Kommentar schreiben:


  • manupazzi
    antwortet
    ...Clever clever! Beim Stand von 2:0 für Rosenheim, Maracle so provoziert, dass dieser sich vergisst und vom Eis muss, danach 5:3 gewonnen, drei Punkte, alles richtig gemacht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Franki
    antwortet
    Tomas Martinec kann es halt immer noch :\r\n\r\nDoppelter Eklat in Heilbronn: Im Spiel der Falken gegen die Starbulls Rosenheim sorgten Gästegoalie Norm Maracle (Foto: Gerleigner) und dessen Coach für Ärger. Maracle ließ sich zu einem Kopfstoß gegen Tomas Martinec hinreißen und erhielt eine Matchstrafe, Coach Franz Steer bedachte Martinec nach Spielende mit einem Schlag (nicht offiziell geahndet) und schwieg anschließend auf der Pressekonferenz.\r\n\r\nWeiter zur Tabelle:\r\n\r\nMaracle bekam die Matchstrafe beim Stande von 2:0 aus Rosenheimer Sicht bereits in der 14. Minute. Ersatzmann Timon Ewert kam erst zu seinem zweiten Einsatz (der erste war ebenfalls gegen Heilbronn am 15. Oktober). Ewert musste gleich zwei Treffer in Unterzahl hinnehmen. Das Spiel ging am Ende mit 5:3 an die Heilbronner, die nach dem erneuten Rückstand durch Marcus Marsall (24.) noch drei Treffer am Stück erzielten. Apropos drei Treffer: Fabio Carciola war mit einem Hattrick der Mann des Abends für die Falken. Maracle wird mindestens zwei Spiele gesperrt, das DEB-Sportgericht wird entscheiden. Maracle wollte sich am Sonntagabend auf telefonische Nachfrage von Eishockey NEWS nicht zu dem Vorfall äußern. Er brauchte nun erst einmal Ruhe, wolle sich aber während der Woche äußern. Beteiligte Spieler wollen vor dem Kopfstoß eine verbale Provokation von Martinec gegenüber Maracle gehört haben.\r\n\r\nQuelle: www.eishockeynews.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Ihn gibt's ja auch noch

    Eishockey: Oberliga : Moskitos machen ernst: Chris Straube kommt\r\n\r\nEssen, 16.11.2010, Achim Faust\r\n\r\nDie Moskitos blasen zum Angriff: Der Eishockey-Oberligist verpflichtete gestern Verteidiger Christopher Straube. Der 36-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende, allerdings blickt ESC-Präsident Joachim Herden bereits in die Zukunft: Straube soll auch im Falle eines Aufstiegs eine tragende Rolle übernehmen. „Ein Spieler wie Chris will sich nicht lange in der Oberliga aufhalten. Für ihn ist es eine riesige Motivation, mit der er uns helfen kann.“\r\n\r\nDass Straube, langjähriger DEL-Akteur und 2001 mit Adler Mannheim Deutscher Meister, überhaupt zu haben war, verdanken die Moskitos dem Umstand, dass sich der 36-Jährige nach Ablauf der vergangenen Zweitliga-Saison weder mit seinem Arbeitgeber Lausitzer Füchse, noch mit anderen Teams auf einen Kontrakt einigen konnte. „Er bringt die nötige Erfahrung mit, die unserer jungen Verteidigung noch gefehlt hat“, freut sich Herden über den Coup. Er soll die Defensive stabilisieren und offensiv Akzente setzen. Straube trainierte gestern bereits mit. „Er hat sich in Weißwasser und Dresden fitgehalten und einen sehr guten Eindruck hinterlassen“, so Coach Jari Pasanen.\r\n\r\nESC-Boss Joachim Herden untermauert mit der Verpflichtung seine Kampfansage, bereits in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen zu wollen. Weitere Verstärkungen seien nicht ausgeschlossen. „Ich gebe jetzt Gas.“ Straube solle ein Signal an die Mannschaft und an die Essener Öffentlichkeit sein. „Die Moskitos haben großes Potenzial, das wir ausschöpfen wollen. Es soll wieder nach oben gehen.“\r\n(...)\r\n\r\nwww.derwesten.de\r\n\r\nVielleicht gehört der Thread eher auf den Stammtisch, schliesslich ist Essen nun nicht gerade "international"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • manupazzi
    antwortet
    @Stormrider1984 .......dann würde er vielen Spielern bei uns ins nichts nachstehen ) und mir sind Emotionen lieber, als Luschenhockey egal, ob dann Strafminuten rausspringen, oder nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Ja du sagst es gegen Ravensburg und Dresden in der 2ten Liga ... In der DEL wären es wohl eher 0 Tore und 0 Assists gewesen und stattdessen 5 x 2 minuten in der Kühlbox

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X